“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 316 Hotels in Hamburg
Hamburg, Germany
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich habe mich in diesem Hotel wieder einmal sehr wohl gefühlt und wurde richtig verwöhnt. Das Dinner war ausgezeichnet und die Weine dazu sehr stimmend. Der Spa-Bereich war sehr sauber und vielfältig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Exzellenter, freundlicher Service und Betreuung, perfekte Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Gehe ins Hyatt gerne immer wieder geschäftlich oder privat. Sehr gute Lage im Zentrum der Stadt, gute Restauration, sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt im unserer Meinung nach bestgelegenen Hotel Hamburgs. Vor allem der Service in der Park Lounge war diesmal außergewöhnlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und insbesondere Ihr Lob über unsere Park Lounge. Es ist mir eine Freude, diese nette Worte mit meinem Team zu teilen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hotel inkl. Silvester-Menü im Apples Restaurant war außergewöhnlich gut!! 10 von 10 Punkten! Sehr guter Service, perfekter Zimmerservice! Frühstück bei Bedarf nehmen, auch auf dem Zimmer absolut zu empfehlen! Gleicher Preis und top top top! Der Burger abends aufs Zimmer war der Hammer!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor.com zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Jahreswechsel im Apples Restaurant gefeiert haben und wir Sie mit unserem Silvestermenü begeistern konnten.

Wir wünschen Ihnen für 2014 nur das Beste und hoffen, Sie sehr oft in diesem Jahr als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Halfing, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit schönen großen Zimmern .Bad ist spitze , Essen und Frühstück ebenfalls .Schöne Innenstadtlage direkt an der Mönkebergstraße . sehr guter Service , nicht weit vom Bahnhof entfernt

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Naila, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wie immer hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg. Der Service ist erstklassig, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen und man fühlt sich einfach rundum wohl. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und absolut ruhig. Auch das Frühstück kann ich bedingungslos empfehlen, die Auswahl ist riesig und Eierspeisen werden direkt frisch zubereitet.

Sehr geehrter TrupAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Park Hyatt ist in Hamburg zwar kein Hotelklassiker und liegt auch nicht an der Alster, aber es bietet alles, was der Hamburg-Besucher für einen genußreichen Aufenthalt braucht: exzellente Zimmer und Suiten, extrem freundliches,aufmerksames und hilfsbereites Personal sowie ein gutes Gastronomieangebot. Ein Punkt Abzug für die doch recht einfachen Weine in der Club Lounge (ein aus meiner Sicht überlagerter Sauvignon Blanc aus Südafrika und ein untypischer Riesling aus Deutschland). Hier gibts noch (viel) Luft nach oben. Sonst alles bestens, auch tolle AussTattung des Gyms.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter TriipAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte in Bezug auf unser Personal sowie unsere Zimmer und Suiten. Ihre Anmerkungen in Bezug auf unsere Club Lounge, habe ich bereits mit dem verantwortlichen Manager besprochen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Hotel.de, Orbitz, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg