“Silvester 13/14” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
München, Germany
“Silvester 13/14”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hotel inkl. Silvester-Menü im Apples Restaurant war außergewöhnlich gut!! 10 von 10 Punkten! Sehr guter Service, perfekter Zimmerservice! Frühstück bei Bedarf nehmen, auch auf dem Zimmer absolut zu empfehlen! Gleicher Preis und top top top! Der Burger abends aufs Zimmer war der Hammer!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf TripAdvisor.com zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Jahreswechsel im Apples Restaurant gefeiert haben und wir Sie mit unserem Silvestermenü begeistern konnten.

Wir wünschen Ihnen für 2014 nur das Beste und hoffen, Sie sehr oft in diesem Jahr als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Halfing, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit schönen großen Zimmern .Bad ist spitze , Essen und Frühstück ebenfalls .Schöne Innenstadtlage direkt an der Mönkebergstraße . sehr guter Service , nicht weit vom Bahnhof entfernt

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Naila, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wie immer hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg. Der Service ist erstklassig, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen und man fühlt sich einfach rundum wohl. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und absolut ruhig. Auch das Frühstück kann ich bedingungslos empfehlen, die Auswahl ist riesig und Eierspeisen werden direkt frisch zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sehr geehrter TrupAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Park Hyatt ist in Hamburg zwar kein Hotelklassiker und liegt auch nicht an der Alster, aber es bietet alles, was der Hamburg-Besucher für einen genußreichen Aufenthalt braucht: exzellente Zimmer und Suiten, extrem freundliches,aufmerksames und hilfsbereites Personal sowie ein gutes Gastronomieangebot. Ein Punkt Abzug für die doch recht einfachen Weine in der Club Lounge (ein aus meiner Sicht überlagerter Sauvignon Blanc aus Südafrika und ein untypischer Riesling aus Deutschland). Hier gibts noch (viel) Luft nach oben. Sonst alles bestens, auch tolle AussTattung des Gyms.

Sehr geehrter TriipAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte in Bezug auf unser Personal sowie unsere Zimmer und Suiten. Ihre Anmerkungen in Bezug auf unsere Club Lounge, habe ich bereits mit dem verantwortlichen Manager besprochen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Struckum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr netter Empfang, Parkservice, Preis für Parkplatz ist ok. Schönes grosszügige Zimmer, Grosse Betten die einen absolut zur Ruhe kommen lassen wenn die Begleitung dies zulässt. Toller Service im ganzen Haus. Mega Frühstück, reichlich an Brot und Obst und vielen anderen frischen Dingen. Wir buchen wieder hier.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre sehr netten Worte über unser Haus, den Service sowie das Frühstück im Apples Restaurant.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir kommen seit Jahren mehrmals im Jahr nach Hamburg und das Park Hyatt ist und bleibt unsere erste Wahl. Die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter ist vorbildlich. Die Lage ideal. Natürlich ist das Hyatt preislich teurer als die meisten Hotels in Hamburg. Aber bei Übernachtungenpreisen von 250-450€ sollten doch ein paar Euro keine Rolle spielen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten und herzlichen Dank für die Treue, die Sie unserem Haus seit vielen Jahren halten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Der Titel ist zweideutig gemeint im wahrsten Sinne!
Seit Jahren kommen wir mehrmals im Jahr sehr sehr gerne ins Hyatt. Wir waren jetzt das erste Mal in der Weihnachtszeit in Hamburg und haben von hier aus die wunderschöne Stadt genossen - es war Höhenflug pur. Das Hotel ist dann in der Hektik unserer Zeit eine Oase der Ruhe und Entspannung. Einfach nur wunderbar. Es paßt eigentlich alles …. bis auf die Preispolitik.
Bisher war diese immer akzeptabel. Hoher Preis = Hohe Leistung, aber immer noch bezahlbar.
Doch offensichtlich sind die vielen positiven Bewertungen ein Ansporn in den preislichen Höhenflug überzugehen. So habe ich bereits jetzt (3 Monate im Voraus) für März ein Zimmer für 3-4 Tage angefragt und war geschockt. Der angebotene Preis war fast doppelt so hoch wie im Schnitt alle anderen 5 Sterne Hotels in Hamburg zum gleichen Zeitraum ….. sorry, das passt beim besten Willen nicht. Doppelt so gut ist auch das Hyatt nicht.
Das signalisierte Entgegenkommen war für einen jahrelangen Stammkunden sehr sehr bescheiden und eher unerfreulich. So kommt es dann, dass wir mit mindestens 2 Aufenthalten im Jahr für jeweils mehrere Nächte, in ein anderes 5 Sterne Hotel an der Alster ausweichen.
Wir kommen gerne wieder zurück, wenn der Höhenflug wieder bezahlbar ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus immer sehr genießen und Entspannung sowie Erholung finden.

Umso mehr bedauere ich, dass wir Ihnen für die angefragten Übernachtungen im Monat März kein für Sie zufriedenstellendes Angebot unterbreiten konnten. Im März 2014 finden in Hamburg einige wichtige Messen und Veranstaltungen statt, die zu einer größeren Übernachtungsnachfrage für unser Haus führen und die Preisgestaltung entsprechend beeinflussen.

Ich würde mich freuen, Sie aber trotzdem im neuen Jahr zu einem anderen Zeitpunkt wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit besten Grüßen,

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg