“Nach Hamburg reisen, zu Hause ankommen.” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
“Nach Hamburg reisen, zu Hause ankommen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Park Hyatt Hamburg ist immer meine 1te Wahl, wenn ich nach Hamburg reise. Die Zimmer und Suiten sind sehr schön. Hanseatisch wohnlich, aber nicht überladen. Der Service ist sehr gut und löst jedes der selten auftretenden Probleme schnell und unbürokratisch. Dieses Hotel ist meine Wohnung in Hamburg.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre netten Worte und sehr gute Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel zu Hause fühlen und Sie unseren Service sowie die Einrichtung der Zimmer und Suiten sehr schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Aus meiner Sicht ist das Park-Hyatt in Hamburg das beste Business Hotel in Deutschland.

Warum? Es gibt einfach nichts zu mekern. Vielreisende werden verstehen was ich damit meine...

Großzügige, ruhige, komfortable Zimmer mit allem was man braucht, wo man es vermutet und wie man es möchte.

Sehr freundliches, zuvorkommendes aber zurückhaltendes Personal. Alle Wünsche werden schnell und gut erfüllt. Alles sehr persönlich und höflich.

Ich komme einfach sehr gerne in diese Hotel, obwohl ich eigentlich nicht gerne in Hotels bin...

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung auf TripAdvisor. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie als vielreisender Geschäftsmann unser Hotel in Bezug auf unseren Service und die Ausstattung unserer Zimmer sehr schätzen und empfehlen. Ich freue mich darauf, Ihre netten Worte mit meinem Team teilen zu dürfen.

Wir hoffen, Sie im neuen Jahr bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Vom Empfang bis zur Bedienung. Hier kann man entspannen und die Seele baumeln lassen. Idealer, zentrale Standort. Bei den Zimmer sollte man sagen, dass man es kühler haben möchte, da es nachts über sehr warm ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Leverkusen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Exzellenter Service, gute Lage, schöne Zimmer, tolles Spa - was will man mehr? Und das Frühstück lohnt sich besonders! Natürlich ist das Park Hyatt nicht ganz billig, aber dafür ist der Service auch wirklich etwas Besonderes. High Tea in der Park Lounge bei Kaminfeuer ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotel. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung des High Teas am Kamin in unserer Park Lounge.

Recklinghausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel macht den Hamburg Aufenthalt noch schöner. Seit Jahren immer sehr gute Qualität. Sehr sauber, zuvorkommendes Personal, gute Küche und eine TOP Bar. Die zentrale Lage tut ihr übriges. Einfach nur Super.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre netten Worte verbunden mit der sehr guten Bewertung unseres Hotel auf TripAdvisor. Wir danken Ihnen für die Treue, die Sie unserem Haus entgegenbringen und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Seit Jahren bin ich Gast im Hyatt, da Service und Freundlichkeit ausgezeichnet sind. Ferner kann ich durch die Lage zu Fuss ins Büro gehen, ohne grossen Verkehr. Das Spa bietet für mich alle erdenklichen Facilities.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern. Es ist sehr schön zu erfahren, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus immer wieder geniessen und vor allem unseren Service und die Lage des Hotels sehr schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Trochtelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir konnten schon um 10:00 Uhr einchecken. Tolles Zimmer, superfreundliches Personal, perfekte Location ( alles Sehenswerte zu Fuß erreichbar, BAhnhof 200 Meter entfernt ), Toller Turndown-Service, germe wieder

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Sie unseren Service sowie die Lage unseres Hauses sehr schätzen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 317 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 32 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Otel, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg