“Immer wíeder super!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
hamburg, Germany
“Immer wíeder super!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Seit Jahren immer beste Qualität,Super Zimmer, Super Essen, das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich in diesem Hotel einfach wohl und die Lage ist ebenfalls bestens. Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr mit den KIndern wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und die Treue, die Sie unserem Haus seit vielen Jahren entgegenbringen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Meerbusch, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel. Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne und geräumige Zimmer. Alle Vorabwünsche zu meiner Anreise wurden erfüllt. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr gut gelegen. Ein Hyatt wie man es sich immer wuenscht. Vom Kaese aus der Schweiz in superform bis hin zum gesamten Essangebot stimmt alles. Die Zimmer sind sehr angenehm, gut isoliert, frisch und grosszuegig angelegt. Location is another plus.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und netten Worte. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren hält dieses Hotel was es verspricht , ich habe im Jahre 2003
Zum erstenmal für 3 Monate in einer kleinen Suite gewohnt und dann immer wieder mal ein paar Tage bei Terminen in Hamburg .
Der Service stimmt die Lage und auch die Badezimmer in den Zimmern sind sehr angenehm das Personal ist sehr hilfsbereit .
Ein Luxus den man empfehlen kann .

Aufenthalt Juni 2013, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf Tripadvisor und vielen Dank für die jahrelange Loyalität, die Sie unserem Hotel entgegen bringen. Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon jetzt, auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben für 2 Tage im Park Hyatt in Hamburg gewohnt. Das ganze Hotel ist absolut einzigartig: Die Lage in der Hamburger Innenstadt ist toll. Der Parkservice funktioniert wunderbar (Nachteil: 24 Euro/ Tag). Das Personal war von Check In bis Check Out immer sehr freundlich.

Das Zimmer war sehr groß und wir hatten genügend Platz um uns auszubreiten. Das Badezimmer war auch groß. Weiterhin war ein großer LCD-TV und eine I-Pod Dockingstation vorhanden. WLAN war teuer.

Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer waren für mich erst mal etwas gewöhnungsbedürftig. Bis zur Decke ist alles mit Holz vertäfelt. Nach einiger Zeit habe ich mich dran gewöhnt und dann auch Gefallen gefunden.

Frühstück im Apples-Restaurant war riesengroß, das Personal ist sehr zahlreich und macht schnell frisches Rührei und leckere Waffeln. Wir waren einmal im Apples Abendessen, was auch super war.

Zwischendurch haben wir jeden Tag ein paar Stunden am Pool verbracht. Der war immer recht leer, man konnte schwimmen und unter der Fußgängerzone relaxen. Das hatte schon was. Es gab genügend Liegen, Handtücher und Wasser wurde auch immer ausgeschenkt. Tipp ist hier noch der Whirlpool, wo wir die Seele haben baumeln lassen.

Was uns am Park Hyatt besonders gefällt, ist das man aus der stressigen Großstadt in Hotel tritt, wo die Zeit auf einmal viel langsamer zu schreiten scheint. Wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind und etwas Geld über haben, sind wir auch auf jeden Fall wieder im Hyatt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg ausführlich auf Tripadvisor zu schildern. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen die Atmosphäre und das Flair unseres Hotels gefallen und Sie die Küche sowie den Service im Apples Restaurant zum Frühstück und Abendessen sehr genossen haben. Bezüglich Ihres Kommentares zur WLAN Gebühr, freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir dieses ab 2014 unseren Gästen kostenfrei in allen Bereichen des Hotels anbieten werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Hotel; sehr zentrale Lage; hoher Qualitätsstandard; sehr freundliches Personal; angebotene Speisen und Getränke sind sehr vielfältig; insbesondere die Getränke in der Bar sind ausgezeichnet, sowohl vom Sortiment als auch von der Qualität; ich würde das Hotel immer wieder wählen

• Aufenthalt November 2013, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen und uns jederzeit gern wieder besuchen werden.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr freundlicher Empfang, ein schönes Zimmer mit der besten Matratze und dem schönsten Badezimmer in Deutschland sowie ein leckeres Mittagsmenü in dem Apple Restaurant, das Hyatt Hamburg ist jedes Mal eine Wohltat...

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Ausstattung unserer Zimmer und hier speziell unsere Betten sowie die Einrichtung des Badezimmers schätzen. Darüber hinaus freut es mich sehr, dass Sie regelmäßig unser Business-Lunch-Menü im Apples Restaurant genießen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg