“Alles erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Hamburg, Germany
“Alles erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Hotel; sehr zentrale Lage; hoher Qualitätsstandard; sehr freundliches Personal; angebotene Speisen und Getränke sind sehr vielfältig; insbesondere die Getränke in der Bar sind ausgezeichnet, sowohl vom Sortiment als auch von der Qualität; ich würde das Hotel immer wieder wählen

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor.com. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen und uns jederzeit gern wieder besuchen werden.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr freundlicher Empfang, ein schönes Zimmer mit der besten Matratze und dem schönsten Badezimmer in Deutschland sowie ein leckeres Mittagsmenü in dem Apple Restaurant, das Hyatt Hamburg ist jedes Mal eine Wohltat...

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Ausstattung unserer Zimmer und hier speziell unsere Betten sowie die Einrichtung des Badezimmers schätzen. Darüber hinaus freut es mich sehr, dass Sie regelmäßig unser Business-Lunch-Menü im Apples Restaurant genießen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Was unterscheidet das Park Hyatt von vielen anderen 5 Sterne Hotels? Der Service. Und auch diesmal wurde ich vom Park Hyatt in der Tat nicht enttäuscht. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Hotelangestellten die "extra-Meile" gehen, um dem Hotelgast den Aufenthalt so angenehm und so unvergesslich zu machen wie nur möglich!

War mit einer Freundin zum Shopping in der Stadt und die Lage unweit von Jungfernsteg, Neuer Wall und Mönckebergstraße ist unschlagbar (nur durch einen Durchgang von der Mönckebergstr. getrennt).

Frühstück war riesig und enttäuscht auch nicht wenn man wie ich von der Auswahl in Tophotels in Asien sehr verwöhnt ist.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal und unseren Service - diese werde ich gern mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Mitten in der Stadt und doch ruhig mit allem Komfort den man sich wünscht. Angefangen beim Parter über Checkin, Lounge Club bis hin zum restaurant und Bar bleiben hier Wünsche kaum unerfüllt. Das Ambiente passt ebenso zu Hamburg wie die moderne Ausstattung.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wer gern lange und genussvoll frühstückt ist hier genau richtig. Solch eine Vielfalt an Speisen und Getränken sucht man in Hamburg. Außerdem ist der Service sehr aufmerksam! Fisch, Obst, frisch gepresste Säfte, Eierspeisen in vielen Variationen, Pfannkuchen und Waffeln, all das kann man genießen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot im Apples Restaurant sowie den Service sehr schätzen und genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Nein, dass brauchen wir nicht noch mal. Ein langweiliger, alter Kasten ohne Flair und das zu einem pferdammt hohen Preis. Da sind selbst Schweizer Rappen nicht willkommen. Die totale Enttäuschung fängt schon an, wenn man nicht von der Mönkebergstrasse, sondern vom Eingang Bugenhagenstrasse kommt: in einem zugigen Gang schickt einen ein Empfangsportier erst mal per Uralt-Aufzug zur die Rezeption eine Etage höher. Dort wird man wenigstens sehr freundlich begrüßt. Das zugeteilte ZImmer entsprach zwar nicht gänzlich den vorher per e-Mail mitgeteilten Wünschen (Schreiben war auch nicht beantwortet worden) bezüglich des Raumes, war aber wirklich groß und von der Ausstattung vollkommen zufriedenstellend. Leider aber auch nicht mehr: langweiliges Seniorendesign ohne jeglichen Pep und die Zimmerlage zum Innenhof sorgte zwar für ein e ruhige Nacht, war optisch aber deprimierend. Das Bad - wie das Zimmer - groß, sauber, langweilig. Würde der Wellnessbereich die Enttäuschung wettmachen? Mitnichten: äußerst unübersichtlich und im Schwimmbad eine Art Krankenhausdesign. In der Sauna trafen wir dann zu unserem Erstaunen auf Araber bzw. Gäste aus dem vorderasiatischen Raum - zwar ohne Kaftan, aber voll bebadehost - eine unangenehme Spanneratmosphäre. Nirgendwo im Wellnessbereich ein englischsprachiger Hinweis, wie man in Europa eine Sauna besucht. Am schlimmsten war es allerdings vorher im Umkleidebereich, wo man im Park Hyatt ein in guten Hotels normalerweise sehr seltenes Phänomen gleich mehrfach bestaunen konnte: Schimmel. Ja man wisse davon, aber es sei halt ein altes Hotel und da würden sich kleine Schimmel eben sehr wohl fühlen.
Also für uns ist in keinster weise ersichtlich, warum man in Hamburg in diesem alten Kasten übernachten sollte. Für ein Drittel des Preises wäre es ja noch okay, aber dafür bekommt man im Park Hyatt ja gerade mal das Frühstück (worauf wir dann auch verzichtet haben). Kein Wunder, dass wir im Hotel bei dem Preisniveau fast nur asiatische Gäste gesehen haben - diese haben offensichtlich das nötige Klein- respektive Großgeld oder entsprechende Imitate und finden es cool, mit einer Nacht im Hyatt prahlen zu können. Könnten wir zwar jetzt auch, aber das verkneifen wir uns lieber

• Aufenthalt August 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ich habe Ihren Kommentar aufmerksam gelesen und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg nicht in vollen Zügen genießen konnten.

Ich bedauere sehr, dass Ihnen das Design unseres Hauses nicht zusagt. Wie alle Hyatt Hotels weltweit ist auch das Park Hyatt Hamburg in einem ganz eigenen, den lokalen Traditionen verbundenen Stil gestaltet worden. Es wurde versucht, die bereits bestehende Architektur des historischen Levantehauses hervorzuheben und einen Bogen zwischen traditionellen sowie modernen Elementen zu schlagen.

Es hat mich allerdings gefreut zu lesen, dass Sie die Größe unserer Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen in Bezug auf unseren Spa. Für die Ihnen hier entstandenen Unannehmlichkeiten, möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Flecken im Naßbereich wurden umgehend entfernt und bearbeitet. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass derzeit in diesen Bereichen ein Softrenovierung durchführt wird.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht ohne Einschränkung genießen konnten. Ich würde mich aber trotzdem freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel macht einen ausgezeichneten Eindruck. Das Frückstück lässt keine Wünsche offen; die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Phantastische Lage mitten in der Hamburger Innenstadt, in unmittelbarer Bahnhofsnähe.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und netten Worte.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Splendia, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg