“Bestes Hotel in Hamburg in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
“Bestes Hotel in Hamburg in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Was unterscheidet das Park Hyatt von vielen anderen 5 Sterne Hotels? Der Service. Und auch diesmal wurde ich vom Park Hyatt in der Tat nicht enttäuscht. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Hotelangestellten die "extra-Meile" gehen, um dem Hotelgast den Aufenthalt so angenehm und so unvergesslich zu machen wie nur möglich!

War mit einer Freundin zum Shopping in der Stadt und die Lage unweit von Jungfernsteg, Neuer Wall und Mönckebergstraße ist unschlagbar (nur durch einen Durchgang von der Mönckebergstr. getrennt).

Frühstück war riesig und enttäuscht auch nicht wenn man wie ich von der Auswahl in Tophotels in Asien sehr verwöhnt ist.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal und unseren Service - diese werde ich gern mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Mitten in der Stadt und doch ruhig mit allem Komfort den man sich wünscht. Angefangen beim Parter über Checkin, Lounge Club bis hin zum restaurant und Bar bleiben hier Wünsche kaum unerfüllt. Das Ambiente passt ebenso zu Hamburg wie die moderne Ausstattung.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wer gern lange und genussvoll frühstückt ist hier genau richtig. Solch eine Vielfalt an Speisen und Getränken sucht man in Hamburg. Außerdem ist der Service sehr aufmerksam! Fisch, Obst, frisch gepresste Säfte, Eierspeisen in vielen Variationen, Pfannkuchen und Waffeln, all das kann man genießen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot im Apples Restaurant sowie den Service sehr schätzen und genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Nein, dass brauchen wir nicht noch mal. Ein langweiliger, alter Kasten ohne Flair und das zu einem pferdammt hohen Preis. Da sind selbst Schweizer Rappen nicht willkommen. Die totale Enttäuschung fängt schon an, wenn man nicht von der Mönkebergstrasse, sondern vom Eingang Bugenhagenstrasse kommt: in einem zugigen Gang schickt einen ein Empfangsportier erst mal per Uralt-Aufzug zur die Rezeption eine Etage höher. Dort wird man wenigstens sehr freundlich begrüßt. Das zugeteilte ZImmer entsprach zwar nicht gänzlich den vorher per e-Mail mitgeteilten Wünschen (Schreiben war auch nicht beantwortet worden) bezüglich des Raumes, war aber wirklich groß und von der Ausstattung vollkommen zufriedenstellend. Leider aber auch nicht mehr: langweiliges Seniorendesign ohne jeglichen Pep und die Zimmerlage zum Innenhof sorgte zwar für ein e ruhige Nacht, war optisch aber deprimierend. Das Bad - wie das Zimmer - groß, sauber, langweilig. Würde der Wellnessbereich die Enttäuschung wettmachen? Mitnichten: äußerst unübersichtlich und im Schwimmbad eine Art Krankenhausdesign. In der Sauna trafen wir dann zu unserem Erstaunen auf Araber bzw. Gäste aus dem vorderasiatischen Raum - zwar ohne Kaftan, aber voll bebadehost - eine unangenehme Spanneratmosphäre. Nirgendwo im Wellnessbereich ein englischsprachiger Hinweis, wie man in Europa eine Sauna besucht. Am schlimmsten war es allerdings vorher im Umkleidebereich, wo man im Park Hyatt ein in guten Hotels normalerweise sehr seltenes Phänomen gleich mehrfach bestaunen konnte: Schimmel. Ja man wisse davon, aber es sei halt ein altes Hotel und da würden sich kleine Schimmel eben sehr wohl fühlen.
Also für uns ist in keinster weise ersichtlich, warum man in Hamburg in diesem alten Kasten übernachten sollte. Für ein Drittel des Preises wäre es ja noch okay, aber dafür bekommt man im Park Hyatt ja gerade mal das Frühstück (worauf wir dann auch verzichtet haben). Kein Wunder, dass wir im Hotel bei dem Preisniveau fast nur asiatische Gäste gesehen haben - diese haben offensichtlich das nötige Klein- respektive Großgeld oder entsprechende Imitate und finden es cool, mit einer Nacht im Hyatt prahlen zu können. Könnten wir zwar jetzt auch, aber das verkneifen wir uns lieber

• Aufenthalt August 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ich habe Ihren Kommentar aufmerksam gelesen und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg nicht in vollen Zügen genießen konnten.

Ich bedauere sehr, dass Ihnen das Design unseres Hauses nicht zusagt. Wie alle Hyatt Hotels weltweit ist auch das Park Hyatt Hamburg in einem ganz eigenen, den lokalen Traditionen verbundenen Stil gestaltet worden. Es wurde versucht, die bereits bestehende Architektur des historischen Levantehauses hervorzuheben und einen Bogen zwischen traditionellen sowie modernen Elementen zu schlagen.

Es hat mich allerdings gefreut zu lesen, dass Sie die Größe unserer Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen in Bezug auf unseren Spa. Für die Ihnen hier entstandenen Unannehmlichkeiten, möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Flecken im Naßbereich wurden umgehend entfernt und bearbeitet. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass derzeit in diesen Bereichen ein Softrenovierung durchführt wird.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht ohne Einschränkung genießen konnten. Ich würde mich aber trotzdem freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel macht einen ausgezeichneten Eindruck. Das Frückstück lässt keine Wünsche offen; die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Phantastische Lage mitten in der Hamburger Innenstadt, in unmittelbarer Bahnhofsnähe.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und netten Worte.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben schon viele Veranstaltungen in wirklichen TOP-Hotels gehabt. Aber noch nie so einen guten Service gehabt. Probelem wurden umgehend behandelt und sofort aus der Welt geräumt. Diese Hotel ist zu Recht das beste Hotel in Deutschland.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihre Veranstaltung in unserem Haus ein Erfolg war und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren für ein Wochenende in Hamburg und hatten zwei Zimmer im Park Hyatt gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral und fast direkt am Hauptbahnhof, trotzdem war es sehr ruhig in den Zimmern.

Das Hotel selbst erfüllt das, was man sich von einem solchen Hotel erwartet. Das Personal ist sehr kompetent und aufmerksam, die Einrichtung hochwertig und geschmackvoll. Wir hatten zwar in beiden Bädern technische Probleme (das kann auch in einem so hochwertigen Hotel passieren), die Haustechnik hat sich aber sofort darum gekümmert und auch das etwas größere Problem an einer Dusche wurde schnellstens behoben. Hier zeigt sich dann der Unterschied zu anderen Hotels. Die Zimmer selbst sind ausreichend groß, die Einrichtung sehr schön und die Bäder sehr angenehm.

Das Frühstück im Apples war sehr gut und umfangreich, ein wirklicher Genuss. Die Auswahl ließ hier absolut keine Wünsche offen. Das Frühstück in der Grand Lounge war natürlich deutlich eingeschränkter, aber ausreichend und wenn man nicht viel Zeit hat absolut passend. An der Qualität gab es nichts zu bemängeln. Auch die kleinen Häppchen am Abend in der Lounge waren ausgezeichnet, das Getränkeangebot verglichen mit den US - Hyatts etwas eingeschränkt. Ein i-Tüpfelchen wäre es aber sicher noch, wenn auch nach 20:00 Uhr wenigstens ein bisschen Knabberzeug in der Lounge bereitstehen würde. Nicht notwendig, aber …

Das Spa ist schön und sauber, die Behandlungen waren sehr angenehm. Auch hier gibt es keinen Grund für eine echte Kritik.

Bei aller Perfektion fehlt dann aber noch eine Kleinigkeit, die nur schwer zu beschreiben ist. So professionell auch das Personal arbeitet, es fehlt noch ein letztes Stück zum richtigen "Wohlfühlhotel". Wobei es eben auch sehr schwer ist, den schmalen Grat hier zu erwischen. Das ist aber Kritik auf extrem hohen Niveau, aber gerade im direkten Vergleich zu den Hotels in USA war dieser Punkt doch bemerkbar. Ändert aber nichts daran, dass wir den Aufenthalt genossen haben und uns schon auf den nächsten Aufenthalt hier freuen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind schön ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Vielen Dank auch für die netten Worte in Bezug auf unsere Haustechnik. Ihr Lob habe ich direkt an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet. Ich möchte mich in diesem Zusammenhang aber trotzdem bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Anmerkung bezüglich Club Lounge werde ich mit meinem Management Team besprechen. Ihr Kommentar über unser Frühstücksbuffet im Apples Restaurant hat mich sehr gefreut,

Es wäre schön, wenn wir Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen dürften.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg