“Super Stadthotel in HH” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Erding
“Super Stadthotel in HH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren für ein Wochenende in Hamburg und hatten zwei Zimmer im Park Hyatt gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral und fast direkt am Hauptbahnhof, trotzdem war es sehr ruhig in den Zimmern.

Das Hotel selbst erfüllt das, was man sich von einem solchen Hotel erwartet. Das Personal ist sehr kompetent und aufmerksam, die Einrichtung hochwertig und geschmackvoll. Wir hatten zwar in beiden Bädern technische Probleme (das kann auch in einem so hochwertigen Hotel passieren), die Haustechnik hat sich aber sofort darum gekümmert und auch das etwas größere Problem an einer Dusche wurde schnellstens behoben. Hier zeigt sich dann der Unterschied zu anderen Hotels. Die Zimmer selbst sind ausreichend groß, die Einrichtung sehr schön und die Bäder sehr angenehm.

Das Frühstück im Apples war sehr gut und umfangreich, ein wirklicher Genuss. Die Auswahl ließ hier absolut keine Wünsche offen. Das Frühstück in der Grand Lounge war natürlich deutlich eingeschränkter, aber ausreichend und wenn man nicht viel Zeit hat absolut passend. An der Qualität gab es nichts zu bemängeln. Auch die kleinen Häppchen am Abend in der Lounge waren ausgezeichnet, das Getränkeangebot verglichen mit den US - Hyatts etwas eingeschränkt. Ein i-Tüpfelchen wäre es aber sicher noch, wenn auch nach 20:00 Uhr wenigstens ein bisschen Knabberzeug in der Lounge bereitstehen würde. Nicht notwendig, aber …

Das Spa ist schön und sauber, die Behandlungen waren sehr angenehm. Auch hier gibt es keinen Grund für eine echte Kritik.

Bei aller Perfektion fehlt dann aber noch eine Kleinigkeit, die nur schwer zu beschreiben ist. So professionell auch das Personal arbeitet, es fehlt noch ein letztes Stück zum richtigen "Wohlfühlhotel". Wobei es eben auch sehr schwer ist, den schmalen Grat hier zu erwischen. Das ist aber Kritik auf extrem hohen Niveau, aber gerade im direkten Vergleich zu den Hotels in USA war dieser Punkt doch bemerkbar. Ändert aber nichts daran, dass wir den Aufenthalt genossen haben und uns schon auf den nächsten Aufenthalt hier freuen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind schön ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Vielen Dank auch für die netten Worte in Bezug auf unsere Haustechnik. Ihr Lob habe ich direkt an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet. Ich möchte mich in diesem Zusammenhang aber trotzdem bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Anmerkung bezüglich Club Lounge werde ich mit meinem Management Team besprechen. Ihr Kommentar über unser Frühstücksbuffet im Apples Restaurant hat mich sehr gefreut,

Es wäre schön, wenn wir Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen dürften.

Generaldirektor

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Es war ein toller Aufenthalt im Park Hyatt. Netter Service, tolles geräumiges Zimmer mit einem genialen Bad. Ein Hotel, das wirklich seine Sterne verdient hat. Das Frühstück ist ein Gedicht mit der Vielfalt und der Qualität der Speisen. Auch hier ist der Service perfekt, man muß "nicht", wie in einigen anderen "angeblichen" 5Sterne Hotels nach Personal suchen, wenn man noch einen Kaffee möchte.
Für diesen Service muß man allerdings auch erheblich mehr bezahlen!!
Im Spa Bereich war es leider nicht sehr sauber (im Duschbereich waren viele Haare von anderen Gästen)

Zimmertipp: Blick auf die Mö
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben.

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre netten Wort über unser Personal, den Service sowie das Frühstück, möchte mich aber auch gleichzeit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in unserem Spa Bereich erfahren mussten. Das ist nicht akzeptabel und hierzu habe ich bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern Rücksprache gehalten.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit besten Grüßen,

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten mal wieder einen tollen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg. Die Naehe zur Innenstadt ist unschlagbar. Der Service ist beeindruckend, besonders der Empfang hat sich sehr gut um uns gekuemmert und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Vielen Dank

• Aufenthalt September 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben. Ihr Lob über unseren Service und speziell unser Empfangsteam hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits an mein Team weitergegeben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren vom 03.-06.10. im Park Hyatt zu Gast. Das Hotel ist überaus günstig gelegen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten und die Shoppingmeilen gut zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet und dem 5 Sterne Standard entsprechend ausgestattet. Wie schon öfter erwähnt möchten auch wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben. Der Gast fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Vom Einparkservice über die Rezeption bis hin zu dem Servicepersonal sind alle sehr professionell und freundlich ohne dass es aufgesetzt wirkt. Man hat das Gefühl den Leuten macht ihre Arbeit wirklich Spass. Der Pool und Saunabereich ist sehr schön eingerichtet und der Größe des Hotels angepasst. Sehr erwähnenswert ist die Apples Bar. Hier lohnt ein Besuch allemal. Die Cocktails sind sehr gut und die Atmosphäre angenehm. Der Tag kann so entspannt ausklingen. Das Frühstück ist ebenfalls sehr angenehm. Eierspeisen, Crepe oder Pancakes werden nach Wunsch frisch zubereitet. Der einzige Kritikpunkt ist vielleicht, dass man den Kaffee nur Tassenweise eingeschenkt bekommt. Eine Kanne am Tisch wäre eigentlich besser aber dass ist jammern auf extrem hohem Niveau. Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert und hat seinen Guten Ruf zu Recht.

Wir hatten 3 wundervolle Tage in Hamburg und dazu hat zu einem großen Teil das Hyatt beigetragen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

das park hyatt ist erst einmal wirklich sehr gut gelegen. zudem ist es sehr stilvoll und hochwertig eingerichtet ohne pompös zu wirken. unser zimmer war wirklich sehr groß und das bad allein ein echter traum. die hoteleinrichtungen sind von bestem niveau. der verlangte preis ist auch duchaus ordentlich, aber gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung verbunden mit den netten Worten bezüglich der Lage und Einrichtung unseres Hotels.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Felsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Keine 5 Sterne !!
Wir hatten unser Zimmer eine Woche vor Anreise telefonisch gebucht und kamen mit sehr hohen Erwartungen in dieses 5 Sterne Hotel.
Die Zimmer waren sehr groß und den 5 Sternen entsprechend eingerichtet, dass Hotel liegt sehr zentral, und das Personal ist sehr freundlich und motiviert!
Aber wenn dann beim ersten Besuch im Spa eine Baustelle ist, und dies bei der Buchung verschwiegen wird, ist das nicht akzeptabel. Des weiteren fehlte der Ruheraum zum entspannen zwischen den Saunagängen, da blieb nur der Poolbereich mit den schreienden Kids, super !
Beim Frühstück war die Warteschlange der Gäste, die auf einen freien Tisch gewartet haben, fasst so lang wie vor dem Abercrombie & Fitch Laden. Der Koch hat während der Zubereitung der frischen Eierspeisen mehrmals telefoniert, dementsprechend war die Wartezeit, der Tee hat erst mal 10 Minuten gezogen, bevor er zum Tisch gebracht wurde, und dann war es auch noch der falsche Tee.
Die Krönung war dann noch die Frage einer Hotelangestellten, ob wir mit unserem Tisch etwas nach hinten rücken können, es würden so viel Gäste warten, und Sie wollte noch einen Tisch zusätzlich bringen und aufstellen. Tut mir leid, das geht gar nicht, man kann mit Sicherheit über das ein oder anderen hinweg sehen, aber hier waren ein paar Dinge zu viel, die meines Erachtens für 5 Sterne und den entsprechenden Preis nicht akzeptabel sind !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte in Bezug auf unser Personal, die Größe der Zimmer sowie die Lage des Hotels.

Ich tut mir allerdings sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg nicht ohne Einschränkungen genießen konnten und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich bedaure sehr zu hören, dass Sie im Vorfeld nicht über die Softrenovierungsmaßnahmen in unserem Wellnessbereich informiert wurden. Das ist nicht akzeptabel und hierzu habe ich bereits mit den verantwortlichen Managern Rücksprache gehalten. Auch Ihre Erfahrung während des Frühstücks in unserem Apples Restaurant spiegelt nicht unseren Anspruch an Service wider, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten.

Ich entschuldige mich vielmals bei Ihnen und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie dennoch in naher Zukunft wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen dürften.

Nauheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Vorneweg: Das Personal ist wirklich klasse. Über den Rest kann man das nicht in jeder Hinsicht sagen. Bei 5 Sternen darf man ein gewisses Niveau erwarten. Unser Zimmer war eher klein, auch das Bett. Das Frühstück kommt über ein okay nicht hinaus, weil man für jeden Kaffee die Bedienung rufen muss und die bestellten Rühreier nicht besonders waren. Aber man wundert sich insbesondere über das Konzept des Wellnessbereichs. Im sogenannten Ruheraum sind keine Liegen aufgestellt. Man kann sich nur hinsetzen. Möchte man eine Liege, muss man ins Schwimmbad gehen, dort ist aber keine Ruhe, und auch dort gibt es nur Stühle, an denen zum Teil keine Fußteile angebracht sind. Generell: Gemütlich ist anders. Wir waren auf der Etage 7, wo es eine Art Lounge gibt, die für die Gäste Getränke bereit hält und zwischen 18 und 20 Uhr auch ein kleines Buffet mit Häppchen. Das ist ein echt tolles Extra, aber leider scheinen auch viele Gäste nicht ganz 5 Sterne Niveau zu haben, da einige offenbar der Auffassung waren, dass viele Häppchen ein Abendessen ergeben und entsprechend abgeräumt haben. Achja, und das Parken kostet 30 € pro Nacht. Finde ich zu teuer. Aber ist ja alles Geschmackssache und beim nächsten mal gehe ich wieder woanders hin - für den 5 Sterne Preis wird mir hier einfach nicht genug geboten.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen bei jedem Aufenthalt den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Wir haben uns Ihre ausführlichen Anmerkungen sehr zu Herzen genommen und im Management Team besprochen. Ihre genannten Punkte zeigen einmal mehr, dass man sich immer wieder das eigene Produkt und die Dienstleistung aus der Sicht eines Gastes vor Augen führen sollte.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften.

Tashi Takang

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg