“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Sydney
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten mal wieder einen tollen Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg. Die Naehe zur Innenstadt ist unschlagbar. Der Service ist beeindruckend, besonders der Empfang hat sich sehr gut um uns gekuemmert und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Vielen Dank

• Aufenthalt September 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben. Ihr Lob über unseren Service und speziell unser Empfangsteam hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits an mein Team weitergegeben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

General Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren vom 03.-06.10. im Park Hyatt zu Gast. Das Hotel ist überaus günstig gelegen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten und die Shoppingmeilen gut zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet und dem 5 Sterne Standard entsprechend ausgestattet. Wie schon öfter erwähnt möchten auch wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben. Der Gast fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Vom Einparkservice über die Rezeption bis hin zu dem Servicepersonal sind alle sehr professionell und freundlich ohne dass es aufgesetzt wirkt. Man hat das Gefühl den Leuten macht ihre Arbeit wirklich Spass. Der Pool und Saunabereich ist sehr schön eingerichtet und der Größe des Hotels angepasst. Sehr erwähnenswert ist die Apples Bar. Hier lohnt ein Besuch allemal. Die Cocktails sind sehr gut und die Atmosphäre angenehm. Der Tag kann so entspannt ausklingen. Das Frühstück ist ebenfalls sehr angenehm. Eierspeisen, Crepe oder Pancakes werden nach Wunsch frisch zubereitet. Der einzige Kritikpunkt ist vielleicht, dass man den Kaffee nur Tassenweise eingeschenkt bekommt. Eine Kanne am Tisch wäre eigentlich besser aber dass ist jammern auf extrem hohem Niveau. Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert und hat seinen Guten Ruf zu Recht.

Wir hatten 3 wundervolle Tage in Hamburg und dazu hat zu einem großen Teil das Hyatt beigetragen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

General Manager
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

das park hyatt ist erst einmal wirklich sehr gut gelegen. zudem ist es sehr stilvoll und hochwertig eingerichtet ohne pompös zu wirken. unser zimmer war wirklich sehr groß und das bad allein ein echter traum. die hoteleinrichtungen sind von bestem niveau. der verlangte preis ist auch duchaus ordentlich, aber gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung verbunden mit den netten Worten bezüglich der Lage und Einrichtung unseres Hotels.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Felsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Keine 5 Sterne !!
Wir hatten unser Zimmer eine Woche vor Anreise telefonisch gebucht und kamen mit sehr hohen Erwartungen in dieses 5 Sterne Hotel.
Die Zimmer waren sehr groß und den 5 Sternen entsprechend eingerichtet, dass Hotel liegt sehr zentral, und das Personal ist sehr freundlich und motiviert!
Aber wenn dann beim ersten Besuch im Spa eine Baustelle ist, und dies bei der Buchung verschwiegen wird, ist das nicht akzeptabel. Des weiteren fehlte der Ruheraum zum entspannen zwischen den Saunagängen, da blieb nur der Poolbereich mit den schreienden Kids, super !
Beim Frühstück war die Warteschlange der Gäste, die auf einen freien Tisch gewartet haben, fasst so lang wie vor dem Abercrombie & Fitch Laden. Der Koch hat während der Zubereitung der frischen Eierspeisen mehrmals telefoniert, dementsprechend war die Wartezeit, der Tee hat erst mal 10 Minuten gezogen, bevor er zum Tisch gebracht wurde, und dann war es auch noch der falsche Tee.
Die Krönung war dann noch die Frage einer Hotelangestellten, ob wir mit unserem Tisch etwas nach hinten rücken können, es würden so viel Gäste warten, und Sie wollte noch einen Tisch zusätzlich bringen und aufstellen. Tut mir leid, das geht gar nicht, man kann mit Sicherheit über das ein oder anderen hinweg sehen, aber hier waren ein paar Dinge zu viel, die meines Erachtens für 5 Sterne und den entsprechenden Preis nicht akzeptabel sind !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte in Bezug auf unser Personal, die Größe der Zimmer sowie die Lage des Hotels.

Ich tut mir allerdings sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg nicht ohne Einschränkungen genießen konnten und Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich bedaure sehr zu hören, dass Sie im Vorfeld nicht über die Softrenovierungsmaßnahmen in unserem Wellnessbereich informiert wurden. Das ist nicht akzeptabel und hierzu habe ich bereits mit den verantwortlichen Managern Rücksprache gehalten. Auch Ihre Erfahrung während des Frühstücks in unserem Apples Restaurant spiegelt nicht unseren Anspruch an Service wider, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten.

Ich entschuldige mich vielmals bei Ihnen und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie dennoch in naher Zukunft wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen dürften.

Nauheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Vorneweg: Das Personal ist wirklich klasse. Über den Rest kann man das nicht in jeder Hinsicht sagen. Bei 5 Sternen darf man ein gewisses Niveau erwarten. Unser Zimmer war eher klein, auch das Bett. Das Frühstück kommt über ein okay nicht hinaus, weil man für jeden Kaffee die Bedienung rufen muss und die bestellten Rühreier nicht besonders waren. Aber man wundert sich insbesondere über das Konzept des Wellnessbereichs. Im sogenannten Ruheraum sind keine Liegen aufgestellt. Man kann sich nur hinsetzen. Möchte man eine Liege, muss man ins Schwimmbad gehen, dort ist aber keine Ruhe, und auch dort gibt es nur Stühle, an denen zum Teil keine Fußteile angebracht sind. Generell: Gemütlich ist anders. Wir waren auf der Etage 7, wo es eine Art Lounge gibt, die für die Gäste Getränke bereit hält und zwischen 18 und 20 Uhr auch ein kleines Buffet mit Häppchen. Das ist ein echt tolles Extra, aber leider scheinen auch viele Gäste nicht ganz 5 Sterne Niveau zu haben, da einige offenbar der Auffassung waren, dass viele Häppchen ein Abendessen ergeben und entsprechend abgeräumt haben. Achja, und das Parken kostet 30 € pro Nacht. Finde ich zu teuer. Aber ist ja alles Geschmackssache und beim nächsten mal gehe ich wieder woanders hin - für den 5 Sterne Preis wird mir hier einfach nicht genug geboten.

Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen bei jedem Aufenthalt den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Wir haben uns Ihre ausführlichen Anmerkungen sehr zu Herzen genommen und im Management Team besprochen. Ihre genannten Punkte zeigen einmal mehr, dass man sich immer wieder das eigene Produkt und die Dienstleistung aus der Sicht eines Gastes vor Augen führen sollte.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften.

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Tolles Hotel, jederzeit gerne wieder!
Dass die neue Mitarbeiterin LEADING HOTELS OF THE WORLD nicht kennt, nehm ich ihr nicht mal übel.
Das Zimmer wunderschön und angenehm. Ebenso der Roomservice.
Keine Klagen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

...aus meiner Sicht. Bin schon oft im HH im Park Hyatt gewesen und komme IMMER wieder. Die Zimmer sind geräumig, der Service perfekt und das Frühstück ist absolut fantastisch. Die Lage genial um durch die Innenstadt von HH zu schlendern.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus immer wieder geniessen und vor allem den Service, die Ausstattung der Zimmer sowie die Lage des Hotels sehr schätzen. Vielen Dank auch für den netten Kommentar über unser Frühstück.

Tashi Takang

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg