“Schlechte Konzepte” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 316 Hotels in Hamburg
Nauheim
“Schlechte Konzepte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Vorneweg: Das Personal ist wirklich klasse. Über den Rest kann man das nicht in jeder Hinsicht sagen. Bei 5 Sternen darf man ein gewisses Niveau erwarten. Unser Zimmer war eher klein, auch das Bett. Das Frühstück kommt über ein okay nicht hinaus, weil man für jeden Kaffee die Bedienung rufen muss und die bestellten Rühreier nicht besonders waren. Aber man wundert sich insbesondere über das Konzept des Wellnessbereichs. Im sogenannten Ruheraum sind keine Liegen aufgestellt. Man kann sich nur hinsetzen. Möchte man eine Liege, muss man ins Schwimmbad gehen, dort ist aber keine Ruhe, und auch dort gibt es nur Stühle, an denen zum Teil keine Fußteile angebracht sind. Generell: Gemütlich ist anders. Wir waren auf der Etage 7, wo es eine Art Lounge gibt, die für die Gäste Getränke bereit hält und zwischen 18 und 20 Uhr auch ein kleines Buffet mit Häppchen. Das ist ein echt tolles Extra, aber leider scheinen auch viele Gäste nicht ganz 5 Sterne Niveau zu haben, da einige offenbar der Auffassung waren, dass viele Häppchen ein Abendessen ergeben und entsprechend abgeräumt haben. Achja, und das Parken kostet 30 € pro Nacht. Finde ich zu teuer. Aber ist ja alles Geschmackssache und beim nächsten mal gehe ich wieder woanders hin - für den 5 Sterne Preis wird mir hier einfach nicht genug geboten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg auf TripAdvisor zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen bei jedem Aufenthalt den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit zu bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Wir haben uns Ihre ausführlichen Anmerkungen sehr zu Herzen genommen und im Management Team besprochen. Ihre genannten Punkte zeigen einmal mehr, dass man sich immer wieder das eigene Produkt und die Dienstleistung aus der Sicht eines Gastes vor Augen führen sollte.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Tolles Hotel, jederzeit gerne wieder!
Dass die neue Mitarbeiterin LEADING HOTELS OF THE WORLD nicht kennt, nehm ich ihr nicht mal übel.
Das Zimmer wunderschön und angenehm. Ebenso der Roomservice.
Keine Klagen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

...aus meiner Sicht. Bin schon oft im HH im Park Hyatt gewesen und komme IMMER wieder. Die Zimmer sind geräumig, der Service perfekt und das Frühstück ist absolut fantastisch. Die Lage genial um durch die Innenstadt von HH zu schlendern.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus immer wieder geniessen und vor allem den Service, die Ausstattung der Zimmer sowie die Lage des Hotels sehr schätzen. Vielen Dank auch für den netten Kommentar über unser Frühstück.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Unter den teuersten Hotels der Stadt das einzige zeitgemäß moderne. Entsprechend ist das Publikum nicht ganz so alt im Durchschnitt wie in den Alsterhäusern - was mir entgegen kam. Der Preis selektiert das Klientel, dennoch geht es nicht steif zu. Das Personal und die Abläufe sind routiniert auf höchstem Niveau, das kennt man sonst eher aus Übersee und setzt selbst für Hyatt Maßstäbe . Die Zimmer sind eher klassisch als futuristisch - aber gemütlich und hochwertig ausgestattet. Schön, das es eine Clubetage gibt - diese ist angenehm groß und bietet eine gute Auswahl. Leider war diese nicht durchgängig mit Personal besetzt - ein Quentchen mehr wäre z.b. ein persönlicher Check in oder Check Out in der Lounge der hier offensichtlich nicht vorgesehen ist. Dennoch eine sehr angenehme Atmosphäre. Der SPA genügt auch hohen Bedürfnissen und gehört zu den Besten in Deutschland. Die Empfehlung des Concierge der angenehm lange präsent ist war genau richtig. Für alle die nicht auf den Euro schauen müssen eine klare Empfehlung - auch wenn die Preise für Deutschland klar im obersten Feld liegen.

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie den Service sowie die Ausstattung unseres Hauses sehr genossen haben. Ihre Anmerkung in Bezug auf unsere Club Lounge habe ich mit meinem Management Team besprochen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Des öfteren haben wir hier übernachtet. Immer wieder gerne, schönes Ambiente, geräumige Zimmer und Bäder. Zuvorkommender Service wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet.
Das Restaurant "Apples" ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: zum Innenhof gelegene Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Park Hyatt an der Mönckebergstraße liegt so günstig, dass man sowohl sehr viele Sehenswürdigkeiten als auch viele Firmenadressen von dort aus bequem zu Fuß erreichen kann. Dieser in Zeiten ständiger Staus unschätzbare Vorteil wird ergänzt durch großzügig geschnittene und ebenso elegante wie bequeme Zimmer. Die Executive Lounge im 7. Stock hebt sich von ihresgleichen durch eine gemütlichere Atmosphäre und ein besser Frühstücks- und Snackangebot ab. Die Apples Bar ist leider nicht so gemütlich, aber dafür wirkt dort ein sehr versierter und gastfreundlicher Barkeeper. Nach insgesamt drei Besuchen kann ich dieses Hotel jedem Besucher vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor zu schildern. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie unsere Lounge auf der 7. Etage sehr schätzen.

Ihre Lob über unser Barteam hat mich sehr gefreut und ich habe es gern an mein Team weitergegeben.

Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel Hyatt liegt auf der Mönckebergstr. und damit in zentraler Lage. Der Service ist überaus freundlich und immer hilfsbereit. So erhielten wir noch ein paar Tipps für den Besuch der Gartenschau. Die Zimmer liegen auch zur Mönckebergstr. absolut ruhig und sind sehr gut und gemütlich ausgestattet. Das Auto wird vom Service im Parkhaus geparkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und unseren Service sowie die Lage des Hotels genossen haben. Wir hoffen, der Besuch der Gartenschau hat Ihnen gefallen und war inspirierend und entspannend zugleich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg