“Sehr hohes Niveau zu entsprechenden Preisen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 316 Hotels in Hamburg
Essen
“Sehr hohes Niveau zu entsprechenden Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Unter den teuersten Hotels der Stadt das einzige zeitgemäß moderne. Entsprechend ist das Publikum nicht ganz so alt im Durchschnitt wie in den Alsterhäusern - was mir entgegen kam. Der Preis selektiert das Klientel, dennoch geht es nicht steif zu. Das Personal und die Abläufe sind routiniert auf höchstem Niveau, das kennt man sonst eher aus Übersee und setzt selbst für Hyatt Maßstäbe . Die Zimmer sind eher klassisch als futuristisch - aber gemütlich und hochwertig ausgestattet. Schön, das es eine Clubetage gibt - diese ist angenehm groß und bietet eine gute Auswahl. Leider war diese nicht durchgängig mit Personal besetzt - ein Quentchen mehr wäre z.b. ein persönlicher Check in oder Check Out in der Lounge der hier offensichtlich nicht vorgesehen ist. Dennoch eine sehr angenehme Atmosphäre. Der SPA genügt auch hohen Bedürfnissen und gehört zu den Besten in Deutschland. Die Empfehlung des Concierge der angenehm lange präsent ist war genau richtig. Für alle die nicht auf den Euro schauen müssen eine klare Empfehlung - auch wenn die Preise für Deutschland klar im obersten Feld liegen.

• Aufenthalt August 2013
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie den Service sowie die Ausstattung unseres Hauses sehr genossen haben. Ihre Anmerkung in Bezug auf unsere Club Lounge habe ich mit meinem Management Team besprochen.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Des öfteren haben wir hier übernachtet. Immer wieder gerne, schönes Ambiente, geräumige Zimmer und Bäder. Zuvorkommender Service wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet.
Das Restaurant "Apples" ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: zum Innenhof gelegene Zimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Park Hyatt Hamburg verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Park Hyatt an der Mönckebergstraße liegt so günstig, dass man sowohl sehr viele Sehenswürdigkeiten als auch viele Firmenadressen von dort aus bequem zu Fuß erreichen kann. Dieser in Zeiten ständiger Staus unschätzbare Vorteil wird ergänzt durch großzügig geschnittene und ebenso elegante wie bequeme Zimmer. Die Executive Lounge im 7. Stock hebt sich von ihresgleichen durch eine gemütlichere Atmosphäre und ein besser Frühstücks- und Snackangebot ab. Die Apples Bar ist leider nicht so gemütlich, aber dafür wirkt dort ein sehr versierter und gastfreundlicher Barkeeper. Nach insgesamt drei Besuchen kann ich dieses Hotel jedem Besucher vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor zu schildern. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie unsere Lounge auf der 7. Etage sehr schätzen.

Ihre Lob über unser Barteam hat mich sehr gefreut und ich habe es gern an mein Team weitergegeben.

Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel Hyatt liegt auf der Mönckebergstr. und damit in zentraler Lage. Der Service ist überaus freundlich und immer hilfsbereit. So erhielten wir noch ein paar Tipps für den Besuch der Gartenschau. Die Zimmer liegen auch zur Mönckebergstr. absolut ruhig und sind sehr gut und gemütlich ausgestattet. Das Auto wird vom Service im Parkhaus geparkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und unseren Service sowie die Lage des Hotels genossen haben. Wir hoffen, der Besuch der Gartenschau hat Ihnen gefallen und war inspirierend und entspannend zugleich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Oetwil am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nun schon 5 mal im Park Hyatt Hamburg, wir möchten in keinem anderen Hotel mehr Übernachten wenn wir in Hamburg sind.
Der Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig, luxuriös und mit fast allem ausgestattet. Sehr schönes grosses Badezimmer.
Ebenfalls ausgezeichnet ist das Restaurant Apples für das Frühstück und das Abendessen.
SPA Behandlungen auch sehr zum empfehlen. Schwimmbad mit grossem Whirlpool. Super ist auch dass das Schwimmbad bis um Mitternacht geöffnet hat, so hat man noch genügend Zeit am Abend den Pool & Whirlpool zu nutzen. Ebenfalls ein Pluspunkt ist das sehr grosszügige Frühstück im Apples. Dies kann man am Wochenende bis um 14:00 Uhr geniessen. Der wirklich einizige Minuspunkt im Park Hyatt Hamburg ist nur der Preis für das Parking, mit circa € 30.00 pro Nacht ein wenig zu hoch, jedoch muss ich auch noch dazu sagen, dass es sich um ein Valet Parking Service handelt. Ansonsten Preis-Leistung sehr gut im gesamten Hotel. Kompliment an alle Angestellte, durch den freundlichen und zuvorkommenden Service des gesamten Personal wird der Aufenthalt zu einem Erlebnis. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

Vielen Dank vor allem für Ihre netten Worte über unser Personal, dieses Lob haben wir bereits mit unserem Team geteilt. Es hat uns auch sehr gefreut zu hören, dass sie unser Frühstück im Apples Restaurant genossen haben und die Öffnungszeiten des Poolbereiches schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Langenargen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Es ist immer wieder schön im Hyatt. Man fühlt sich wie Zuhause. Es werden einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir hatten eine schöne Suite mit getrenntem Schlafzimmer und Wohnraum riesiges Badezimmer und Nespresso Maschine. Alles großzügig ausgestattet mit 2 Bang Olufsen TV´s Internet Zugang sehr stabil schnell und zuverlässig. Tolles Frühstück selten die große Auswahl und gute Qualität bekommen. Restaurant sehr gut vielleicht ein wenig Auswahl aber die Qualität 1a. Das ganze rundet der tolle SPA ab. Die Anwendungen sind von einer dezenten unaufdringlichen Qualität das man nur staunen kann. Dort kann man sich so richtig fallen lassen. Vielen Dank an das ganze Team vor allem an Ewa.
Klar das hat seinen Preis der hier an der oberen Preisskala liegt. Aber wer sich Luxus gönnen möchte in Hamburg kommt am Hyatt nicht vorbei. Luxus ohne steif zu sein Dieses Haus schafft den Spagat.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unser Frühstück und unseren Spa Bereich und hier speziell über unsere Mitarbeiterin Ewa. Dieses Lob werde ich sehr gerne mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Park Hyatt in Hamburg ist das perfekte Stadthotel – und das seit vielen Jahren: (i) eine sehr gute Lage im Herzen von Hamburg und nur wenige Schritte von der Binnenalster entfernt; (ii) vielleicht das freundlichste Hotelpersonal überhaupt; (iii) ein angenehmer Mix aus traditionellem, modern-zeitgemäßem und lokalem Design, welches deutlich an ein Park-Hyatt erinnert, aber doch individuell für Hamburg steht; (iv) große Zimmer, in denen auch ein Kinderbett noch unproblematisch Platz findet; (v) ein netter Spa-Bereich mit Innenpool; (vi) ein großartiges Frühstücksbuffet; (vii) eine gut ausgestattete Bar.

Zugegeben, die Zimmer sind nach fast 10 Jahren nicht mehr auf dem allerneuesten Design-Stand – dennoch fühlt man sich hier einfach wohl. Gute, breite Betten, viel Platz im Zimmer und insbesondere im Hyatt-typischen „walk-through“ Bad, eine kleine Aufmerksamkeit für Kinder bei der Ankunft, gepflegte Gänge mit schwarz-weiß Fotografien von Hamburg, die sehr schöne Lounge zum Ausspannen - alles sehr angenehm. Nach Schwachpunkten sucht man auch beim sechsten Aufenthalt fast vergeblich – ok, ein von den Zimmerstockwerken durchgehender Aufzug in das Spa wäre nett, anstelle des Umwegs durch die Lobby – aber Letztere ist durch die Lage in den höheren Stockwerken des Levantehaus nicht mit den sonst in fünf-Sterne Häusern so häufig anzutreffenden überladenen Eingangsbereichen zu vergleichen, sondern strahlt angenehme Zurückhaltung aus – wie das gesamte Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern.

Ich habe mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihre Aufenthalte immer wieder geniessen und vor allem unser Personal sowie die Lage und Einrichtung unseres Hauses schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder im Park Hyatt Hamburg zu Gast haben zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Splendia, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg