“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Schon mehrere Male haben wir in diesem Hotel übernachtet. Es hat uns wieder einmal sehr gut gefallen. Das Hotel liegt mitten in der Stadt an der Mönckebergstraße im Levantehaus. Wir bekamen ein gemütliches Zimmer in der 7. Etage mit Clubzugang zugewiesen. Besser geht es kaum. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut und ist empfehlenswert. Gut geschultes Personal steht zur Verfügung - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Absacker an der Bar rundete den Abend ab.
Dieses Hotel können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Haus bei TripAdvisor - verbunden mit den netten Worten über das Apples Restaurant und insbesondere unsere Mitarbeiter. Dieses Lob hat mich sehr gefreut und ich werde es sehr gern mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Bisher hatte ich nur hervorragend im Apples gegessen, da ich geschäftlich fast nie in Hamburg übernachte, deshalb habe ich mich auf den kurzen Aufenthalt gefreut.

Das Haus hat einen sehr angenehmen unaufdringlichen Stil. Perfekt gelegen und mit vielen netten Details.

Leider gab es diesmal kleinere Einschränkungen beim Service. Die Tageszeitung kam morgens nicht. Erst wurde vergessen den Frühstückstisch neu einzudecken, dann kam statt einem Omelette ein Rührerei ....da bin ich dann doch vom Hyatt ein wenig mehr Aufmerksamkeit gewöhnt, aber ich komme gerne wieder und lasse mich gerne davon überzeugen, dass ich einen nicht ganz perfekten Tag erwischt habe.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern und uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie den Besuch unseres Apples Restaurants genossen haben und auch den Stil unseres Haus als sehr angenehm empfinden.

Es tut uns allerdings sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service während des Frühstücks nicht erfüllen konnten und wir bedauern auch sehr, dass Sie keine Tageszeitung erhalten haben. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Nachdem ich hier alle Top Bewertungen gelesen habe, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Und das war kein Fehler.
Das Hotel wirkt klein, ist jedoch sehr groß und sehr gemütlich. Wir sind eher die Fans von Fancy und Stylishen Hotels, aber das Hyatt ist das perfekte Pendant: Ruhe und Gelassenheit. Keine Aufdringlichen Design Stücke, Bling Bling oder sonstiges.
Je nach Zimmerwahl gibt es mehrere Orte, an dem man Frühstücken kann. Das Büffet ist sehr groß und köstlich. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und höflich.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich.
Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Hamburg zu bewerten. Ihre netten Worte - insbesondere über unsere Mitarbeiter - haben mich sehr gefreut und ích werde diese mit meinem Team teilen.

Ich freue mich darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit besten Grüßen,

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Am letzten Wochenende mussten bzw. durften wir wieder einmal nach Hamburg fahren. Über AMEX hatte ich eine Spezialrate mit Frühstück, upgrade etc. gebucht. Freundlich wurden wir vom DOORMAN begrüsst. Unser Wagen wurde dann dem VALET SERVICE übergeben. Einchecken ging sehr schnell und problemlos. Die freundliche Dame am Empfang übergab uns die Zimmerkarte für unser upgegradestes Zimmer und bot an uns aufs Zimmer zu begleiten. Als Stammgast benötigten wir diesen Service aber nicht. Wir bekamen ein RIESENZIMMER - geschmackvoll mit hochwertigen Möbeln eingerichtet. Tolles Bad mit separater Toilette und sehr großer Dusche. Das Gepäck kam sehr schnell. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent!! Das Frühstücksbuffet gehört mit zu den BESTEN. Der Gutschein für den AFTERNOON TEA wurde uns bei der Ankunft aufs Zimmer gebracht.
Das Auschecken ging sehr schnell ohne Probleme - Auto und Gepäck standen schon bereit.
SUPERORGANISATION!
Wieder einmal ein wunderbarer Aufenthalt -- hier sollten die Kollegen aus dem HYATT REGENCY in San Francisco malin die Lehre gehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern und uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Ihr netten Worte freuen mich sehr und ich werde diese mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Dieses Hotel ist einfach toll. Alles war perfekt. Zimmer, Club Lounge, Spa, Frühstück, Essen im Restaurant, Lage, Service, Parken - einfach alles. Wenn wir das nächste Mal nach Hamburg reisen, kommen wir wieder ins Park Hyatt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und vor allem die Lage und Einrichtung unseres Hotels schätzen. Vielen Dank auch für Ihr Lob unserer Küche während Ihrer Tagung - dieses habe ich bereits an das Küchenteam weitergegeben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor
Park Hyatt Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich wieder im Park Hyatt, es ist einfach Super!
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Service.
Die Zimmer bestechen durch eine interessante Raumaufteilung mit überraschenden Einblicken.
Das Essen während der Tagung ist sehr leicht, gesund und schmeckt hervorragend.
Einkaufen ist auch bei schlechtem Wetter gleich vom Hotel aus möglich, direkte Zugang zum Levantehaus.
Wir kommen immer sehr gern nach Hamburg und besonders gern ins Hyatt.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Ich werde Ihre netten Worte mit meinen Mitarbeitern teilen und freue mich schon jetzt darauf, Sie bald wieder im Park Hyatt Hamburg begrüßen zu dürfen.

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Es war mein 5 Aufenthalt im Park Hyatt. Im April war ich über das Wochenende 2 Tage dort. Ich hatte über AMEX eine Spezialrate inkl. Frühstück, Upgrade und Late-Check-Out gebucht.

Plus:
- Zimmer: Gut eingeteilt, stilvolle Möbel (auch wenn ein bisschen in die Jahre gekommen), B&O Fernseher, sehr großes Badezimmer
- Zimmer sehr sauber
- AMEX Willkommensgruß + frisches Obst
- kostenloses Mineralwasser, täglich aufgefüllt
- Club Lounge: Schönes Speisenangebot abends
- Bar: Schöne kleine Bargerichte, nicht das normale 08/15 Hotelbaressen
- sehr reichhaltiges Frühstück sehr guter Qualität
- sehr großer Pool

Minus:
- Check-In: Die in der AMEX Rate enthaltene Einladung zum Afternoon Tea wurde vergessen auszuhändigen, nach einer Zeitung wurde nicht gefragt, Begleitung aufs Zimmer wurde nicht angeboten
- Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen: Teilweise waren die öffentlichen Bereiche nicht immer top gepfelgt, z.B. schmutziger Boden

• Aufenthalt April 2013, Business
Tashi_Takang, General Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihr Feedback ist sehr wichtig und sehr hilfreich für uns, da wir ausgezeichneten Service als entscheidenden Faktor im Hinblick auf die Zufriedenheit unserer Gäste sehen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Apples Restaurant besucht und den Kabeljau genossen haben. Umso mehr bedauern wir, Ihnen keinen perfekten Service an diesem Abend geboten zu haben und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Ich habe hierzu mit den verantwortlichen Mitarbeitern Rücksprache gehalten.

Ich würde mich freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit besten Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg