“Top City Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 317 Hotels in Hamburg
Zermatt, Schweiz
“Top City Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut und wirklich zentral gelegen. Kurzer Weg zum Bahnhof, Jungfernstieg und Alster. Zimmer und Ausstattung entsprechen dem, was man von einem Hyatt Hotel erwartet. Das Abendessen im Restaurant Apples war sehr gut, tolle Karte und ein ausgezeichneter Service. Preis - Leistung stimmt für uns, ein schönes Hotel für einen City Trip.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wiederkehrender Aufenthalt, diesmal zwei Zimmer von 07-08.12.2012 , freundlicher Empfang. Sehr bemühtes Personal auch im Hinblick Frühbezug der Zimmer. Sorgsamer Umgang mit PKW und Gepäck beim Valet-Parking. Zimmer sauber, ruhig und großräumig. Lage zentral.Bad sauber. Leider bei Vollbuchung zu wenig Plätze im Frühstücksbereich. Zimmerservice bei Frühstück pünktlich und kompetent. Allers in Allem stimmig trotz zur Hotelkette gewohntem und unverwechselbarem Preisniveau.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hyatt in Hamburg erfüllt nicht mehr unbedingt modernen Hotelstandard. Dafür ist das Hyatt in die Jahre gekommen. Aber was das aufwiegt, ist die ausgesprochene Freundlichkeit des Servicepersonals und eines der besten Frühstücksbuffets, die ich bei zahlreichen Aufenthalten in 5*-Hotels erlebt habe. Der Umfang, die Qualität und die Präsentation des Frühstücksbuffets geht noch weit über den eines aufwendigen Brunchbuffets hinaus. Selbst "Standardprodukte" wie gewöhnliche Rühreier, trocknen nicht zu einer omlettähnlichen Masse aus, sondern sind ein Genuss, werden aber auch auf Wunsch frisch serviert. Da setzt das Hyatt in Hamburg die Benchmark für alle Mitbewerber. Aber auch die Frühstückszeiten sind außergewöhnlich. Bis 14 Uhr kann man das Buffet genießen. Auch die Lage des Hotels direkt an der Mönckebergstraße und in der Nähe des Bahnhofs spricht für diese Adresse.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir kamen am 01.01.2013 am späten Nachmittag im Hyatt an.
Der Concierge hiess uns sehr herzlich willkommen und bat uns an der Rezeption im 1 Stock einzuchecken.
Der junge Mann am Front Office, ziemlich sicher noch nicht lang aus der Lehre hatte etwas Mühe mein Doposit abzubuchen auf der Kreditkarte. So das ich dann mein Anbieter anrief und nachzufragen was da los sei.
Jedoch hatte es nicht an meiner Karte gelegen!

Später liess ich über den Concierge noch ein Tisch reservieren und mir ein Grösseren Bademantel aufs Zimmer schicken.
Alles funktionierte einwandfrei.

Im Wellness die Ladys am Desk super freundlich! Einziges Detail in einer Ecke im Grossen Bad blättert die Farbe etwas ab.
Und wenn wir jetzt noch kleinlich sein wollen, dann könnte man das eine Milchglas ersetzen welches den Saunabereich von der Bade Zone trennt. (wer dort war weiss was ich meine bis Dato heute:-)

Am Abend der Barkeeper traf unseren Geschmack mit seiner Drink Empfehlung bestens.

Check out um 07:00Uhr und die Dame strahlte trotz Morgenstunden schon übers ganze Gesicht!

Bravo und Danke kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Top First Class Hotel mit interessanter und gediegener Zimmer-Einrichtung und super Lage in der Hamburger Innenstadt! Erstklassiges Frühstück und ausgesprochen freundliches Personal machten den Aufenthalt zu einem Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Sicherlich sehr schönes Hotel - eigentlich gibt es da nichts zum Klagen, aber ich finde es doch schon extrem teuer im Vergleich zu anderen Hotels ieser Kategorie - auch ist der Ausgang und Eingang zum Hotel und zu den Zimmern etwas kompliziert gestaltet und Zimmer und Badezimmer nach meinem Geschmack zu dunkel

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen mit der hohen Erwartung an ein top Hotel. Schon beim ersten Kontakt mit dem Concierge wurden unsere Erwartungen absolut erfüllt. Wir wurden sehr herzlich und professionell empfangen. Auch das Check-in gestaltete sich überaus zuvorkommend, die persönlichen Angaben waren schon vorbereitet und da wir relativ früh ankamen wurde uns angeboten, dass wir telefonisch kontaktiert werden sobald das Zimmer bereit sei. Das Haus selber und vor allem die aussergewöhnliche Freundlichkeit des Personals hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch das tolle Frühstücksbuffet ist seinen Preis absolut wert. Einzig die Betten waren nach unserem persönlichen Empfinden etwas zu hart - da hätten wir uns z.B. ein Box-Spring Bett gewünscht.
Alles in allem haben wir uns mehr als wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen.
Herzlichen Dank!

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Booking.com, Venere, Weg, Prestigia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg