“Gediegen” 3 von 5 Sternen

Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
“Gediegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Sicherlich sehr schönes Hotel - eigentlich gibt es da nichts zum Klagen, aber ich finde es doch schon extrem teuer im Vergleich zu anderen Hotels ieser Kategorie - auch ist der Ausgang und Eingang zum Hotel und zu den Zimmern etwas kompliziert gestaltet und Zimmer und Badezimmer nach meinem Geschmack zu dunkel

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen mit der hohen Erwartung an ein top Hotel. Schon beim ersten Kontakt mit dem Concierge wurden unsere Erwartungen absolut erfüllt. Wir wurden sehr herzlich und professionell empfangen. Auch das Check-in gestaltete sich überaus zuvorkommend, die persönlichen Angaben waren schon vorbereitet und da wir relativ früh ankamen wurde uns angeboten, dass wir telefonisch kontaktiert werden sobald das Zimmer bereit sei. Das Haus selber und vor allem die aussergewöhnliche Freundlichkeit des Personals hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch das tolle Frühstücksbuffet ist seinen Preis absolut wert. Einzig die Betten waren nach unserem persönlichen Empfinden etwas zu hart - da hätten wir uns z.B. ein Box-Spring Bett gewünscht.
Alles in allem haben wir uns mehr als wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen.
Herzlichen Dank!

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

DAS Hotel in Hamburg.
Ich reise privat und geschäftlich sehr viel. Das Hyatt in Hamburg ist und bleibt mein Lieblingshotel. Alleine das Hotel ist eine Reise wert. Perfekter Service, perfektes Essen, perfekte Zimmer, perfekter Spa, perfekte Lage - ok, der Preis ist nicht immer perfekt, sondern richtet sich nach dem Markt in Hamburg. Bei großen Messen und Großveranstaltungen sehr teuer - davor oder danach ist es aber reell. Als Stammgast erhält man viele Vorteile - günstige Raten, Clubetage etc. etc. Ich werde nicht wechseln und freue mich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt. Ruhe und Entspannung in einer tollen Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Venlo, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

auch wenn es immer wieder geschrieben wird. Es ist und bleibt das ideale Hotel in Hamburg. Die Lage ausgesprochen zentral. Im schlichten eleganten hanseatischen Stil. Zurückhalten höfflicher Sevice. Klasse Frühstück (wir vermissen schmerzlich den herrlichen Sekt von der Sektmanufaktur Schloss VAUX) gediegene Tee Time mit vorzüglicher Teeauswahl. Große, angenehme Zimmer, ruhig zum Innenhof oder mit Blick auf die Einkaufmeile Mönckebergstraße. Gepäckservice und Valet Parking selbstverständlich. Die exklusive Lounge auf der 7. Etage ist nochmal eine angenehme Steigerung und kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Selten so zuvorkommendes und gut geschultes Personal kennengelernt. Die gesamt City ist zu Fuß erkundbar. Das Frühstück lässt keien wünsche übrig. Wir waren sehr beeindruckt.
wir hatten jedoch ein zimmer zur bugenhagenstr. das war auch am sonntag augrund von lieferverkehr etwas laut. die zimmer könnten auch mal wieder ein remake vertragen - aber alles im allem haben wir uns sehr erholt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wenn Hamburg, dann Hyatt.
Hier bekommt man, was man erwartet. Schönes Hotel in toller Lage mit makellosem Service.
Alles Attraktive ist fußläufig erreichbar, jeder Wunsch wird professionell und gern erfüllt - hier fühlt man sich wohl, das Hyatt ist seinen Preis - Wert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Flagstaff
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Haben 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Letzte Renovation zwar ein paar Jahre her, trotzdem ziemlich modern, grosse Badezimmer. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich, alles was das Herz begehrt. Am Wochenende bis 13.00 ! Wellness und Fitnessbereich gross und gut unterhalten. Lage sehr zentral, zu Fuss vieles erreichbar. Zusammenfassend ein tolles Hotel, können wir unbeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
25hours Hotel HafenCity
Nr. 4 von 317 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 31 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg