“Eins - Eins - Eins - Eins - Eins - Eins” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
“Eins - Eins - Eins - Eins - Eins - Eins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

DAS Hotel in Hamburg.
Ich reise privat und geschäftlich sehr viel. Das Hyatt in Hamburg ist und bleibt mein Lieblingshotel. Alleine das Hotel ist eine Reise wert. Perfekter Service, perfektes Essen, perfekte Zimmer, perfekter Spa, perfekte Lage - ok, der Preis ist nicht immer perfekt, sondern richtet sich nach dem Markt in Hamburg. Bei großen Messen und Großveranstaltungen sehr teuer - davor oder danach ist es aber reell. Als Stammgast erhält man viele Vorteile - günstige Raten, Clubetage etc. etc. Ich werde nicht wechseln und freue mich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt. Ruhe und Entspannung in einer tollen Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Venlo, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

auch wenn es immer wieder geschrieben wird. Es ist und bleibt das ideale Hotel in Hamburg. Die Lage ausgesprochen zentral. Im schlichten eleganten hanseatischen Stil. Zurückhalten höfflicher Sevice. Klasse Frühstück (wir vermissen schmerzlich den herrlichen Sekt von der Sektmanufaktur Schloss VAUX) gediegene Tee Time mit vorzüglicher Teeauswahl. Große, angenehme Zimmer, ruhig zum Innenhof oder mit Blick auf die Einkaufmeile Mönckebergstraße. Gepäckservice und Valet Parking selbstverständlich. Die exklusive Lounge auf der 7. Etage ist nochmal eine angenehme Steigerung und kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Selten so zuvorkommendes und gut geschultes Personal kennengelernt. Die gesamt City ist zu Fuß erkundbar. Das Frühstück lässt keien wünsche übrig. Wir waren sehr beeindruckt.
wir hatten jedoch ein zimmer zur bugenhagenstr. das war auch am sonntag augrund von lieferverkehr etwas laut. die zimmer könnten auch mal wieder ein remake vertragen - aber alles im allem haben wir uns sehr erholt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wenn Hamburg, dann Hyatt.
Hier bekommt man, was man erwartet. Schönes Hotel in toller Lage mit makellosem Service.
Alles Attraktive ist fußläufig erreichbar, jeder Wunsch wird professionell und gern erfüllt - hier fühlt man sich wohl, das Hyatt ist seinen Preis - Wert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Flagstaff
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Haben 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Letzte Renovation zwar ein paar Jahre her, trotzdem ziemlich modern, grosse Badezimmer. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich, alles was das Herz begehrt. Am Wochenende bis 13.00 ! Wellness und Fitnessbereich gross und gut unterhalten. Lage sehr zentral, zu Fuss vieles erreichbar. Zusammenfassend ein tolles Hotel, können wir unbeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Waren im Juli 2012 anlässlich eines Treffens zur Geburtstagsfeier in diesem Hotel. Dieses Hotel besticht nicht nur duch seine zentrale Lage, sondern auch durch seine gute Ausstattung und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und mit zeitgemässer Unterhaltungselektronik ausgestattet.
Das Schwimmbad im Haus ist witklich klasse. Ebenfalls super ist das Frühstücksbuffet, hat aber auch einen stolzen Preis. Wer also nur schnell ein Brötchen essen gehen möchte, sollte diese ggf. kostengünstiger bei einer der Bäckereien in der direkten Umgebung tun.
Aus unserer Sicht verdient dieses Hotel eine klare Empfehlung. Wenn es also richtig gut sein soll in Hamburg, ist man hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2012
Langenargen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir dieses Jahr im April bereits zum vierten mal in diesem Hotel.
Schon am Empfang hat man das Gefühl Zuhause anzukommen. Es werdem einem geradezu alle Wünsche von den Augen abgelesen. Was uns dieses mal beindruckt hat, war der upgrade von einer Parksuite in eine Executive Suite mit Blick auf die Mönckebergstrasse. Ein Traum auf 120 qm in schönen warmen Tönen eingerichtet. Unser 4 jähriger Sohn hat sich regelmäßig verlaufen:)
Das Frühstück im 7 Stock war ebenso gut wie das Apples Restaurant wir waren an allen 4 Abenden unseres Aufenthaltes dort Essen und wurden bestens und zuvorkommend bedient. Das Zimmer sowie alle anderen Bereiche des Hotels waren zu jeder Zeit bestens gereinigt. Die Freundlichkeit des Personals begegnet einem allezeit. Für uns die erste Wahl wenn es um ein Hotel in Hamburg geht.
Ich hatte eine 3 h Anwendung im SPA (zum wiederholten male) und muss sagen dass diese Maßstäbe setzt, ich hatte bisher noch keine so gute und perfekte! Bitte weiter so liebe Eva.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg