“Hamburgs bestes Hotel” 5 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
1.523 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.523 "Hilfreich"-
“Hamburgs bestes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wer nicht auf eine gigantische Elbsicht besteht wie im Louis C. Jacob oder den snobistischen Chic des Vier Jahreszeiten braucht, der ist hier am besten aufgehoben. Alles tipp topp. Moderne Zimmer, renovierter Spa und das alles in der Stadtmitte, sozusagen mitten in der Fußgängerzone.
Das absolute Highlight ist aber das Frühstück. Das ist das beste das ich je hatte. Frische Früchte ohne Ende, ein Auswahl von allem, dass man nicht weiß was man noch alles probieren sollte. Einfach umwerfend.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Park Hyatt ist ein tolles Hotel in Hamburg, direkt an der Mönkebergstraße. Auch zur Alster ist es nicht weit, so daß man auch prima joggen kann. Die Zimmer sind groß, modern, aber praktisch eingerichtet. Das Schwimmbad ist sehr schön und so groß, daß man wirklich schwimmen kann. Das Frühstück ist das beste, was ich in den letzten Jahren erlebt habe, mehr Vielfalt geht nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Frankenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ich bin bereits das 6.Mal im Park Hyatt, Das ist das beste Hotel im Hamburg, liegt direkt im Stadtzentrum,Zimmer sind toll, ganz modern. Oben gibt es ein Restaurant, wo man in die Stadt reinsehen kann . Spa bereich ist gerade renoviert worden, also man kann alles im Hotel haben, ohne rauszugehen Dieses Hotel ist meines Erachtens das Beste Hotel in Hamburg.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Kapital des Park Hyatt Hamburg besteht in seinen Mitarbeitern, die stets sehr höflich, dezent professionell und hilfsbereit sind. Lediglich im Valet Parking fehlt es an Abstimmung mit der Rezeption beim Einchecken.
Die Ausstattung ist edel, genauso wie die Lage. Das Frühstück ist überaus facettenreich. Die Club-Lounge war sehr angenehm und hatte ebenfalls eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Auch hier ist der Service absolut zu loben.
Wenngleich dem Hotel ein paar kleine Fehler mit uns passiert sind, trübt das auf keinen Fall die Bewertung dieses Hotels ein. Nach unserer Kritik (per E-Mail) erhielten wir sogar einen Brief des General Managers.
Mit Sicherheit ist das Park Hyatt Hamburg nach wie vor eines der besten Hotels der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Einfach das beste Hotel in Hamburg von A bis Z!
Ich war schon einige Male im Park Hyatt Hamburg, das Hotel ist super gelegen, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, das Personal ist extrem freundlich, das dazu gehörende Apples Restaurant einfach einmalig(das monatliche Wein Menue ist sehr zu empfehlen), werde diese Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir koennen das Personal im Hyatt nur loben. Egal mit wem wir zu tun hatten, alle waren ungeheuer freundlich und kompetent. Die Execuive Lounge ist sehr angenehm und toll bestueckt, sowohl zum Fruehstueck als auch am Abend. Die Junior Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und geraeumig. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Als Hotel mit Abstand das beste in Hamburg. Zusätzlicher Gewinn, für Hotels im Norden Deutschlands (leider) ungewöhnlich, ein im Durchschnitt wirklich freundlicher Staff. Unerfreuliche Ausnahme, was für uns auf fünf Sternen vier machte, der Staff des Restaurants. Schlechtes Service lässt sich durch Unfreundlichkeit nicht wett machen. Ein merkwürdiger Kontrast zur sonstigen guten Atmosphäre dieses Spitzen-Hotels. Mein Tipp: In dem Hotel wohnen, aber wo anders speisen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg