“Nach wie vor eine Klasse für sich!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Hessen
“Nach wie vor eine Klasse für sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Kapital des Park Hyatt Hamburg besteht in seinen Mitarbeitern, die stets sehr höflich, dezent professionell und hilfsbereit sind. Lediglich im Valet Parking fehlt es an Abstimmung mit der Rezeption beim Einchecken.
Die Ausstattung ist edel, genauso wie die Lage. Das Frühstück ist überaus facettenreich. Die Club-Lounge war sehr angenehm und hatte ebenfalls eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Auch hier ist der Service absolut zu loben.
Wenngleich dem Hotel ein paar kleine Fehler mit uns passiert sind, trübt das auf keinen Fall die Bewertung dieses Hotels ein. Nach unserer Kritik (per E-Mail) erhielten wir sogar einen Brief des General Managers.
Mit Sicherheit ist das Park Hyatt Hamburg nach wie vor eines der besten Hotels der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Einfach das beste Hotel in Hamburg von A bis Z!
Ich war schon einige Male im Park Hyatt Hamburg, das Hotel ist super gelegen, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, das Personal ist extrem freundlich, das dazu gehörende Apples Restaurant einfach einmalig(das monatliche Wein Menue ist sehr zu empfehlen), werde diese Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir koennen das Personal im Hyatt nur loben. Egal mit wem wir zu tun hatten, alle waren ungeheuer freundlich und kompetent. Die Execuive Lounge ist sehr angenehm und toll bestueckt, sowohl zum Fruehstueck als auch am Abend. Die Junior Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und geraeumig. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Als Hotel mit Abstand das beste in Hamburg. Zusätzlicher Gewinn, für Hotels im Norden Deutschlands (leider) ungewöhnlich, ein im Durchschnitt wirklich freundlicher Staff. Unerfreuliche Ausnahme, was für uns auf fünf Sternen vier machte, der Staff des Restaurants. Schlechtes Service lässt sich durch Unfreundlichkeit nicht wett machen. Ein merkwürdiger Kontrast zur sonstigen guten Atmosphäre dieses Spitzen-Hotels. Mein Tipp: In dem Hotel wohnen, aber wo anders speisen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich war bereits 2003 einmal in diesem Hotel und war darauf gespannt, wie es sein würde. Als Hyatt Diamond guest war ich zuerst etwas enttäuscht, da wir bis 16:00 zuerst auf das Zimmer warten mussten und dann über das fehlende Upgrade und in ein Raucher-Zimmer "abdegradiert" worden zu sein. Nach einem Telefon ging dann alles schnell und wir haben ein Zimmer mit Balkon auf der 5. Etage erhalten. (516). Würde dieses Hotel in Hamburg an absolut allerbester Lage (10 Gehminuten Hafen-City - 2 Gehminuten Hauptbahnhof Nord (inkl. direktem Flughafen-Anschluss S-Bahn Linie 1 (EUR 1.40 oder 2.85 pro Person) jedem empfehlen. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir waren schon oft in Hamburg aber im Januar das erste Mal im Hyatt. Wir waren so begeistert dass wir im Februar schon wieder dort waren.
Es gibt einen sogenannten Awaken Tarif am Wochenende incl. Frühstück bis 14.oo h und Sonntags check out erst um 18.oo h.
Die Gäste sind international. Aber das Hotel ist alles andere als steif.Das Hotel liegt direkt an der Mönkebergstraße in einem historischen Gebäude.
In dem Komplex gibt es eine kleine Einkaufspassage. Der Bahnhof ist in Fußnähe.Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist uns wiederholt aufgefallen. Egal wem man über den Weg läuft jeder ist sehr freundlich. Vom Reinigungspersonal über Spa und Rezeption bis zum Servicepersonal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
FFM
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Summa sumarum das beste Hotel am Platz oder besser gesagt in der Stadt. Bereits seit Jahren von mir immer wieder bereist und jedesmal ein große Freude den Flair und maritimen Stil des Hotels geniessen zu dürfen. Sehr guter Service, kombiniert mit einem klasse Wohnambiente und sehr sehr schönen Zimmern. Die Lage ist ideal und auch die Möglichkeiten im Hotel mehr als klasse für eine schöne Zeit. Bis dann zum nächsten Besuch.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Prestigia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg