“alles in allem Hervoragend” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 316 Hotels in Hamburg
Bergisch Gladbach, Deutschland
“alles in allem Hervoragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ein wirklich schönes luxiröses Haus mit absoulut herrausragendem Service.
Sicherlich nicht günstig, aber definitiv jeden Cent wert.
Kann das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.
Schön große Zimmer, perfekter Service, gute Küche und ein mehr als angenehmes erholsames Ambiente.
Mit Sicherheit eine der ersten Wahlen wenn es um eine 5 Sterne Unterkunft in Hamburg geht.

• Aufenthalt April 2011, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Park Hyatt liegt mitten in Hamburg. Um die Ecke ist die Mönckbergstrasse, eine der wichtigsten Einkaufsmeilen in Hamburg. Ebenso liegen Rathausplatz und Jungfernstieg in Fussgängerentfernung.
Das Hyatt Park ist ein klassisches Grand.Hotel mit herrausragendem Service. Vom Fitness-Club bis zum Business-Center ist alles vorhanden was man so braucht. Das Haus bietet alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Der Name Hyat steht ja schon für sich und weckt große Erwartungen. Und dieses Hotel ist ein Grund mehr dafür. Das Hotel ist wirklch wunderbar, nicht ganz billig, aber großartig. Direkt an der Möckebergstraße gelegen und somit so zentral wie nur möglich.
Auch die Zimmer sind sehr geräumig und wirklich gemütlich, aber nicht kitschich eingerichtet. Das Personal war fast das Beste am Hotel. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2011, Business
Bergen auf Rügen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Auch bei meinem erneuten Besuch muss ich sagen, das beste Hotel was Hamburg zu bieten hat. Die Lage ist bestens, am Hauptbahnhof ist man in weniger als 5 Min. zu Fuß.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind kaum zu überbieten. Wenn Sie länger hier sind, so fragen Sie mal nach dem Apartments. Diese sind auf zwei Etagen angelegt und bieten gerade für Gäste die länger hier sind, ein echtes Wohn- und Wohlfühlerlebnis.

Das Frühstück im Restaurant Apples ist unbeschreiblich gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Schwarzenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich kann den bisherigen Bewertungen nur beipflichten.
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, direkt an der Haupteinkaufsstraße der Mönckebergstr.! Auch die anderen Top-Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß
oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Der Service in dem Hotel ist wirklich hervorragend und absolut lobenswert. Auch wenn man einmal ein Problem hat, findet man immer ein offenes Ohr an der Rezeption und bei allen Mitarbeitern, die einem dann sofort weiterhelfen. Auch das Personal im Restaurant ist wirklich
sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit halboffenem Bad ausgestattet.Wirklich sehr sehenswert.Auch die integrierte Regenschauerdusche lädt zu längerem Duschen ein :-)
Für einen Städtetrip ist diese Hotel wirklich super geeignet und einfach nur
weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

In Hamburg fällt mir die Wahl des Hotels schwer. Das Hyatt glänzt in so vielen Bereichen, dass sogar die Punkte bei meiner Lieblingskette mich nur schwerlich abhalten können dennoch im Hyatt zu bleiben.

Vorzüge:
- Die Rezeption ist sehr effizient gestaltet. Ich habe noch nie mehr als 5 Minuten gewartet bevor ich bedient wurde. Sei es beim Check-in oder auch beim Check-out am Donnerstag

- Im Zimmer stehen immer 2 volle Flaschen (1l) Wasser. Es gibt also keinen Grund in die MiniBar zu schauen. Sehr löblich, vor allem wenn andere Hotels bei ähnlichen Preisen hier gerne knausern

- Alle Angestellten sind angehalten den Gast freundlich zu grüßen und dadurch entsteht eine sehr angenehmen und freundliche Atmospähre

- Beim Frühstück mit sehr großer Auswahl werden Eierspeisen frisch zubereitet und schmecken auch noch nach Ei. Ich vermute man verwendet hier noch echte Eier und nicht die Pulverversion, welche man in anderen Hotels erhält

- Das Fitnessstudio ist für ein Hotel gut ausgerüstet. Es gibt eine Smith-Maschine und diverse andere Kurzhanteln. Leider fehlen die Langhanteln und ein Power-Rack, aber davon träume ich ja schon seit Jahren...

Nachteile:
- Das Frühstück dauert für mich etwas länger, da ich meine Eierspeise immer bestellen muss. Diese wird dann frisch und genau nach meinem Wunsch zubereitet (positive), allerdings muss ich dementsprechend eher 15-20 Minuten fürs Frühstück einrechnen

- Man muss immer "doppelt" Fahrstuhl fahren. Mit Fahrstuhl A zur Lobby und dann mit Fahrstuhl B ins Zimmer. Die Fahrstuhlsteuerung ist gut durchdacht, dennoch ist dies etwas unangenehm

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt, auch wenn es noch etwas dauern wird.

• Aufenthalt September 2011, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Kann die bisher abgegebenen positiven Kommentare bestätigen, das Park Hyatt Hamburg ist ein sehr gutes Hotel und kommt ohne nennenswerte Schwächen aus. Die zentrale Lage in der Innenstadt von Hamburg und Nähe zum Hauptbahnhof ist tagsüber sehr angenehm, Abends ist die Umgebung, mit Ausnahme einzelner Restaurants, ausgesprochen ruhig und ein Großteil der Attraktionen nicht fußläufig zu erreichen.

Das Hotel selbst ist in Bezug auf Gestaltung, Größe, Service und Sauberkeit über jeden Zweifel erhaben. Die Zimmer sind hell und sehr geräumig, wobei angemerkt werden muss dass wir in einem der obersten Stockwerke untergebracht waren, und alle Einbauten, ebenso wie das in Sandstein ausgelegte Bad mit separater Dusche und Badewanne, geschmackvoll und solide ausgeführt.

Das Restaurant ist, sowohl für Frühstück als auch Abendessen, dem Hotel mehr als angemessen. Ersteres bietet eine außergewöhnlich große Auswahl an Speisen von bester Qualität und reagiert umgehend auf besondere Wünsche. Gemessen an der anzutreffenden Zahl an Gästen über den Tag verteilt war das Restaurant während dem Frühstück ausgesprochen gut besucht. Die Qualität des Abendessens spiegelt sich zwar im Preis wider aber ist durchaus als angemessen zu bezeichnen. Nicht ganz überzeugt waren wir hingegen von den Weinen.

An weiteren Besonderheiten sind der Fitnessbereich sowie die Bade- und Saunalandschaft hervorzuheben (das bisher Umfangreichste, was wir in einem europäischen Hotel vorgefunden haben) als auch die Medientechnik mit Fernseher von Bang&Olufsen und der Auswahl an relevanten ausländischen Sendern.

Verbesserungswürdig ist unser Meinung nach die Tatsache dass alle angetroffenen Mitarbeiter sehr jung sind und man, trotz des sehr professionellen und freundlichen Umgangs, zeitweise die Souveränität eines älteren Mitarbeiters vermisst der für den Status des Hotels angemessen ist. Darüber hinaus ist die Rezeption in der ersten Etage und über den Aufzug erreichbar, der gleichzeitig die Besucher des Fitnessbereiches ins Untergeschoss befördert. So trifft man als Ankommender unweigerlich Gäste im Bademantel, die auf dem Weg zur Sauna und an der Rezeption oder im Aufzug anzutreffen sind.

Trotz allem denken wir gerne an die Tage im Park Hyatt zurück und freuen uns auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Despegar.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg