“Einfach nur wow...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Schwarzenfeld, Deutschland
“Einfach nur wow...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich kann den bisherigen Bewertungen nur beipflichten.
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, direkt an der Haupteinkaufsstraße der Mönckebergstr.! Auch die anderen Top-Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß
oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Der Service in dem Hotel ist wirklich hervorragend und absolut lobenswert. Auch wenn man einmal ein Problem hat, findet man immer ein offenes Ohr an der Rezeption und bei allen Mitarbeitern, die einem dann sofort weiterhelfen. Auch das Personal im Restaurant ist wirklich
sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit halboffenem Bad ausgestattet.Wirklich sehr sehenswert.Auch die integrierte Regenschauerdusche lädt zu längerem Duschen ein :-)
Für einen Städtetrip ist diese Hotel wirklich super geeignet und einfach nur
weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

In Hamburg fällt mir die Wahl des Hotels schwer. Das Hyatt glänzt in so vielen Bereichen, dass sogar die Punkte bei meiner Lieblingskette mich nur schwerlich abhalten können dennoch im Hyatt zu bleiben.

Vorzüge:
- Die Rezeption ist sehr effizient gestaltet. Ich habe noch nie mehr als 5 Minuten gewartet bevor ich bedient wurde. Sei es beim Check-in oder auch beim Check-out am Donnerstag

- Im Zimmer stehen immer 2 volle Flaschen (1l) Wasser. Es gibt also keinen Grund in die MiniBar zu schauen. Sehr löblich, vor allem wenn andere Hotels bei ähnlichen Preisen hier gerne knausern

- Alle Angestellten sind angehalten den Gast freundlich zu grüßen und dadurch entsteht eine sehr angenehmen und freundliche Atmospähre

- Beim Frühstück mit sehr großer Auswahl werden Eierspeisen frisch zubereitet und schmecken auch noch nach Ei. Ich vermute man verwendet hier noch echte Eier und nicht die Pulverversion, welche man in anderen Hotels erhält

- Das Fitnessstudio ist für ein Hotel gut ausgerüstet. Es gibt eine Smith-Maschine und diverse andere Kurzhanteln. Leider fehlen die Langhanteln und ein Power-Rack, aber davon träume ich ja schon seit Jahren...

Nachteile:
- Das Frühstück dauert für mich etwas länger, da ich meine Eierspeise immer bestellen muss. Diese wird dann frisch und genau nach meinem Wunsch zubereitet (positive), allerdings muss ich dementsprechend eher 15-20 Minuten fürs Frühstück einrechnen

- Man muss immer "doppelt" Fahrstuhl fahren. Mit Fahrstuhl A zur Lobby und dann mit Fahrstuhl B ins Zimmer. Die Fahrstuhlsteuerung ist gut durchdacht, dennoch ist dies etwas unangenehm

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt, auch wenn es noch etwas dauern wird.

• Aufenthalt September 2011, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Kann die bisher abgegebenen positiven Kommentare bestätigen, das Park Hyatt Hamburg ist ein sehr gutes Hotel und kommt ohne nennenswerte Schwächen aus. Die zentrale Lage in der Innenstadt von Hamburg und Nähe zum Hauptbahnhof ist tagsüber sehr angenehm, Abends ist die Umgebung, mit Ausnahme einzelner Restaurants, ausgesprochen ruhig und ein Großteil der Attraktionen nicht fußläufig zu erreichen.

Das Hotel selbst ist in Bezug auf Gestaltung, Größe, Service und Sauberkeit über jeden Zweifel erhaben. Die Zimmer sind hell und sehr geräumig, wobei angemerkt werden muss dass wir in einem der obersten Stockwerke untergebracht waren, und alle Einbauten, ebenso wie das in Sandstein ausgelegte Bad mit separater Dusche und Badewanne, geschmackvoll und solide ausgeführt.

Das Restaurant ist, sowohl für Frühstück als auch Abendessen, dem Hotel mehr als angemessen. Ersteres bietet eine außergewöhnlich große Auswahl an Speisen von bester Qualität und reagiert umgehend auf besondere Wünsche. Gemessen an der anzutreffenden Zahl an Gästen über den Tag verteilt war das Restaurant während dem Frühstück ausgesprochen gut besucht. Die Qualität des Abendessens spiegelt sich zwar im Preis wider aber ist durchaus als angemessen zu bezeichnen. Nicht ganz überzeugt waren wir hingegen von den Weinen.

An weiteren Besonderheiten sind der Fitnessbereich sowie die Bade- und Saunalandschaft hervorzuheben (das bisher Umfangreichste, was wir in einem europäischen Hotel vorgefunden haben) als auch die Medientechnik mit Fernseher von Bang&Olufsen und der Auswahl an relevanten ausländischen Sendern.

Verbesserungswürdig ist unser Meinung nach die Tatsache dass alle angetroffenen Mitarbeiter sehr jung sind und man, trotz des sehr professionellen und freundlichen Umgangs, zeitweise die Souveränität eines älteren Mitarbeiters vermisst der für den Status des Hotels angemessen ist. Darüber hinaus ist die Rezeption in der ersten Etage und über den Aufzug erreichbar, der gleichzeitig die Besucher des Fitnessbereiches ins Untergeschoss befördert. So trifft man als Ankommender unweigerlich Gäste im Bademantel, die auf dem Weg zur Sauna und an der Rezeption oder im Aufzug anzutreffen sind.

Trotz allem denken wir gerne an die Tage im Park Hyatt zurück und freuen uns auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt November 2010, Business
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Absolute Top. Für mich die erste Adresse in Hamburg und dass bisher beste Hotel in dem ich übernachtet habe. Absolut 6-Sterne würdig. Luxus von A-Z.
Besonders muss ich den Service hervorheben. Exzellenter, privater Service. Sehr, sehr freundliches und gut geschultes Personal, geht liebevoll auf die Gäste ein, ohne dabei aufdringlich zu sein. Kaum zu übertreffen.
Das Hotel mit maritimem Flair ist im Levantehaus, einem ehemaligen Kontorhaus untergebracht, hat etwa 250 Zimmer und ist direkt mit einer Einkaufspassage verbunden.
Sehr eleganter Eingangsbereich mit edler Lobby.
Im gesamten Hotel ist viel Holz verarbeitet. Tolle und beruhigende Atmosphäre.

Sehr gute, zentrale und dennoch ruhige Lage an der schönen und lebhaften Mönckebergstraße im Herzen Hamburgs. Binnenalster, Rathaus und viele weitere Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß (ca.400m) oder mit der U-Bahn zu erreichen. U-Bahn Haltestelle Mönckebergstraße etwa 100m vom Hotel entfernt.
Zum Hauptbahnhof sind es auch nur etwa 300m.
Sowohl von der Mönckeberg- als auch von der Bugenhagenstraße aus gelangt man ins Hotel.

Hatte ein Club-Zimmer in der 7. Etage mit Zugang zur Club-Lounge (kostenfreie Getränke und Snack, kontinentales Frühstück) und privatem Concierge, der mich zum Zimmer führte und mir alles erklärte (Bedienung der Klimaanlage usw....).
Zimmer sehr geräumig (ca. 40qm), komfortabel, geschmackvoll und sehr sauber mit edlen Möbelstücken und Materialien. Tolle Wohlfühlatmosphäre. Außerdem große Fensterfront mit viel Tageslicht.
Alles vorhanden: Sehr großes, raffiniert ins Zimmer integriertes Marmorbadezimmer (versch. hochwertige Pflegeprodukte) mit Badewanne, seperate Dusche mit Sitzmöglichkeit, seperates WC, Flachbild-TV, Klimaanlage, 3 Telefone, Minibar, Wecker, Safe, Kleiderschrank mit Ablagefläche und Regenschirm, Schreibtisch, seperates Terminal mit Steckdosen, versch. Kaffee- und Teesorten, Wasserkocher, Besteck und Tassen.
Zudem gab es kostenfreies Mineralwasser und Wein.

Sehr schöner Wellnessbereich mit Solarium, Sauna, Dampfbad, Fitness-Center, Massageräume, Whirlpool und recht großes edles Hallenbad (ca. 20m).

Kann nur Angaben zum Frühstück machen, da ich das hauseigene Restaurant nicht genutzt habe. Sehr reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Büffet. Alles vorhanden. Sehr schöner Frühstücksraum mit tollem Blick auf die Mönckebergstraße.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Park Hyatt liegt mitten in der Hamburger Innenstadt, nicht weit zum Hbf und der Alster. Tolle, geschmackvolle und ruhige Zimmer. Klasse Frühstücksservice, freundliches Team am Empfang. Im Hotel exisitiert ein guter und großzügiger Spabereich, den man nutzen sollte. Zum Joggen bietet sich die nah gelegene Außenalster an.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ich war zwar nicht Hotelgast in diesem Hotel, doch bin ich Mitglied in dem Spa- und Fitnessclub des Hotels, das gegen einen nicht ganz niedrigen Monatsbeitrag auch Nichthotelgästen zur Verfügung steht. Zum Hotel kann ich daher nur folgendes sagen: Wenn es nur halb so gut ist wie der Club ist es nur zu empfehlen. Daher denke ich kann dieser Beitrag auch für jeden der überlegt einmal Gast in dem Hotel zu werden sehr hilfreich sein, insbesondere wenn bei der Entscheidung für eine Hotel auch der Fitness- und Spabereich einer Rolle spielt. In Hamburg gibt es sicherlich nicht viele Fitness/Spas in Hotels die besser sind als dieser. Er erfüllt wirklich alles was man bei 5 Sternen erwarten würde. Im Fitnessbereich befinden sich alle nötigen Geräte und sind absolut neuwertig. Überhaupt wirkt alles in einem Top Zustand. Entspannen kann man nach dem Training in Pool, Whirlpool, Dampfbad, Sauna und Saunarium.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel bietet alles, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet, Sehr zentrale Lage, Europapassage, Neuer Wall, Alsterhaus, Jungfernstieg, Binnenalster, alles ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Idealer Ausgangspunkt für eine Shoppingtour. Sehr aufmerksames, freundliches Personal in allen Bereichen. Großer Pool, Wirlpool, Sauna, Dampfbad ect. Alles sehr sauber.

Aufenthalt Juli 2011, Business
25hours Hotel HafenCity
Nr. 4 von 317 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 33 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 1 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, TUI DE, Prestigia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg