“Weltklassehotel - exzellenter Service” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 15%
Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Friedrichshafen, Deutschland
“Weltklassehotel - exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Absolute Top. Für mich die erste Adresse in Hamburg und dass bisher beste Hotel in dem ich übernachtet habe. Absolut 6-Sterne würdig. Luxus von A-Z.
Besonders muss ich den Service hervorheben. Exzellenter, privater Service. Sehr, sehr freundliches und gut geschultes Personal, geht liebevoll auf die Gäste ein, ohne dabei aufdringlich zu sein. Kaum zu übertreffen.
Das Hotel mit maritimem Flair ist im Levantehaus, einem ehemaligen Kontorhaus untergebracht, hat etwa 250 Zimmer und ist direkt mit einer Einkaufspassage verbunden.
Sehr eleganter Eingangsbereich mit edler Lobby.
Im gesamten Hotel ist viel Holz verarbeitet. Tolle und beruhigende Atmosphäre.

Sehr gute, zentrale und dennoch ruhige Lage an der schönen und lebhaften Mönckebergstraße im Herzen Hamburgs. Binnenalster, Rathaus und viele weitere Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß (ca.400m) oder mit der U-Bahn zu erreichen. U-Bahn Haltestelle Mönckebergstraße etwa 100m vom Hotel entfernt.
Zum Hauptbahnhof sind es auch nur etwa 300m.
Sowohl von der Mönckeberg- als auch von der Bugenhagenstraße aus gelangt man ins Hotel.

Hatte ein Club-Zimmer in der 7. Etage mit Zugang zur Club-Lounge (kostenfreie Getränke und Snack, kontinentales Frühstück) und privatem Concierge, der mich zum Zimmer führte und mir alles erklärte (Bedienung der Klimaanlage usw....).
Zimmer sehr geräumig (ca. 40qm), komfortabel, geschmackvoll und sehr sauber mit edlen Möbelstücken und Materialien. Tolle Wohlfühlatmosphäre. Außerdem große Fensterfront mit viel Tageslicht.
Alles vorhanden: Sehr großes, raffiniert ins Zimmer integriertes Marmorbadezimmer (versch. hochwertige Pflegeprodukte) mit Badewanne, seperate Dusche mit Sitzmöglichkeit, seperates WC, Flachbild-TV, Klimaanlage, 3 Telefone, Minibar, Wecker, Safe, Kleiderschrank mit Ablagefläche und Regenschirm, Schreibtisch, seperates Terminal mit Steckdosen, versch. Kaffee- und Teesorten, Wasserkocher, Besteck und Tassen.
Zudem gab es kostenfreies Mineralwasser und Wein.

Sehr schöner Wellnessbereich mit Solarium, Sauna, Dampfbad, Fitness-Center, Massageräume, Whirlpool und recht großes edles Hallenbad (ca. 20m).

Kann nur Angaben zum Frühstück machen, da ich das hauseigene Restaurant nicht genutzt habe. Sehr reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Büffet. Alles vorhanden. Sehr schöner Frühstücksraum mit tollem Blick auf die Mönckebergstraße.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Park Hyatt liegt mitten in der Hamburger Innenstadt, nicht weit zum Hbf und der Alster. Tolle, geschmackvolle und ruhige Zimmer. Klasse Frühstücksservice, freundliches Team am Empfang. Im Hotel exisitiert ein guter und großzügiger Spabereich, den man nutzen sollte. Zum Joggen bietet sich die nah gelegene Außenalster an.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ich war zwar nicht Hotelgast in diesem Hotel, doch bin ich Mitglied in dem Spa- und Fitnessclub des Hotels, das gegen einen nicht ganz niedrigen Monatsbeitrag auch Nichthotelgästen zur Verfügung steht. Zum Hotel kann ich daher nur folgendes sagen: Wenn es nur halb so gut ist wie der Club ist es nur zu empfehlen. Daher denke ich kann dieser Beitrag auch für jeden der überlegt einmal Gast in dem Hotel zu werden sehr hilfreich sein, insbesondere wenn bei der Entscheidung für eine Hotel auch der Fitness- und Spabereich einer Rolle spielt. In Hamburg gibt es sicherlich nicht viele Fitness/Spas in Hotels die besser sind als dieser. Er erfüllt wirklich alles was man bei 5 Sternen erwarten würde. Im Fitnessbereich befinden sich alle nötigen Geräte und sind absolut neuwertig. Überhaupt wirkt alles in einem Top Zustand. Entspannen kann man nach dem Training in Pool, Whirlpool, Dampfbad, Sauna und Saunarium.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel bietet alles, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet, Sehr zentrale Lage, Europapassage, Neuer Wall, Alsterhaus, Jungfernstieg, Binnenalster, alles ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Idealer Ausgangspunkt für eine Shoppingtour. Sehr aufmerksames, freundliches Personal in allen Bereichen. Großer Pool, Wirlpool, Sauna, Dampfbad ect. Alles sehr sauber.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Star Flair inklusive. Pet Shop Boys und Joe Cocker haben ihr Haupt auch hier gebettet. Hanseatisch zurueckhaltend, exzellenter Service. Sehr guter Club Sandwich und spitzenmaessige Pommes dazu, knusprig, schoen heiss, Heintz Ketchup in Mini Glaesern, grosse Zimmer, guter Spa Bereich, beste Lage, schoener Afternoon Tea, gut sortierte Weinauswahl

• Aufenthalt Juli 2011
Springbok, Südafrika
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Haus ist nunmehr zehn Jahre alt und ich war bis 2006 regelmäßiger Gast hier weil meine Firma das Haus für mich gebucht hatte. Erinnerungen zum Hotel also etwas älter und diese sind nur teilweise Grund für eine negative Bewertung. Dazu später.

Die Zimmer waren immer piccobello, zweckmäßig, gut gelüftet und verfügten über sehr schöne Bäder. Alles perfekt und vor allem größer als die mittlerweile auch im 5-Star-Bereich üblichen Gummizellen.
Zimmer zur Bugenhagenstraße ab dem 5 Stock waren nicht laut. Manchmal konnte man von dort aber die Bahnhofsfixer sehen – die gibt es seit Schill aber nicht mehr.

Das Personal hielt die Nase immer etwas höher als bei der Klasse zu erwarten ist. Individuelle Fragen und Beschwerden wurden häufig nicht zur Kenntnis genommen. Auch sollte in einem 5-Sterne-Hotel wenn schon nicht im Zimmer so zumindest an der Rezeption eine Nagelfeile verfügbar sein.

Ganz lustig war es, als in dem Hotel mal ein amerikanischer Sänger und Schauspieler auf der Höhe seiner Karriere im Hotel eine Etage für sich mietete. Ich fuhr an den für Kfz gedachten Eingang und stellte fest, dass Absperrungen rund um das Hotel aufgestellt wurden. Böse dreinblickende Securities ließen mich ohne weiteres ins Hotel laufen, denn ich hatte ja ein Zimmer gebucht und wollte den Wagen parken lassen. Aus Spass fragte ich noch einen Autogrammjäger, ob er auch von mir eine Unterschrift wolle, und er reichte mir unvermittelt seinen Autogrammblock.

Im Aufzug zur Rezeption fuhr ich dann mit einem Modedesigner, den das Gehabe ziemlich nervte. Mich später auch, denn ich stellte Abends beim Eingang der Fußgängerzone fest, dass hier keine professionelle Security mehr war, sondern eine Azubi des Hotels, welche mich am betreten des von mir seit mehreren Stunden bezogenen Hotels hindern wollte und dabei sehr unfreundlich wurde. Da ja wie eingangs erwähnt meine Firma hierfür zahlte und ich sehr müde war wollte ich keinen Streit mit der Direktion beginnen, und überließ es meiner gelassenen Eitelkeit. Hätte ich selbst hierfür zu bezahlen gehabt, ich wäre umgehend ausgezogen.

Da ich heute in Hamburg wohne nutze ich hin und wieder anläßlich Tagungen und Events das Haus, oder manchmal um einen Drink an der Bar zu nehmen. Hierzu hatte ich zuletzt ein Erlebnis, wovor ich hier warnen möchte.

Der Barkeeper an diesem Abend war zwar ein Meister seines Fachs, aber vor allem war er sehr redselig und von sich selbst überzeugt. Der Versuch, uns eine halbe Flasche Opus one zu einem absolut überteuerten Preis anzubieten war so plump und geriet zu einer peinlichen Posse die mich schon wunderte und an die versteckte Kamera erinnerte. Dennoch toll dass es hier solche Weine überhaupt gibt!

Dann die zweite, ich bat zu Informationen zum Restaurant – hierauf war der Herr sehr gut geschult und kannte die Speisenauswahl, die Mittagsangebote etc. auswendig, auch dafür zunächst ein 5-Sterne-Lob. Er kam dann auf den Hyatt Gourmet Club zu sprechen, den er ganz besonders empfahl – der Herr nervte mich zunehmend und hoffte, wenn man sich dafür Infos zuschicken läßt hätte er seine Verkaufspflicht für den Abend erfüllt. Ich füllte einen Zettel aus, auf dem nirgends stand, dass man hiermit bereits einen kostenpflichtigen Mitgliedsantrag gestellt hätte. Ich fragte nochmals vor meinem Kollegen, ob dies unverbindlich ist, was der Barkeeper deutlich bestätigte.

Gestern erhielt ich keine Information, dafür eine Rechnung über Euro 235,00 Mitgliedsbeitrag für etwas, von dem ich nur die Ausführungen des Herren flüchtig kenne zugesendet. Ein ziemlich dreistes Spiel um Nichthotelgästen Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich habe mich schriftlich an die Direktion des Hauses gewendet, wahrscheinlich ist dies einfach nur ein Trick, der sich einfach stornieren läßt, notfalls im Rechtsweg – aber ich würde empfehlen in diesem Haus nichts mehr zu unterschreiben oder auszufüllen da dies eine ziemlich plumpe Masche ist auf die das Haus vermutlich angewießen ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Kathrin_Schaffner, Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Hamburg. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen vielmals entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass dies in der Form nicht noch einmal vorkommt und die Rechnung über die Gourmet Club - Mitgliedschaft selbstverständlich stornieren,

Park Hyatt Hamburg - Management
Zoutleeuw
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Sehr guter Service in allen relevanten Dingen.
Schöner VIP-Salon im 7. Stock mit einer guten Auswahl an kleineren Speisen und Getränken.
Gut ausgestattete, große und moderne Zimmer, wo ich gut arbeiten konnte, aber auch entspannen, um dann zu schlafen wie ein Stein.
Der einzige Kritikpunkt ist der Fitnessraum, der voll ist mit viel zu vielen alten Kraftgeräten und die gedämpfte Beleuchtung leistet keinen Beitrag dazu, in "Schwung" zu kommen.

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg