“Einfach perfekt !” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 317 Hotels in Hamburg
Westerland, Deutschland
“Einfach perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ein super Hotel der Luxusklasse in sehr guter Lage um die Stadt zu erkunden. Überaus freundliches und gut geschultes Personal. Wünsche werden von den Lippen abgelesen. Sehr gute Gastronomie im Haus. Die beste Adresse in Hamburg in der wir bisher waren. Schöner Pool und gute SPA Anwendungen. Sehr nette Bar. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstückspersonal. Aber durchweg alle Mitarbeiter haben einen super Job gemacht und dazu beigetragen das wir einen perfekten Aufendhalt in Hamburg hatten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Park Hyatt Hamburg ist excellent geführt und entspricht dem hohen Standard der Kette in jeder Hinsicht. Die Lage ist sehr praktisch, direkt an der Einkaufsmeile in der Innenstadt. Für Sightseeing in Hamburg oder Besuche perfekt gelegen. Die Zimmer sind geräumig und hochwertig ausgestattet, der Service freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück ist ebenfalls perfekt, man sollte ausreichend Zeit dafür einplanen. Sehr zu empfehlen, sicher auch für Geschäftsreisen sehr praktisch.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Fünf-Sterne Hotel mitten im Zentrum. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind hervorragend zu Fuß zu erreichen. Sehr schönes Hotel im alten hanseatischen Stil, freundliches aber nicht aufdringliches Personal. Der Preis für die Zimmer ist der Lage und Ausstattung angemessen. Die Zimmer liegen zum Teil sehr ruhig zum Innenhof des Levantehauses, sind modern eingerichtet. Wunderschones teilweise offenes Bad in der Junior-Suite. Sehr hohe Decken, dadurch hat man das Gefühl in einem riesigen Zimmer zu sein. Frühstücksbuffet im Restaurant Apples sollte für alle ein "muss" sein. Valet PArking zum Preis von 28€.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Tolle Lage und freundliches Personal - wir wurden absolut toll und freundlich empfangen- wunderbares Frühstück - toller Wellness Bereich - große sehr geräumige Zimmer mit allem nur erdenklichen Komfort - das Hotel, da direkt im Zentrum gelegen, eignet sich ganz hervorragend für Shopping und liegt in bester Reichweite zu Hamburgs großartigen Restaurants

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Sylt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Für eine Nacht waren wir in Hamburg - hier ein Eindruck zu unserem Aufenthalt.

Der Empfang von den Pagen war sehr nett, höflich und umsorgend.
Mit dem Fahrstuhl geht es dann in die erste Etage in die Lobby, toll - da ist dann Ruhe und man hat kaum Leute die "mal gucken wollen".
Da das Zimmer noch nicht fertig war, haben wir in der Lounge gewartet.
Der Kaffee dort ist sehr zu empfehlen. Ein bischen abgeschroben sehen allerdings die Holztische aus, wenn man genauer hinsieht. Insgesamt strahlt die Lounge einen schönen, warmen Charakter aus.

Im Zimmer - alles perfekt. Geräumig, tolles Bett (nicht zu weich), großes Bad, ..... Wirklich super. Das einzige - die Zimmerklingel ist extrem laut, man bekommt einen kleinen Schock wenn jemand klingelt.

Wir waren noch in der Bar - sehr nett, schöner Ausblick auf die Einkaufsstrasse. Der Champagner wurde uns in eisgekühlte Gläser direkt am Tisch geschenkt - das hat man auch nicht jeden Tag :-)

Der Abschied war genau wie der Empfang - vorbildlich würde ich sagen. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel befindet sich direkt in der Hamburger Innenstadt. Zahlreiche Bars, Shoppingmöglichkeiten und Restaurantes befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Shweimmbad und der Wellnessbereich im Hyatt Hotel sind traumhaft ,auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Für einen Hamburg Trip kann ich das Hotel für Paare udn Familien nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Eines der besten Hotels in Deutschland, wenn nicht das Beste. Bei einem netten persönlichen Empfang wurde uns ohne nachfragen ein late-ceck-out angeboten, was uns sehr angenehm war. Die geschmackvollen und großen Zimmer sind kaum zu übertreffen. Der Service beim Frühstück entspricht fast einem Sternelokal. Persönlich zuvorkommed aber nicht aufdringlich. Alle anderen Einrichtungen die man in einem solchen Hotel erwartet sind auch vorhanden und lassen keine Wünsche offen. Besonders ist es hier der freundliche professionele Service. Immer wieder gerne, auch wegen der zentralen Lage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 2 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 3 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Prestigia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg