Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wo kommen die vier Sterne her??” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Domicil

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Nordic Hotel Domicil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Domicil
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 62, 22769 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 214 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wo kommen die vier Sterne her??”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Positive: freundlicher Service und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, super Lage und perfekte Verkehrsanbindung, trotz straßenseitiger Lage bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.
Alles andere: mangelhaft bis ungenügend, Schimmel im Bad, uralter Duschkopf mit wenig Wasserdruck, Duschen in der Badewanne mit zu knappem Duschvorhang, kein Shampoo oder Bodylotion, das Zimmer dunkel und mit schlechter Beleuchtung, die Einrichtung wohl aus den Achtzigern wirkt schäbig, (merkwürdige und abgenutzte lila Polster) und das Bett viel zu weich, Kopfkissen und Bettdecken katastrophal, ich konnte in der ersten Nacht kaum schlafen.
Mir scheint, man verlässt sich hier auf die Super-Lage und darauf, dass viele Gäste sowieso nur kurz bleiben (Musical-Arrangements).
Übrigens musste ich die Flasche Mineralwasser, die im Zimmer stand, bezahlen....
Nein, ich werde nicht wiederkommen.

Zimmertipp: Nicht möglich, kenne nur unser eigenes Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

70 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    26
    14
    14
    12
Bewertungen für
8
28
6
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Willich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Diese Unterkunft hat KEINEN Stern, sondern das Gesundheitsamt verdient. Die Duschtasse, Duschtür und Fliesen voller Schimmel und Dreck, die Möbel teils abgestoßen, schlecht gereinigt, TV voller Farbpixel, manche Programme ohne Ton. Meine Frage nach einer Duschhaube und Bodylotion wurde mit "so etwas haben wir nicht" beantwortet. Ich kenne 4 Sterne-Hotels anders, selbst in 3-Sterne-Unterkünften findet man besseres vor. Frühstücksbuffet normal, nichts außergewöhnliches. Anbindung an ÖPNV gut.

Zimmertipp: Die rückwärtigen Zimmer sind ruhiger und bieten eine gute Aussicht auf die Mülltonnen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liebenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Wer vergibt in Deutschland Hotelsterne????
Das Hotel hat meiner Meinung nach nicht mehr als 2 Sterne verdient. Als wir das Zimmer bezogen, mußten wir feststellen, daß hier nur oberflächlich gereinigt wird. Das Bad war so stark verdreckt, daß ich auf ein neues Zimmer bestand. Nach 30 Minuten hat das auch geklappt.
Nun umgezogen - wieder nicht sauber, aber nach einigen Nacharbeiten ging es dann.
Das Frühstück war ganz ordentlich, jedoch nicht der Sterne entsprechend.
An der Hotrlbar mußte man dem Personal erklären, wie die Getränke gemixt werden.
Das positive war die gute Verkehrsanbindung, Bus direkt vor dem Hotel.
Fazit: verschutztes Hotel zum überhöhten Preisen - nicht zu Empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herne, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Der service am Empfang war sehr gut und kompetent.Die Einrichtung der zimmer war ueberaltet,die Matratzen im Bett waren zu weich,der Duschvorhang koennte mal erneuert werden,Haare vom Vorgaenger waren auch noch vorhanden.Minibar wurde mehrfach nicht wieder aufgefuellt.Dafuer gab es tgl.eine kostenlose Fl. Minralwasser sowie Instantkaffee und verschiedene Sorten an Teebeuteln.
Der Teppich im Treppenhaus hatte auch schon einige Stolperfallen.Der Service im Fruehstuecksraum war mangelhaft ,Tische wurden kaum abgeraeumt,den tisch habe ich uns selber gedeckt und nach kaffee wurde nicht gefragt.Dder kaffeeautomat war oft gestoert.Mit einem Wischtuch wurde der tischabfallbehaelter,das tablett,der tisch und einiges mehr gereinigt ohne ihn zwischendurch mal zu wechseln!!!!!!
Das einzig gute war die grosse auswahl am buefett
Die lage des hotels ist optimal mit der busanbindung.
Fazit:wenn man nicht viel zeit im hotel verbringt, ist es ok.aber vier sterne sind nicht gerechtfertigt.Ob wir es nach drei buchungsjahren noch einmal nehmen,weiss ich nicht....

Zimmertipp: Wenn man sehr geraeuschempfindlich ist,sollte man ein zimmer nach hinten nehmen,allerdings mit 10€au ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt für alle Sternschanzenfans perfekt. In 2 Minuten ist man mitten drin, in der wunderschönen Schanze mit all ihren süßen Geschäften, Cafés, Restaurants und Bars. Von der U-Bahn Sternschanze ist der Rest Hamburgs ebenfalls prima zu erreichen.
Das Personal war recht freundlich und die Zimmer ordentlich und sauber. Die Größe hat mich positiv überrascht. Da wir mit Kind unterwegs waren, haben wir sofort ein Zimmer zum Innenhof bekommen, so dass es auch wirklich leise war. Auf das Zustellbett haben wir allerdings vergeblich gewartet. Alles in allem ein recht gutes Hotel, das aber etwas zu teuer ist.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Lage war gut, die Zimmer hell und geräumig, das Frühstück ok- wobei verlassene Tische selten abgeräumt wurden.
Das Zimmer war äußerst schmutzig; Staub auf Boden und Fensterbank, sowie eine toten Spinne, Silberfische im Bad, Schimmel in der Dusche, große braune Flecken auf den Handtüchern, ein zwei fremde Haare im Bett.
Geputzt wurde während unseres Aufenthaltes offensichtlich nicht, nur das Bett wurde gemacht.
Insgesamt ein eher unerfreulicher Aufenthalt- nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hohenpolding
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer günstigen Lage am Rand der Sternschanze. Das Hotel liegt auch unweit der neuen Flora, wo immer aktuelle Musicals aufgeführt werden. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und wir waren immer zufrieden. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
GHOTEL hotel & living
Nr. 103 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 58 Bewertungen
Altona-Altstadt
Cabo Hotel
Cabo Hotel
Nr. 148 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 58 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 433 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hotel Boston Hamburg
Nr. 27 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 164 Bewertungen
Central Hotel
Nr. 152 von 317 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 70 Bewertungen
St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 11 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 114 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Nordic Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel Domicil

Anschrift: Stresemannstrasse 62, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 214 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 166 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Domicil 3*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Domicil Hamburg
Nordic Hotel Domicil In Hamburg
Hotel Domicil Hamburg
Nordic Hotel Domicil Hamburg Bewertung
Nordic Hotel Hamburg Stresemannstr
Nordic Domizil

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nordic Hotel Domicil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.