“SUPER TOLL!!!!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Domicil

Nordic Hotel Domicil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Domicil
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 62, 22769 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Nr. 244 von 317 Hotels in Hamburg
Friesoythe, Deutschland
“SUPER TOLL!!!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir (Pärchen, beide 19 Jahre alt) waren vom 30.12.12 - 2.1.13 im Domicil zu Gast.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und bei Fragen bekamen wir gute Antworten.
Wir bekamen ein hochwertig neu renoviertes Zimmer zugewiesen, total schick und modern :)
Das gesamte Hotel wird nach und nach renoviert und die alten Bilder die man hier so von anderen Gästen sieht sind total veraltet! Die Lounge, der Empfangsbereich, die Bar, die Toiletten im EG und der Frühstücksraum sind alle komplett auf dem neuesten Stand.
Auch das Frühstück war für uns zufriedenstellend bis auf Kleinigkeiten wie z.B. das wenn man etwas später zum Frühstück gegangen ist, vieles schon leer war und relativ spät aufgefüllt wurde. Die Ausfall aber war gut- von verschiedenen Brötchen, Brot, Aufschnitt, Säften, Cornflakes, Müsli,heißen Getränken, Obst, Rührei und Speck, Süßes (wie Berliner, Kuchen, Windbeutel etc.) und vieles mehr.
Das Beste aber war auch noch, dass genau vor dem Hotel eine Bushaltestelle war und der Bus alle 5min in verschiedene Richtungen fährt. Man ist somit innerhalb von 3/4min bei der nächsten U-Bahnhaltestelle.
Ebenso hat man im Hotel freies W-lan, bekommt eine Flasche Wasser umsonst sowie Tee, Kaffe und einen Wasserkocher und einen Föhn auf dem Zimmer.
Außerdem kann man unten in der Lounge einen Computer kostenfrei benutzen sowie eine Saune.
Die Sauberkeit war im Großen und Ganzes gut bisauf, dass die Frühstückstische nicht sehr schnell abgeräumt werden. Schimmelbefall oder Sonstiges war nicht zu sehen!

Uns hat der Aufenhalt im Nordic Domicil sehr gut gefallen und würden es immer wieder besuchen- nur weiterzuempfehlen!:)

Zimmertipp: Die Doppelzimmer und Twin Zimmer (Einzelbetten) sind sehr schön und die Zimmer zur Rückseite sind de ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

positiv:

- freundliches Personal
- die Lage ist in Ordnung (Metrobus direkt vor der Tür)

negativ:

- es riecht unangenehm im ganzen Haus
- die Zimmer sind unmodern und müssten dringend renoviert werden
- das Frühstücksbuffet müsste häufiger aufgefüllt werden und das Personal schneller die Tische abräumen

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Schifferstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das gesamte Hotel ist nicht gerade Sauber. Die Zimmer sind sehr Abgewohnt und zur Strasse hin SEHR laut. Keine Klimaanlage. Und das Frühstücksbüffet ist auch nicht sehr abwechslungsreich und wird nur sehr selten nachgefüllt.
Also 4 Sterne sieht anders aus!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Als Geschäftsreisender habe ich schon div. Hotels in Hamburg getestet und wurde hier nicht enttäuscht. Ich kann jedoch empfehlen, ein sog. Komfortzimmer zu buchen. Mir wurde ein geräumiges sauberes Zimmer mit einem sehr sauberen Bad angeboten. Die Reklamationsrate der anderen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Und das Frühstück ist wirklich auch sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Garsten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren zum Musical ,, Tarzan" (sehr empfehlenswert) nach Hamburg gereist. Das Theater Neue Flora nur 10min. zu Fuß vom Hotel entfernt. Zu den Landungsbrücken 20 min Fußweg.
Das Hotel selbst ist für die einmalige Lage zu empfehlen. Bushaltestelle vor der Tür. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte alles zu bieten (Wurst,Schinken Käsesorten, Müsli, Joghurt`s,Kuchen, Prosecco, Fruchtsäfte usw.....).
Nur die Platzdeckchen würden eine Erneuerung benötigen. Sonst ist der frühstücksraum in Ordnung.
Die Zimmer sind solide eingerichtet. Kaffee ,Tee,( Wasserkocher) am Zimmer gratis, ebenfalls das Mineralwasser.
Sauberkeit geht so, wenn man nicht zu viel Luxus gewohnt ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben eine Übernachtung in diesem Hotel von einer Bekannten geschenkt bekommen, die das Hotel über Neckermann gebucht hatte (Preis Ü/F 88,00 Euro für zwei Personen). Wir hätten es vermutlich, schon aufgrund der Bewertungen hier, nicht gebucht.

Da wir aber einen Tag früher nach HH kommen wollten, haben wir telefonisch nach einer zusätzlichen Nacht gefragt, die uns für 136,00 Euro angeboten wurde. Glücklicherweise haben wir daraufhin ein anderes, sehr schönes kleines Hotel für 84,00 Euro (2 Personen Ü/F) gebucht.

Das Nordic Hotel Domicil liegt an einer befahrenen Straße und ist von außen unscheinbar. Ein Parken mit dem PKW vor dem Hotel ist nicht möglich, denn es gibt nur vier oder fünf Parkplätze, die natürlich belegt sind.

Der Empfang und das Einschecken bei einem bemühten und freundlichen Mädchen war komplikationslos. Vor uns und nach uns checkten Gäste mit Kombinationsangeboten von Reisebüros für Veranstaltungen mit Übernachtung ein. Möglich, dass diese Reiesbüros nicht so genau auf die Qualität des Hotels schauen.

Beim Einchecken teilte man uns mit, dass für uns ein Zimmer zur Straße vorgesehen wäre und man uns ein komfortableres ruhigeres Zimmer zum Hof anbieten könne. Den Aufpreis von 10,00 Euro würde man aber nicht berechnen. Wir nahmen das Angebot natürlich an. Das Auto hätte nur in der Parkgarage für extra 7,00 Euro untergebracht werden können.

Als wir dann das Zimmer aufsuchten, sind wir fast rückwärts wieder raus getaumelt. Ein stinkendes, schmuddeliges und abgenutztes Zimmer, wie man es so nicht einmal in einem Stundenhotel an der Reeperbahn erwartet hätte. Unerträglicher intensiver Gestank nach kaltem Zigarettenrauch, der sofort beginnt, die Kleidung zu infizieren. Die Möbel abgenutzt, in der Dusche Schimmel, die Deckenlampe hängt aus der Decke heraus. Mit spitzen Fingern haben wir mal die dünnen speckigen Sitzkissen von den Rohrstühlen hoch gehoben. Darunter auf dem Gestell des Stuhls der Dreck und Staub von Monaten. Man mag sich gar nicht vorstellen, was wir unter der frischen aufgezogenen Bettwäsche gefunden hätten. Dazu gibt es ja bereits andere Bewertungen

Wir haben uns entschlossen dieses Zimmer nicht zu beziehen und das Hotel zu verlassen (erstmalig in unserem Leben). Es war schlicht so eklig, dass wir auch das Angebot der Rezeptionistin ausgeschlagen haben, uns ein anderes Zimmer zu geben.

Es gibt in Hamburg so viele attraktive, saubere teilweise familiengeführte Hotels mit günstigen Preisen. Wir können nur empfehlen sich so ein Hotel zu suchen und um das Nordic Hotel Domicil einen weiten Bogen zu machen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Eines vorweg, die Gesamtbewertung ist ausreichend.

Wir waren einem Sonderangebot im Internet gefolgt und buchten das Hotel von Silvester 2011 für 3 Nächte. Preis 99 € p. P.. Dafür gab es folgendes: 1) freundlicher Empfang und freundliches Personal über alle Tage hinweg, 2) ein Zimmer mit Billigeinrichtung, 3) ein Raucherzimmer, obwohl Nichtraucherzimmer gebucht, 4) ein noch billigeres Bett was Matratze und Kopfkissen betraf, das Outfit von jenem ähnelt denen, in ***- Etablissements, mit Spiegeln und Radio am Kopfende, 5) natürlich Schimmel im Bad, im Silikon zwischen den Fliesen, 6) sehr schummrige Beleuchtung im Zimmer, aber 7) jeden Tag ein klasse Frühstücksbuffet mit einer üppigen Auswahl. Sogar der Prosecco fehlte nicht. 8) eine Linien-Bushaltestelle vor der Tür, Abfahrt alle 10 Minuten. Man gelangte schnell in die Innenstadt (Rathaus) oder andere Richtung zu Bahlsen Fabrikverkauf-Store und Rach & Ritchy, 9) nach der dritten Nacht meldete sich unser Körper mit der Bitte, wieder zu Hause zu schlafen, auf einer vernünftigen Ebene.
Alles in allem gesehen war das Ganze pro Übernachtung mit Frühstück für 33 € auch nicht mehr wert. Wer nur Silvester feiern wollte oder in Hamburg Party machen will ist hier bestens aufgehoben. Dieses belegte auch die hohe Anzahl von jungen Leuten, die wir jeden Morgen im Frühstücksraum sahen. Für unser Alter, 50 Jahre, ist beim nächsten Hamburg-Besuch auf jeden Fall etwas anderes angesagt. Eigentlich schade, bei all den anderen Kritiken hier und auf anderen Portalen müssten doch die Verantwortlichen dieser Hotelkette langsam mal reagieren. Laut "Deutsche Hotelklassifizierung" 2010-2014 nach Hotelstars.EU sind die vier Sterne wohl gerechtfertigt, aber................ viele Mitbewerber sind wesentlich besser.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Nordic Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Domicil

Anschrift: Stresemannstrasse 62, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 244 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Domicil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Weg, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Domicil Hamburg
Nordic Hotel Domicil In Hamburg
Hotel Domicil Hamburg
Nordic Hotel Hamburg Stresemannstr
Nordic Hotel Domicil Hamburg Bewertung
Nordic Domizil

Wenn Sie Nordic Hotel Domicil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.