“Top für kurzen Trip!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Altenstadt, Deutschland
“Top für kurzen Trip!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein tolles Hotel, sauber und super Service. Sehr freundlich. Das Hotel hat echt Stil. Mal was anderes. Viele bunte Farben. Nur 5 min von der U-Bahn entfernt, die dich ohne Umsteigen in Richtung Innenstadt oder Landungsbrücken bringt.
Frühstück total klasse. Alles was man so braucht. Keine Sachen, wie Spiegelei oder Speck....aber dafür gibts frische warme Bagels....sehr lecker. Kaffe ( Latte, Cappuccino usw.) auch zum mit nehmen.
Das Zimmer sauber!! Dafür gibts keinen Kleiderschrank, nur Regale, dass reicht aber für nen Kurztrip völlig aus. Kühlschrank oder Minibar gibts nicht, auch keine Klimaanlage! Im Bad in der Dusche ein paar Schimmelflecken. Sonst sauber.
Dies ist ein 2 Sterne Hotel Superior aber dafür echt TOP!
Für nen Kurztrip kommen wir sehr gerne wieder!

Danke

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer nicht in Richtung Supermarkt! Der wird morgens beliefert...wenn man im Somme ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sebastian H, Manager von ibis Styles Hamburg Alster City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Natürlich freuen wir uns auch, dass Sie Ihren Aufenthalt als äußerst angenehm empfanden. So sollte es sein!
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt ein paar Gehminuten von der U3 entfernt, die direkt zu den Landungsbrücken und zur Schanze fährt!
Das Frühstück ist reichhaltig und hat eine amerikanische Note!
Ein schönes Hotel für einen Städtetrip!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Eine sehr schönes Hotel! Ruhig gelegen und zusammen mit dem Ibis Styles Konzept macht es einfach nur Spaß, dort zu wohnen! Sehr lecker war auch das Frühstück, wobei der Service sehr darauf geachtet hat, dass immer genügend von allem da ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sebastian H, Manager von ibis Styles Hamburg Alster City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Markus,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Hamburg Alster City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel bietet alles was man für eine Kurzreise braucht. Freundlich eingerichtete Zimmer und freundliches Personal.Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen.
Das Bad hatte zwar in der Dusche kleine Schimmelflecke doch das habe ich auch schon in einem 4 Sterne Hotel vorgefunden.Also gibt es hierfür keine Minuspunkte.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe Erika,

danke für Ihr Feedback. Es freut mich das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Wir haben in dieser Woche zusätzlich in allen Zimmern noch einmal eine Grundreinigung der Badezimmer durchgeführt, so dass bei den kommenden Aufentahlten keine Schimmelsporen mehr vorhanden sein werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Barmbek

Hoteldirektor

Sie waren bereits im ibis Styles Hamburg Alster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hamburg Alster City

Anschrift: Holsteinischer Kamp 59, 22081 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Styles Hamburg Alster City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hamburg Alster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Hamburg City Nord
Ibis Styles Hamburg Alster City

Wenn Sie ibis Styles Hamburg Alster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.