“Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 61 von 317 Hotels in Hamburg

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Eine sehr schönes Hotel! Ruhig gelegen und zusammen mit dem Ibis Styles Konzept macht es einfach nur Spaß, dort zu wohnen! Sehr lecker war auch das Frühstück, wobei der Service sehr darauf geachtet hat, dass immer genügend von allem da ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sebastian H, Manager von ibis Styles Hamburg Alster City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Markus,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Hamburg Alster City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel bietet alles was man für eine Kurzreise braucht. Freundlich eingerichtete Zimmer und freundliches Personal.Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen.
Das Bad hatte zwar in der Dusche kleine Schimmelflecke doch das habe ich auch schon in einem 4 Sterne Hotel vorgefunden.Also gibt es hierfür keine Minuspunkte.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe Erika,

danke für Ihr Feedback. Es freut mich das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Wir haben in dieser Woche zusätzlich in allen Zimmern noch einmal eine Grundreinigung der Badezimmer durchgeführt, so dass bei den kommenden Aufentahlten keine Schimmelsporen mehr vorhanden sein werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Barmbek

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das war ein tolles Wochenende und das Hotel der perfekte Ausgangspunkt dazu. Nettes Team, toller Style, alles super sauber, Frühstücksbüffet bietet alles was wir so brauchen für den Start in den Tag. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Sebastian H, Manager von ibis Styles Hamburg Alster City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Sabine, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihre fünf Tripadvisor Sterne. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Liebe Grüße aus Hamburg

Hoteldirektor

Sie waren bereits im ibis Styles Hamburg Alster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hamburg Alster City

Anschrift: Holsteinischer Kamp 59, 22081 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Styles Hamburg Alster City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hamburg Alster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Hamburg City Nord
Ibis Styles Hamburg Alster City

Wenn Sie ibis Styles Hamburg Alster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.