“Hafenfest-Hamburg” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 61 von 317 Hotels in Hamburg

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das war ein tolles Wochenende und das Hotel der perfekte Ausgangspunkt dazu. Nettes Team, toller Style, alles super sauber, Frühstücksbüffet bietet alles was wir so brauchen für den Start in den Tag. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Sebastian H, Manager von ibis Styles Hamburg Alster City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Sabine, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihre fünf Tripadvisor Sterne. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Liebe Grüße aus Hamburg

Sebastian Horn
Hoteldirektor
Alveslohe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

gewohmnte IBIS Qualität erwartet einen im IBIS Styles, Hamburg Alster City. Eine wirklich sehr gute und preiswerte Alternative zu den oft ausgebuchten Hotels mitten in der Stadt. In wenigen Minuten ist man mit den öffentlichen verkehrsmittekln oder auch mit dem Auto mitten drin, hat in diesem IBIS Hotel jedoch seine Ruhe. Frühstücksbuffet ausreichend und vielfältig, die "Zeit-bezogenen" Banner an den Wänden ein netter Hinw eis, enmal die täglichen Prioritäten zu überdenken.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Liebe Grit,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. John hat sich sehr gefreut, dass Sie Ihn so lobend erwähnt haben.

Natürlich leite ich Ihr Lob auch an alle anderen Mitarbeiter weiter und freue mich, Sie bald als Gast wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg Barmbek.

Sebastian Horn
Hoteldirektor
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein wirklich schönes, pfiffiges und farbenfrohes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem, was man für einen Kurzurlaub braucht, eingerichtet. Sehr familienfreundlich.
Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war reichhaltig, aber nach 3 Tagen dann doch etwas langweilig, da noch nicht einmal die Marmeladen- oder Joghurtsorten wechselten.
Als Ausgangspunkt für Besichtigungen ideal, nur 5 min Fussweg bis zur U-Bahn-Station.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im ibis Styles Hamburg Alster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hamburg Alster City

Anschrift: Holsteinischer Kamp 59, 22081 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Styles Hamburg Alster City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hamburg Alster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Hamburg City Nord
Ibis Styles Hamburg Alster City

Wenn Sie ibis Styles Hamburg Alster City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.