Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, klasse Bett, fürchterliches Bad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 84 von 316 Hotels in Hamburg
bremen
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, klasse Bett, fürchterliches Bad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Sehr gegensätzliches Hotel, grundsätzlich kann man sagen für um die hundert Euro prima zu empfehlen. Darüber wird es schwierig.
Die Gänge sind modrig und alt, die Fahrstühle klapprig, Einer fällt wohl ständig aus, was lange Wartezeiten bedeutet.
Die Zimmer selbst mit King Size Bett sind OK, die Badezimmer aber sind 2 Sterne Niveau, da ist das IBIS besser ausgestattet, klein und in der Badewanne viel Schimmel, der Duschvorhang stinkt.
Die lage ist allerdings wieder perfekt, also tja man muss Prioritäten setzen, aber keine 5 Sterne Niveau!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

431 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    112
    204
    81
    21
    13
Bewertungen für
61
137
38
132
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel besticht erst einmal mit der wirklich tollen Lage - inmitten von Einkaufspassagen 3 Min zu Fuß zum Jungfernstieg und ebenfalls 3 Min zu Fuß zum Rathaus. Auch ein Parkhaus ist zusätzlich zum Hotelparkplatz nebenan.
Check-in war gut.
Zimmer, Flure (und vor allem Fahrstuhl) sind leider etwas alt und renovierungsbedürftig, hier zeigt sich die B-Marke (anstatt des Mariotts 100m weiter aber auch doppelt so teuer). Auch irrititert mittlerweile ein alter Röhrenfernseher doch etwas. Aber wenn man ihn nicht braucht ...
Das Bett ist in gewohnter Marriott-Qualität mit einer Vielzahl von Kopfkissen sehr bequem. Die Fennster sind je nach Zimmer manchmal etwas klein - architekturbedingt.
Gestört hat leider der Zimmerreiniger, der trotz Aushängeschilds (Bitte nicht stören) reinkam. Sicher ein Versehen oder Versuch eher fertig zu werden, aber uns eben bei vielen MArriott-Aufenthalten sonst noch nicht passiert. Auch fehlte an einem Morgen ein Handtuch.
Bad war in Ordnung, aber kein Highlight. Ältere BAdewanne, Duschvorhang (nervt) aber insgesamt sauber und in gutem Zustand. Zubehör lag etwas wenig aus (Q-Tips fehlten usw...)
Die Lobby ist sehr gemütlich, mit Kamin.
Sauna und Wellness sind optisch eher etwas für 80iger-Fans, aber vorhanden und nach Augenschein sauber.
Frühstück wie mittlerweile meistens in einem integrierten Restaurant (Broschek), Das Restaurant war sehr schön und das Frühstück auch.
Check-out war auch in Ordnung, Personal freundlich und kompetent.

Fazit:
Soweit man eine günstige Rate erwischt (die variieren ja doch mit einer erstaunlichen Volatilität) ist dieses Hotel ein ehrlich sehr guter Ausgangspunkt für Stadterkundugen, Veranstaltungen und Ähnlichem. Für einen 24h-Aufenthalt im Hotel gilt dies nicht im gleichen Ausmaß.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir haben im Frühling einen Kurztripp nach Hamburg gemacht und uns für dieses Hotel entschieden. Und das definitiv zu Recht.
Das Hotel ist traumhaft gelegen, man hat nur ein paar Minuten zu den Shopping-Meilen, das Rathaus und die Binnenalster sind in ein paar Schritten zu erreichen. Auch die Inneneinrichtung ist traumhaft schön.
Ebenso das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Am besten kann das Renaissance Hotel Hamburg mit seiner guten Lage in der Innenstadt punkten. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und das Restaurant bietet ein gutes aber für das Gebotene etwas überteuertes Frühstück. Die Aufzüge und die Korridore versprühen den Charme der 1980er Jahre und sobald man sein Zimmer erreicht hat, fühlt man sich tatsächlich nach 1987 zurückversetzt. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech bei der Zimmerzuteilung, aber einem Marriott Rewards Platin Mitglied sollte das eigentlich nicht passieren. Das ZImmer hatte nur ein ca. 50cm breites Fenster, durch das kaum Licht drang. Das Bad hatte als Dusche nur eine Badewanne mit einem sehr hohen Einstieg und obwohl alles sehr sauber war, wirkte es doch veraltet und fade. Und einen Röhrenfernseher der gebotenen Art hatte ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Das Bett ist dafür sehr bequem und es dringt so gut wie kein Lärm von der Straße ein. Auf Grund der idealen Lage würde ich wieder hier übernachten, wenn das Marriott zwei Straßen weiter wieder deutlich teurer ist.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Renaissance Hotel ist sicherlich nicht das erste Haus in Hamburg, bietet jedoch eine prima Lage, nur wenige Fußminuten von Rathaus und Binnenalster entfernt.

Der Check-In ist schnell und freunlich erledigt gewesen. Das Zimmer könnte heller sein, ist aber ausreichend groß und Sauber. Negativ: Die Dusche ist in einer Badewanne mit Vorhang. Eine Glasabtrennung wäre mir persönlich deutlich lieber.

Die Betten sind dafür über jeden Zweifel erhaben.

Das Frühstück ist o.k., in Hamburg gibt es jedoch deutlich bessere. V.a. wer morgends frisches Obst möchte bekommt hier wenig Auswahl. Zudem gibt es zuwenig Personal, so dass man schonmal auf seinen Kaffee warten muss.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greifenstein, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel war in Ordnung, alles sauber, Check-in hat einwandfrei funktioniert. Leider war die Minibar nicht frisch aufgefüllt und wurde auch nicht nachgeholt, trotz 2-facher Urgenz. Die Lage ist super, man kommt öffentlich überall sehr schnell hin. Alles in allem war das Hotel sehr angenehm und auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marsberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel ist ein Geheimtip. Es gehört zur Marriott Kette und liegt sehr gut.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Haus deutlich älter und strahlt einen gewissen Charme aus.
Allein die Aufzüge sind nostalgisch - man sucht fast einen Aufzugwärter...
Durch die Renovierungen hat man es aber geschafft, Altes und Moderne in Einklang zu bringen.
Frühstück sehr gut, separat bezahlt aber teuer. Hotel bietet gute Specials, meist ab 99,- €.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 78 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Marriott, Weg, Unister, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.