“Gutes Hotel im Herzen Hamburgs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 89 von 316 Hotels in Hamburg
Greifenstein, Österreich
“Gutes Hotel im Herzen Hamburgs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel war in Ordnung, alles sauber, Check-in hat einwandfrei funktioniert. Leider war die Minibar nicht frisch aufgefüllt und wurde auch nicht nachgeholt, trotz 2-facher Urgenz. Die Lage ist super, man kommt öffentlich überall sehr schnell hin. Alles in allem war das Hotel sehr angenehm und auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Marsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel ist ein Geheimtip. Es gehört zur Marriott Kette und liegt sehr gut.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Haus deutlich älter und strahlt einen gewissen Charme aus.
Allein die Aufzüge sind nostalgisch - man sucht fast einen Aufzugwärter...
Durch die Renovierungen hat man es aber geschafft, Altes und Moderne in Einklang zu bringen.
Frühstück sehr gut, separat bezahlt aber teuer. Hotel bietet gute Specials, meist ab 99,- €.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel hat die perfekte Lage für ein Shopping-Wochenende in HH!
Zimmer sehr schön, super Betten und angenehme Atmosphäre! Frühstücksbuffet sehr lecker, Kaffeespezialitäten sind inklusive. Sehr schöne Lobby.
Lediglich das Bad hätte etwas größer sein können.
Jederzeit und sehr gerne wieder! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2009, Familie
Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein perfekter Ausgangspunkt, um Hamburg zu besuchen. Die Zimmer sind gross und geräumig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Leider wollte man unser Zimmer nach einer Übernachtung schon wieder freigeben, obwohl wir für zwei Nächte gebucht und auch so eingecheckt hatten. Wir mussten dann unsern Zimmerschlüssel wieder freischalten lassen. Dies hat uns gerade dann Zeit gekostet, als wir es wegen einer gebuchten Tour eigentlich eilig hatten. Das Frühstücksbuffet bot ein riesiges Angebot. Leider waren die Pancakes und die Waffeln an beiden Tagen ungeniessbar, sprich 'steinhart'. Wer die amerikanischen Pancakes und Waffeln kennt, wird bitter enttäuscht. Das restliche Buffet war perfekt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Im Zuge eines europaweiten Partnermeetings haben 2 Naechte in diesem Hotel verbracht. Beginnen wir mit dem positiven Seiten: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sehr gute und zentrale Lage, gute Betten darueberhinaus verfuegt das Hotel ueber eine tolle expressionistische Fassade.

Ansonten leider eine komplette Pleite. Es beginnt bereits beim Check-in: Wenn keine Kreditkarte hinterlegt wird, muss nicht nur bar vorausbezahlt werden (und dass obwohl die zirka 12 Zimmer unserer Gruppe von einer sehr namhaften Gruppe von Unternehmensberatern reserviert worden waren) sondern es muss darueberhinaus noch eine Sicherstellung fuer eine eventuelle Konsumation hinterlegt werden. Nach dem Motto: Wir wissen ja nicht, ob Sie nach unserem Aufenthalt noch Geld haben 2 Getraenke aus der Minibar zu bezahlen. Es tut mir jetzt noch leid, dass ich in diesem Hotel etwas konsumiert habe. Ich wurde wie ein potentieller Betrueger behandelt. Die Zimmer sind zu klein und abgewohnt.. Das Hotel macht insgesamt einen abgewohnten, stark ueberholungsbeduerftigen Eindruck, viele abgeschlagenen Ecken, Tueren etc.

Es ist daher nicht ueberraschend, dass bei einem Preis von einem DZ von zirka 190,- pro Nacht das Fruehstueck um 24,- pro Person noch extra bezahlt werden muss. Internet kostet 12,50 extra pro 24 Stunden. Dieser Preis bedeutet noch lange nicht, dass dieses auch funktioniert. Nach 30 Minuten Diskussion mit dem Help Desk des Providers gaben wir entnervt auf. So ueberrascht es eiter nicht , dass bei der Ankunft einer der beiden Lifts nicht funktionierte. Es wurde nichts unternommen, sodass der zweite Lift auch noch den Geist aufgab. Resultat: Aeltere Gaeste schleppten alleine ihr Gepaeck vom 5. Stock ins Erdgeschoss und umgekehrt. Mitarbeiter? Fehlanzeige, die juengeren Gaeste halfen den aelteren

Es gaege noch einiges zu berichten: Conclusio: Dieses Hotel ist nicht einmal 100,- pro Nacht wert. Es ist ein totaller Nepp mit einem ganz schlechten Preis/Leistungsverhaeltnis. Bitte geht nur hin, wenn es kein anderes Zimmer mehr in dieser wunderschoenen und interessaten Stadt gibt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Munster
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir hatten das Hotel im Dezember für eine Nacht mit Frühstück gebucht für einen Besuch des Weihnachtsmarktes in Hamburg / St. Pauli.
Der Service im Hotel ist rundum erstklassig.
Wir hatten "nur" ein Broschek - Zimmer, relativ klein, aber völlig ausreichend und sehr nett eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich ganz ausgezeichnet, der Frühstücksraum dürfte allerdings für ein Hotel dieser Größe durchaus größer sein.
Als Ausgangspunkt für eine Shopping - Tour durch Hamburg, aber auch für einen Besuch des Weihnachtsmarktes am Rathausplatz gibt es wohl kaum ein besseres Hotel als dieses.

• Aufenthalt Dezember 2009
Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist gut erreichbar mitten in der City.
Sehr gute Lage des Hotels für Shopping oder ander Tourismus Ziele.
Parken direkt vor Ort entweder direkt im Hotel oder nebenan.
Frühstücksbuffet sehr gut, reichlich für den ganzen Tag.

Angenehmes Personal. Schickes Restaurant.
Etwas unklare Angaben im Internet.

Zimmer OK aber die Ausstatung könnte erneuert werden

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 58 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Marriott, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.