“Kein hoher Marriott Standart ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 87 von 317 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Kein hoher Marriott Standart ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich habe schon sehr viele Hotels besucht die zur Marriott Kette gehören.
Dieses Hotel ist ziemlich alt und abgewohnt, an den Decken bröckelt der Putz. Die Minibar war nicht gefüllt. Es gibt keine Executive Lounge. Es riecht etwas muffig.
Einzig die Lage ist perfekt, 2 Minuten zur Alster / Jungfernstieg.
Wer allerdings Marriott Standart sucht wird hier enttäuscht.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
MarriottHotelHH, Director of Operations von Renaissance Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Hallo Kira,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Renaissance Hamburg. Wir würden uns freuen wenn Sie sich beim nächsten Hamburg Aufenthalt von unserem frisch renovierten Zimmerkonzept im Renaissance Hamburg überzeugen.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Nina Eggers
Director of Operations

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr nah an der Alster 150m und ca. 300m zum Rathaus. Es ist sehr Geschmackvoll eingerichtet mit Lounge und Restaurante in Erdegeschoss. Wir hatten ein großes Zimmer mit Beistellbett und das Zimmer war immer noch sehr groß. Ebenso groß war auch das Badezimmer und sehr stillvoll eingerichtet, mit vielen Badeartikeln zum verbrauchen.
Das ganz Hotel war sehr sauber, obwohl viel Schnee lag und es schwer war da Schneematsch draussen zulasssen.
Wir hatten ÜF gebucht mit "Journalisten Teller" am abend, im stillvollen Restaurante. Der "Journalisten Teller" sind 2 täglich wechselnde Tagesessen plus Getränk, die uns sehr gut schmeckten. Zumeist Typische Norddeutsche Gerichte zB Labskau, Grünkohl mit Bauchfleisch oder Fischgerichte usw.
Das Frühstück war das Besten an Menge, Auswahl und Qualitat war wir jemals in einem Hotel bekommen haben. Man konnt sogar die Köche bei der Zubereitung in Küche sehen.
Top Hotel finden wir und würden immer wieder dort buchen

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Wir haben 2 Nächte im Rahmen eines Hamburg-Besuchs im Renaissance verbracht; die Lage ist fantastisch, linksrum Shopping im AppleStore, rechtsrum Speicherstadt, alles fußläufig. Im Einkaufszentrum nebenan befindet sich u.a. ein Edeka für die Selbstversorger-Fraktion. Frühstück ist ziemlich teuer (wie leider üblich) und die Sitzplatzkapazitäten stossen am Wochenende schnell an ihre Grenzen (bis 8.30 geht's, dann wird's voll). Der Fitnessraum war klein aber lichtdurchflutet, leider war das Laufband defekt. Schräg gegenüber gibt es eine weitere öffentliche Parkgarage (günstiger).

Zimmertipp: Wir waren im 5. Stock - nichts zu bemängeln
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir waren schon mehrfach im Renaissance Hotel und niemals enttäuscht! So stellt man sich Hamburger Stil vor. Von der Lobby bis zu den Zimmern sehr elegant. Personal ist äußerst zuvorkommend und freundliche. Die Lage für Sightseeing-Touren und Shopping optimal. Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt September 2014
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Waren alle sehr zufrieden. Super netter Service, sowohl an der Rezeption als auch an der Bar. Sauber und gepflegt. Großzügige Zimmer. Zentrale Lage. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Hotel hat eine gute Lage, Nachteil keine freie Parkplätze dafür aber einen Parkservice der das Auto auf den eigenen HotelParkplatz bringt allerdings 25€ pro Nacht halte ich für zu teuer!
Sehr gutes Frühstücksangebot und sehr freundlicher Sérvice.

• Aufenthalt April 2015, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Wir hatten eine Übernachtung im Renaissance Hotel Hamburg.

Der Empfang war sehr freundlich und man hatte auch schon um 12:00 ein Zimmer für uns parat. Das findet besondere Beachtung, da wir ein federfreies Zimmer gebucht hatten und dieses so früh noch nicht fertig war. Aber das Housekeeping wechselte schenll in einem anderen Zimmer das Bettzeug aus und schon konnten wir einziehen.

Wir hatten ein Clubzimmer gebucht, das die üblichen Marriott/Renaissance Annehmlichkeiten hatte. Ja, das ist manchmnal langweilig, da die meisten Zimmer dieser Gruppe weltweit gleich aussehen, aber das hat ja auch seinen Vorteil. Man weiß so ziemlich genau was man bekommt.

Ansonsten alles sauber und freundlicher Service. Einziges Manko: wir testen gerne den Room Service und hier liegt eine eindeutige Schwachstelle. Qualität der Speisen war bestenfalls durchschnittlich, dafür aber recht teuer. Room Service ist immer vergleichsweise teuer, aber dann sollte die Qualität sehr gut sein. Das geht noch besser.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, der unseren Erwartungen entsprochen hat. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 74 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, Marriott, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.