“Auch gut für Family-Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 84 von 316 Hotels in Hamburg
Wuppertal, Deutschland
“Auch gut für Family-Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben 2 Nächte im Rahmen eines Hamburg-Besuchs im Renaissance verbracht; die Lage ist fantastisch, linksrum Shopping im AppleStore, rechtsrum Speicherstadt, alles fußläufig. Im Einkaufszentrum nebenan befindet sich u.a. ein Edeka für die Selbstversorger-Fraktion. Frühstück ist ziemlich teuer (wie leider üblich) und die Sitzplatzkapazitäten stossen am Wochenende schnell an ihre Grenzen (bis 8.30 geht's, dann wird's voll). Der Fitnessraum war klein aber lichtdurchflutet, leider war das Laufband defekt. Schräg gegenüber gibt es eine weitere öffentliche Parkgarage (günstiger).

Zimmertipp: Wir waren im 5. Stock - nichts zu bemängeln
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren schon mehrfach im Renaissance Hotel und niemals enttäuscht! So stellt man sich Hamburger Stil vor. Von der Lobby bis zu den Zimmern sehr elegant. Personal ist äußerst zuvorkommend und freundliche. Die Lage für Sightseeing-Touren und Shopping optimal. Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt September 2014
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Waren alle sehr zufrieden. Super netter Service, sowohl an der Rezeption als auch an der Bar. Sauber und gepflegt. Großzügige Zimmer. Zentrale Lage. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel hat eine gute Lage, Nachteil keine freie Parkplätze dafür aber einen Parkservice der das Auto auf den eigenen HotelParkplatz bringt allerdings 25€ pro Nacht halte ich für zu teuer!
Sehr gutes Frühstücksangebot und sehr freundlicher Sérvice.

• Aufenthalt April 2015, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten eine Übernachtung im Renaissance Hotel Hamburg.

Der Empfang war sehr freundlich und man hatte auch schon um 12:00 ein Zimmer für uns parat. Das findet besondere Beachtung, da wir ein federfreies Zimmer gebucht hatten und dieses so früh noch nicht fertig war. Aber das Housekeeping wechselte schenll in einem anderen Zimmer das Bettzeug aus und schon konnten wir einziehen.

Wir hatten ein Clubzimmer gebucht, das die üblichen Marriott/Renaissance Annehmlichkeiten hatte. Ja, das ist manchmnal langweilig, da die meisten Zimmer dieser Gruppe weltweit gleich aussehen, aber das hat ja auch seinen Vorteil. Man weiß so ziemlich genau was man bekommt.

Ansonsten alles sauber und freundlicher Service. Einziges Manko: wir testen gerne den Room Service und hier liegt eine eindeutige Schwachstelle. Qualität der Speisen war bestenfalls durchschnittlich, dafür aber recht teuer. Room Service ist immer vergleichsweise teuer, aber dann sollte die Qualität sehr gut sein. Das geht noch besser.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, der unseren Erwartungen entsprochen hat. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Ich habe das Hotel für eine Gruppe von 25 Personen gebucht Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Die Zimmer waren sehr sauber, auch wenn sie nicht modern sind. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt: Man muss für das Wlan auf den Zimmern zahlen und das nicht zu wenig. Ansonsten gibt es nur kostenloses Wlan in der Lobby.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Wir sind am 7.4. abends in die Bar gewandert, weil wir von draußen so tolle lateinamerikanische Musik gehört haben.

Versüßt wurde uns der Abend durch ein nettes Ambiente und eine tolle Bedienung. Sie ist auf unsere Weinwünsche mit einer schnellen Einschätzung eingegangen und hat uns Wein aus dem Restaurant zum probieren gebracht, der genau unseren Wünschen entsprach. Dieser war in der Bar nicht auf der Karte, aber sie hat es uns trotzdem ermöglicht . Unser nächster Aufenthalt in Hamburg wird auch zum nächtigen in diesem Hotel sein.

Der Gast ist hier noch König.

Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 78 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, Marriott, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.