“Super Lage, ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 89 von 316 Hotels in Hamburg
Heidelberg, Deutschland
“Super Lage, ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir hatten eine Übernachtung im Renaissance Hotel Hamburg.

Der Empfang war sehr freundlich und man hatte auch schon um 12:00 ein Zimmer für uns parat. Das findet besondere Beachtung, da wir ein federfreies Zimmer gebucht hatten und dieses so früh noch nicht fertig war. Aber das Housekeeping wechselte schenll in einem anderen Zimmer das Bettzeug aus und schon konnten wir einziehen.

Wir hatten ein Clubzimmer gebucht, das die üblichen Marriott/Renaissance Annehmlichkeiten hatte. Ja, das ist manchmnal langweilig, da die meisten Zimmer dieser Gruppe weltweit gleich aussehen, aber das hat ja auch seinen Vorteil. Man weiß so ziemlich genau was man bekommt.

Ansonsten alles sauber und freundlicher Service. Einziges Manko: wir testen gerne den Room Service und hier liegt eine eindeutige Schwachstelle. Qualität der Speisen war bestenfalls durchschnittlich, dafür aber recht teuer. Room Service ist immer vergleichsweise teuer, aber dann sollte die Qualität sehr gut sein. Das geht noch besser.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, der unseren Erwartungen entsprochen hat. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe das Hotel für eine Gruppe von 25 Personen gebucht Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Die Zimmer waren sehr sauber, auch wenn sie nicht modern sind. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt: Man muss für das Wlan auf den Zimmern zahlen und das nicht zu wenig. Ansonsten gibt es nur kostenloses Wlan in der Lobby.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind am 7.4. abends in die Bar gewandert, weil wir von draußen so tolle lateinamerikanische Musik gehört haben.

Versüßt wurde uns der Abend durch ein nettes Ambiente und eine tolle Bedienung. Sie ist auf unsere Weinwünsche mit einer schnellen Einschätzung eingegangen und hat uns Wein aus dem Restaurant zum probieren gebracht, der genau unseren Wünschen entsprach. Dieser war in der Bar nicht auf der Karte, aber sie hat es uns trotzdem ermöglicht . Unser nächster Aufenthalt in Hamburg wird auch zum nächtigen in diesem Hotel sein.

Der Gast ist hier noch König.

Aufenthalt April 2015, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War letzten Frühling mit meiner Tochter in Hamburg. Haben eine junior Suite mit 2 Twins gebucht. Hat alles bestens geklappt.

Hotel ist komfortabel und geräumig.

Frühstück ist reichlich. Service war gut und zuvorkommend.

Die Lage ist super, vieles in Gehänge.

Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

das Rennecaince hat die perfekte Lage um fussläufig und entspannt Hamburg zu entdecken. Kurze Distanz zur Innenalster, wunderschön , Hamburger Kunsthalle zu Fuß zu erreichen. Die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Restauranttipp der Rezeptionsmitarbeiterin war super, la Sepia, wirklich empfehlenswert. Zimmer komfortabel und sauber. Das Frühstück super, tolles Obstangebot , habe selten so perfekt pochierte Eier serviert bekommen, Kompliment an den Koch, der soooo nett und gastfreundlich war. Auch das kleine Dinner im hoteleigenen Restaurant war sehr gut. Wer Shopping machen möchte, super Lage. Alle Sehenswürdigkeiten easy zu erreichen. Kann auch die witzige Reeperbahnführung mit den Kolleginnen v Olivia Jones, Barbie Stupid und Lee Jackson empfehlen. Ich werde bei meinem nächsten Hamburg Besuch auf jeden Fall versuchen wieder hier zu wohnen. Danke für den angenehmen Aufenthalt, habe mich sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel mitten in Hamburg. Schöne Zimmer, nicht sehr groß aber gemütlich und alles top gepflegt und sauber. Super Frühstück, sehr netter Service. Vor allem die Lage überzeugt. man geht zur Tür hinaus und steht mitten im Zentrum, geht wenige Schritte zur Alster, zu allen schönen Einkaufsstraßen und UBahn ist auch nicht weit weg. Würde ich wieder nehmen.

Zimmertipp: kleines Broschek Zimmer reicht durchaus aus, gutes Preis Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Das Hotel ist in absolter Bestlage, wenn man in der City zu tun hat.
Im Eingangsbereich wirkt das Hotel sehr hochwertig, elegant und modern, fährt man dann auf die Etagen hat es dann den Charme der späten 70iger Jahre. Die Flure, aber auch die Zimmer könnten mal eine kleine Auffrischung vertragen. Die Zimmer sind sauber und großzügig und für den Preis in der Lage sehr gut. Die Betten sind sehr gut und komfortabel.
Der Service an der Rezeption ist sehr nett und bemüht, allerdings scheint die hausinterne Kommunikation, nicht ideal zu laufen, da vorher getroffene Absprachen nicht bekannt waren und erst nach längerem Recherchieren geklärt wurden.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 58 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Marriott, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.