Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 98 von 315 Hotels in Hamburg
Kiel, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich hatte 3 Deluxe Zimmer im Renaissance Hotel gebucht. Anlass war mein Geburtstag. Bei unserer Ankunft wurde unser Wagen von einem Mitarbeiter des Hotels auf dem zum Hotel zugehörigen Parkdeck geparkt. Toller Service. Der tolle Service setzte sich an der Rezeption fort. Sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Sehr gemütlich eingerichtet. Angenehm war auch unser Aufenthalt in der Lounge. Ebenfalls der Aufenthalt im Frühstücksraum. Der Service war hervorragend. Das Frühstück war sehr gut. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Frühstücksbuffets. Außerdem gibt es die Möglichkeit a la carte zu bestellen. Wer also nicht unbedingt ein großes Frühstück möchte, sondern eher nur spezielle Wünsche hat z.B. Omelett oder nur Croissants, wirklich ideal. Nach unserem Checkout wurde unser Gepäck von einem sehr aufmerksamen Mitarbeiter in unserem Wagen verstaut. Die sehr freundliche Dame an der Rezeption hatte mitbekommen, dass ich Geburtstag habe. So wurden wir noch auf ein Getränk in die Lounge eingeladen. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt in dem Renaissance Hotel. Wir sind sicher, dass wir wiederkommen werden.

Zimmertipp: Für ein paar Euro mehr ein Deluxe Zimmer wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    100
    191
    76
    21
    13
Bewertungen für
57
130
37
121
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glücksburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Aus der Erfahrung vorangegangener Jahre haben wir auch im letzten Jahr vor Weihnachten dieses Hotel gebucht um es als Ausgangspunkt für Streifzüge durch die Hamburger Geschäfte zu nutzen. Vom Standort her ist das ideal. Vorgewarnt durch Kritiken anderer Gäste über das Alter der Zimmereinrichtung hatten wir uns bei der Buchung telefonisch nochmals vergewissert, dass wir eines der renovierten Zimmer bekommen. Dies wurde uns nach Rücksprache mit der Hotelleitung dann auch zugesagt. Bei Anreise mussten wir dann feststellen, dass man diese Zusage wohl nicht ganz ernst genommen hat. Aber trotzdem, auch in den älteren Zimmern herrscht ein gemütliches Ambiente. Das Zimmer war sauber ebenso wie das große Bad, Wäsche, Handtücher etc.. Besonders angenehm haben wir den Aufenthalt in der Lounge empfunden. Gemütlich, engagierter Service und ein übersichtliches Speisen und großes Getränkeangebot. Besonders der vorweihnachtliche Punsch war eine Empfehlung. Restaurant bei übersichtlicher Karte mit einer guten Küchenleistung. Ob man jedoch in der Lage ist den Gegenwert eines Frühstücks für 28.- € zu genießen zweifle ich an. Aber für 18.- € gibt es ein kontinentales Frühstück. Auch zu teuer aber ausreichend. Wir werden also wiederkommen und engagiert unsere Vorstellungen artikulieren. Und wir sind sicher, dass wir dann das Haus auch zufrieden verlassen werden.

Zimmertipp: Bei Ruhebedarf gerne ein Zimmer zum Parkplatz aber auf keinen Fall auf Parkplatzniveau in der 1. Eta ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Sehr nettes Personal, Hotel mit perfekter Lage! Die Zimmer sind nicht mehr die neusten aber trotzdem gut. Muffiger Geruch im Flur, kleine, gemütliche Eingangshalle die auf einen Drink einlädt. Das Frühstück ist gut, aber sehr teuer! Zusätzlich war es sehr voll während unserem Aufenthalt! Deswegen war die Tiefgarage voll besetzt, sodass wir im öffentlichen Parkhaus parken mussten.
Insgesamt ein schönes Hotel, aber teuer!
Kommen gerne wieder aber ohne Frühstück im Hotel.

Aufenthalt Dezember 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn auch die Zufahrt zur Hotel Garage nicht ganz einfach zu finden ist. Musste zwei Runden um den Block fahren, um die richtige Einfahrt zu finden. Aber ab dann war alles fußläufig zu erreichen – perfekt kann ich nur sagen. Der Empfang ist professionell und sehr freundlich. Ich habe einen Upgrade bekommen auf ein Superior Zimmer (siehe Foto). Das Zimmer war fast zu groß für mich alleine ;-) Einzig die Vorhänge waren nicht wirklich einfach zu schließen und auch für Business Zwecke war das Zimmer nur bedingt geeignet, da kein Stecker am Schreibtisch vorhanden. Aber das Zimmer war sehr sauber, gepflegt und ruhig, Der Service am Frühstücksbuffet ist hervorragend. Danke an das Team für die ausgezeichneten Empfehlungen.
Die Renovierung des Hotels ist schon geplant und es wird sicher in Zukunft noch besser werden in diesem Renaissance Hotel. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Bis bald.

  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Dieses Hotel begeistert uns durch seine Toplage. Wesentliche Sehenswürdigkeiten und Shoppingpassagen sind fußläufig zu erreichen. Freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Bei Ankunft mit dem eigenen Fahrzeug wird dieses sofort vom Wagenmeister übernommen und auf das hoteleigene Parkdeck gefahren.
Der einzige Minuspunkt ist der Frühstückspreis mit über 20€ pro Person. Aber genügend Frühstücksmöglichkeiten direkt am Hotel. Unser Lieblingshotel in HH.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Hamburg und erlitt einen Bandscheibenvorfall. Meine Termine wurden von meinen Mitarbeitern informiert das sie mich entweder nicht oder im Hotelzimmer sprechen können.
Das Personal war sehr aufmerksam und hat mir geholfen meine Termine im liegen wahrzunehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Das Hotel hat eine super Lage. Wir waren 3 Mädels und haben ein kurzes Weekend in Hamburg verbracht. Lage ist Top, nähe Shopping aber auch nicht weit weg von der Altstadt, zu Fuss alles gut erreichbar. Frühstück ist sehr teuer wir haben deshalb darauf verzichtet.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 61 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Weg, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.