“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 97 von 317 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn auch die Zufahrt zur Hotel Garage nicht ganz einfach zu finden ist. Musste zwei Runden um den Block fahren, um die richtige Einfahrt zu finden. Aber ab dann war alles fußläufig zu erreichen – perfekt kann ich nur sagen. Der Empfang ist professionell und sehr freundlich. Ich habe einen Upgrade bekommen auf ein Superior Zimmer (siehe Foto). Das Zimmer war fast zu groß für mich alleine ;-) Einzig die Vorhänge waren nicht wirklich einfach zu schließen und auch für Business Zwecke war das Zimmer nur bedingt geeignet, da kein Stecker am Schreibtisch vorhanden. Aber das Zimmer war sehr sauber, gepflegt und ruhig, Der Service am Frühstücksbuffet ist hervorragend. Danke an das Team für die ausgezeichneten Empfehlungen.
Die Renovierung des Hotels ist schon geplant und es wird sicher in Zukunft noch besser werden in diesem Renaissance Hotel. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Bis bald.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel begeistert uns durch seine Toplage. Wesentliche Sehenswürdigkeiten und Shoppingpassagen sind fußläufig zu erreichen. Freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Bei Ankunft mit dem eigenen Fahrzeug wird dieses sofort vom Wagenmeister übernommen und auf das hoteleigene Parkdeck gefahren.
Der einzige Minuspunkt ist der Frühstückspreis mit über 20€ pro Person. Aber genügend Frühstücksmöglichkeiten direkt am Hotel. Unser Lieblingshotel in HH.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Hamburg und erlitt einen Bandscheibenvorfall. Meine Termine wurden von meinen Mitarbeitern informiert das sie mich entweder nicht oder im Hotelzimmer sprechen können.
Das Personal war sehr aufmerksam und hat mir geholfen meine Termine im liegen wahrzunehmen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Das Hotel hat eine super Lage. Wir waren 3 Mädels und haben ein kurzes Weekend in Hamburg verbracht. Lage ist Top, nähe Shopping aber auch nicht weit weg von der Altstadt, zu Fuss alles gut erreichbar. Frühstück ist sehr teuer wir haben deshalb darauf verzichtet.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir waren nun schon zwei mal im Renaissance, mitten in Hamburgs schönstem Shopping - Viertel und sehr nah zur Binnenalster, Hafen, St. Pauli etc
Der Marriott Standard wird immer erreicht, d. H. freundliches Personal, große Zimmer, gut eingerichtet und sauber, netter Service, sehr gutes Frühstück und tolle Parkplätze für kleines Geld (für Hamburger Verhältnisse).

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Die Lage ist sehr gut, die Zimmer sind groß und traditionell eingerichtet im Stil amerikanischer Business Hotelketten. Sauber und gepflegt. Zimmer sind ruhig, Lärm gelegentlich morgens von der Straße durch Müllentsorgung. Internet kostet 12,50 Euro zusätzlich, was in der heutigen Zeit unnötig ist und unangenehm auffällt. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und entschädigt für Duschen mit Duschvorhang und schlecht ablaufendem Wasser. Hier sollte dringend auf zeitgemäße Duschabtrennung umgerüstet werden. Ebenso fehlen Hausschuhe und der Fön gibt nur ein leises Lüftchen von sich.

• Aufenthalt September 2014, Business
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Das Hotel hat eine gute Lage, eine zu bezahlende Tiefgarage ist vorhanden. Zu Fuß zur Binnenalster oder in die Stadt, kein Problem. Zu den Landungsbrücken ist es etwas weiter. Die Zimmer sind sehr angenehm, wer die Ruhe bevorzugt, sollte sich eins zum Innenhof geben lassen. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und es wird sofort aufgefüllt.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.