“Gute Lage, angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 93 von 317 Hotels in Hamburg
Wiesbaden, Deutschland
“Gute Lage, angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel hat eine gute Lage, eine zu bezahlende Tiefgarage ist vorhanden. Zu Fuß zur Binnenalster oder in die Stadt, kein Problem. Zu den Landungsbrücken ist es etwas weiter. Die Zimmer sind sehr angenehm, wer die Ruhe bevorzugt, sollte sich eins zum Innenhof geben lassen. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und es wird sofort aufgefüllt.

• Aufenthalt März 2014, Business

Werl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wie immer alles perfekt , Vorallen das Neurenovierte Zimmer mit der begehbaren Dusche!! Alle Angestellten sehr freundlich, gutes Frühstück.das Dinner könnte mehr Fisch bieten! An der Bar könnte es einige höhere Stühle geben für ältere Menschen mit Behinderung!

Zimmertipp: Neurenoviertes Zimmer mit begehbarer Dusche
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Meggen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt an bester Lage in Hamburg, mitten im Shopping-Viertel und nahe zu der Binnenalster. Das Personal beim Empfang war ausserordentlich hilfsbereit und nett. Alle Fragen wurden umgehend und umfassend beantwortet. Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch nicht mehr auf dem allerneuesten Stand. In der Junior-Suite war auch das WIFI kostenlos dabei. Auch die Minibar war inklusive, allerdings musste man sich die Sachen selber holen im Hotelshop. Das Frühstücksbüffet war sensationell. Störend ist einzig, dass das Hotel keine Klimaanlage anbietet. In unserem Zimmer war es doch eher zu warm, was die Schlafqualität etwas einschränkte. Zudem sind Teppiche im Zimmer nicht unser Ding.

Zimmertipp: Junior-Suite für eine Familie mit 2 Kindern sehr gut, da geräumig und letztlich günstiger als zwei Z ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Renaissance-Hotel in Hamburg bietet eine Toplage und eine gute Erreichbarkeit mitten im Geschäftszentrum von Hamburg und 5 Minuten Gehweg zum Jungfernstieg.
Die Lobby ist modern gemacht. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer und das Bad sind allerdings etwas in die Jahre gekommen. Man hat zwar versucht mit modernen Elementen das Zimmer aufzupeppen. Aber man sieht schon, dass hier ggf. mal eine Komplettrenovierung anstehen müsste. Ansonsten kann man aber nicht meckern...

• Aufenthalt August 2014, Paar
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Haus liegt nicht sehr malerisch und ist umgeben von wenig eleganten Straßen. Das Parkhaus ist einige Minuten Fußweg entfernt und teuer. Das Haus an sich ist sehr gehoben, auch im Zimmer konnten wir keine
Mängel finden. Allerdings wie bei Hotels dieser Klasse üblich,das Eincheckem war sehr überzogen. Das ist eindeutig zu viel des Guten. Wir waren nur eine Nacht da und hatten entsprechend kleines Gepäck. Aber es war unmöglich,das selbst ins Zimmer zu transportieren.
Das Haus der Spitzenklasse ist toll.Es wird den Erwartungen gerecht. Wer nobel wohnen will, hier ist eine der geeigneten Adressen dafür.

• Aufenthalt Oktober 2013
Königsbrunn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wifi nur gegen saftige Extrakosten. Frühstücksbuffet 28 Euro. Wirkt alles etwas outdated, aber amerikanische Gäste scheinen es so zu akzeptieren... Ich denke bei Novotel, Scandic etc wird viel mehr für weniger oder gleiches Geld geboten...

Aufenthalt Juli 2014, Business
MarriottHotelHH, Director of Operations von Renaissance Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Vielen Dank,daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.
Ich bedaure sehr, daß vor Allem das Hotelprodukt Ihnen nicht zugesagt hat und Sie vom Preis Leistungsverhältnis enttäuscht waren.
Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen und werden es hier im Team im Detail besprechen.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg,

Nina Eggers
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Bereits 3 x habe ich für einige Tage im Hotel logiert.Lage für die Stadt ideal.DasPersonal sehr freundlich!besonders auch in der Bar und gute Küche.Die Zimmer sind jedoch sehr unterschiedlich.kann sehr ringhörig sein,wenn man ein Zimmer mit Verbindungstüre bekommt,Das Frühstück ist relativ hochpreisig,und nicht im Zimmerpreis inkl..Was ganz toll ,und nicht selbstverständlich,und das lässt alle Makel verschwinden.als ich bemerkte dass ich mein Ausweis für die Rückreise im Flugzeug liegen gelassen habe ,hatte sich dieChefin des Hotels mit vielen Telefone bis London sofort eingesetzt.Das war vorbildlich ,und nicht selbstverstänlich,!Ich werde wieder im Hotel Renaissance abteigen!!und weiter empfehlen!

Zimmertipp: zimmer Hofseite ruhiger,keine Verbindungstüre verlangen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.