Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, Zimmer etwas "vintage"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Speichern Gespeichert
Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 91 von 317 Hotels in Hamburg
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage, Zimmer etwas "vintage"”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Renaissance-Hotel in Hamburg bietet eine Toplage und eine gute Erreichbarkeit mitten im Geschäftszentrum von Hamburg und 5 Minuten Gehweg zum Jungfernstieg.
Die Lobby ist modern gemacht. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer und das Bad sind allerdings etwas in die Jahre gekommen. Man hat zwar versucht mit modernen Elementen das Zimmer aufzupeppen. Aber man sieht schon, dass hier ggf. mal eine Komplettrenovierung anstehen müsste. Ansonsten kann man aber nicht meckern...

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

346 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    89
    162
    65
    17
    13
Bewertungen für
47
115
34
102
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Süddeutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Haus liegt nicht sehr malerisch und ist umgeben von wenig eleganten Straßen. Das Parkhaus ist einige Minuten Fußweg entfernt und teuer. Das Haus an sich ist sehr gehoben, auch im Zimmer konnten wir keine
Mängel finden. Allerdings wie bei Hotels dieser Klasse üblich,das Eincheckem war sehr überzogen. Das ist eindeutig zu viel des Guten. Wir waren nur eine Nacht da und hatten entsprechend kleines Gepäck. Aber es war unmöglich,das selbst ins Zimmer zu transportieren.
Das Haus der Spitzenklasse ist toll.Es wird den Erwartungen gerecht. Wer nobel wohnen will, hier ist eine der geeigneten Adressen dafür.



  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königsbrunn, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wifi nur gegen saftige Extrakosten. Frühstücksbuffet 28 Euro. Wirkt alles etwas outdated, aber amerikanische Gäste scheinen es so zu akzeptieren... Ich denke bei Novotel, Scandic etc wird viel mehr für weniger oder gleiches Geld geboten...

Aufenthalt Juli 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Operations von Renaissance Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank,daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.
Ich bedaure sehr, daß vor Allem das Hotelprodukt Ihnen nicht zugesagt hat und Sie vom Preis Leistungsverhältnis enttäuscht waren.
Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen und werden es hier im Team im Detail besprechen.


Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg,

Nina Eggers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Bereits 3 x habe ich für einige Tage im Hotel logiert.Lage für die Stadt ideal.DasPersonal sehr freundlich!besonders auch in der Bar und gute Küche.Die Zimmer sind jedoch sehr unterschiedlich.kann sehr ringhörig sein,wenn man ein Zimmer mit Verbindungstüre bekommt,Das Frühstück ist relativ hochpreisig,und nicht im Zimmerpreis inkl..Was ganz toll ,und nicht selbstverständlich,und das lässt alle Makel verschwinden.als ich bemerkte dass ich mein Ausweis für die Rückreise im Flugzeug liegen gelassen habe ,hatte sich dieChefin des Hotels mit vielen Telefone bis London sofort eingesetzt.Das war vorbildlich ,und nicht selbstverstänlich,!Ich werde wieder im Hotel Renaissance abteigen!!und weiter empfehlen!

Zimmertipp: zimmer Hofseite ruhiger,keine Verbindungstüre verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marienfeld, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist OK, die Zimmer bedürften einer Renovierung und sind nicht so modern gestaltet wie man es sonst von Renaissance Hotel kennt. Lobby- und Barbereich sind bereits renoviert, Frühstückspreis von 25 € zu teuer.

Zimmertipp: Man sollte darauf achten, dass man kein Zimmer vorne heraus / zum Taxi-Stand hat
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Operations von Renaissance Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Guten Abend,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen!

Ich bedaure sehr, dass wir nicht ganz Ihren Vorstelllungen und Wünschen eines Renaissance Hotels entsprochen haben und Sie so nicht den Service erhalten haben, den Sie gewohnt sind und auch verdienen! Ich nehme Ihr Feedback dankbar auf und werde Ihre Eindrücke mit meinen Kollegen teilen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihre,
Nina Eggers
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hattingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und bietet auch sonst alles, was man nach einem anstrengenden Tag benötigt. Leider sind die Preise ohne Frühstück kalkuliert, was dann mit weit über 20 € ordentlich zu Buche schlägt. Sollte man mal dran arbeiten. Ansonsten empfehlenswert.

Zimmertipp: Obere Etage, Nichtraucher
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nienburg, Deutschland
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel hat eine klare Gliederung. Positiv ohne Abstriche sind die Lage und die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, speziell im Bereich der Rezeption. Auch das technische Equipment (Flachbildschirme mit HD-Qualität) und die Bequemlichkeit der Betten sind hervorragend.
Durchschnittlich dagegen eher das Bad, das zwar ausreichend ausgestattet, aber insgesamt sehr klein war, und dessen Dusch/Wannenkombination für nicht mehr total mobile Gäste problematisch werden könnte. Auch der Wellnessbereich ist zwar okay, aber auch nicht mehr. Es gibt 6 unterschiedliche Fitnessgeräte, einen überschaubaren Ruhebereich und eine Sauna, vielleicht ausreichend. Aber dann auch nur, weil das Hotel wahrscheinlich kein Ankaufspunkt für ausgesprochen sportlich orientierte Gäste ist.
Dass es bei der Größe des Hotels lediglich 2 Fahrstühle gibt, ist meines Erachtens grenzwertig, negativ fallen die Kosten für das Parken und den Internetzugang auf. Da tröstet es auch wenig, dass es in der Lobby einen Rechner gibt, der allen Gästen kostenlos zur Verfügung steht. Auch der Umstand, im Zimmer zwar einen Kühlschrank vorzufinden, die Inhalte einer Minibar aber im Erdgeschoss neben der Rezeption erwerben zu müssen, ist kaufmännisch nachvollziehbar aber nicht unbedingt gastfreundlich. Die Einrichtung und der Stil der Zimmer war wohl auch eher schon vor mehr als einem Jahrzehnt aktuell.
Fazit: Schönes Hotel, das mit einigem Einsatz wirklich top sein könnte.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Operations von Renaissance Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hey Beachvolleyballer!
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel getestet und sich offenbar recht wohl gefühlt haben. Sie haben Recht, dass einige Annehmlichkeiten und Ausstattungen besonders auf Gäste, die die Renaissance - Marke lieben, ausgerichtet sind. Da Renaissance urbanen Lifestyle und Tradition verbinden möchte, finden Sie moderne Elemente wie zum Beispiel die Flatscreens auf den Zimmern und eine offen gestaltete Lobby-Bar in der traditionsreichen denkmalgeschützten Druckerei des alten Broschek-Verlags. Aufgrund der zentralen Lage nutzen unsere Gäste das Renaissance Hamburg Hotel zum größten Teil als Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in der Stadt. In dieser Hinsicht ist unser Impulse Shop sehr praktisch, da Sie auf dem Weg noch schnell eine große Flasche Wasser oder kleine Snacks mitnehmen können. Darüber hinaus können Sie sich aus dieser "Maxibar" Ihre eigene Minibar ganz nach Wunsch zusammenstellen. Da der Fitnessbereich für Renaissance-Gäste tatsächlich keine Priorität hat, ist er entsprechend reduziert. Eine Runde schwimmen können Sie aber dennoch jederzeit im Indoor Pool des Hamburg Marriott Hotels, welches nur einen Katzensprung entfernt ist.
Unsere Hotelmarke entwickelt sich stetig weiter, und wir planen für die nahe Zukunft einige Neuerungen. Wir sind uns sicher, dass wir damit auch Ihren Geschmack treffen werden und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihre Nina Eggers (Director of Operations)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.