Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Outdated - Hotel für Amis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Speichern Gespeichert
Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 89 von 316 Hotels in Hamburg
Königsbrunn, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Outdated - Hotel für Amis”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wifi nur gegen saftige Extrakosten. Frühstücksbuffet 28 Euro. Wirkt alles etwas outdated, aber amerikanische Gäste scheinen es so zu akzeptieren... Ich denke bei Novotel, Scandic etc wird viel mehr für weniger oder gleiches Geld geboten...

Aufenthalt Juli 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Operations von Renaissance Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank,daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.
Ich bedaure sehr, daß vor Allem das Hotelprodukt Ihnen nicht zugesagt hat und Sie vom Preis Leistungsverhältnis enttäuscht waren.
Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen und werden es hier im Team im Detail besprechen.


Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg,

Nina Eggers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

337 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    87
    157
    63
    17
    13
Bewertungen für
45
113
34
101
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bereits 3 x habe ich für einige Tage im Hotel logiert.Lage für die Stadt ideal.DasPersonal sehr freundlich!besonders auch in der Bar und gute Küche.Die Zimmer sind jedoch sehr unterschiedlich.kann sehr ringhörig sein,wenn man ein Zimmer mit Verbindungstüre bekommt,Das Frühstück ist relativ hochpreisig,und nicht im Zimmerpreis inkl..Was ganz toll ,und nicht selbstverständlich,und das lässt alle Makel verschwinden.als ich bemerkte dass ich mein Ausweis für die Rückreise im Flugzeug liegen gelassen habe ,hatte sich dieChefin des Hotels mit vielen Telefone bis London sofort eingesetzt.Das war vorbildlich ,und nicht selbstverstänlich,!Ich werde wieder im Hotel Renaissance abteigen!!und weiter empfehlen!

Zimmertipp: zimmer Hofseite ruhiger,keine Verbindungstüre verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marienfeld, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist OK, die Zimmer bedürften einer Renovierung und sind nicht so modern gestaltet wie man es sonst von Renaissance Hotel kennt. Lobby- und Barbereich sind bereits renoviert, Frühstückspreis von 25 € zu teuer.

Zimmertipp: Man sollte darauf achten, dass man kein Zimmer vorne heraus / zum Taxi-Stand hat
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Operations von Renaissance Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Guten Abend,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen!

Ich bedaure sehr, dass wir nicht ganz Ihren Vorstelllungen und Wünschen eines Renaissance Hotels entsprochen haben und Sie so nicht den Service erhalten haben, den Sie gewohnt sind und auch verdienen! Ich nehme Ihr Feedback dankbar auf und werde Ihre Eindrücke mit meinen Kollegen teilen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihre,
Nina Eggers
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hattingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und bietet auch sonst alles, was man nach einem anstrengenden Tag benötigt. Leider sind die Preise ohne Frühstück kalkuliert, was dann mit weit über 20 € ordentlich zu Buche schlägt. Sollte man mal dran arbeiten. Ansonsten empfehlenswert.

Zimmertipp: Obere Etage, Nichtraucher
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nienburg, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel hat eine klare Gliederung. Positiv ohne Abstriche sind die Lage und die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, speziell im Bereich der Rezeption. Auch das technische Equipment (Flachbildschirme mit HD-Qualität) und die Bequemlichkeit der Betten sind hervorragend.
Durchschnittlich dagegen eher das Bad, das zwar ausreichend ausgestattet, aber insgesamt sehr klein war, und dessen Dusch/Wannenkombination für nicht mehr total mobile Gäste problematisch werden könnte. Auch der Wellnessbereich ist zwar okay, aber auch nicht mehr. Es gibt 6 unterschiedliche Fitnessgeräte, einen überschaubaren Ruhebereich und eine Sauna, vielleicht ausreichend. Aber dann auch nur, weil das Hotel wahrscheinlich kein Ankaufspunkt für ausgesprochen sportlich orientierte Gäste ist.
Dass es bei der Größe des Hotels lediglich 2 Fahrstühle gibt, ist meines Erachtens grenzwertig, negativ fallen die Kosten für das Parken und den Internetzugang auf. Da tröstet es auch wenig, dass es in der Lobby einen Rechner gibt, der allen Gästen kostenlos zur Verfügung steht. Auch der Umstand, im Zimmer zwar einen Kühlschrank vorzufinden, die Inhalte einer Minibar aber im Erdgeschoss neben der Rezeption erwerben zu müssen, ist kaufmännisch nachvollziehbar aber nicht unbedingt gastfreundlich. Die Einrichtung und der Stil der Zimmer war wohl auch eher schon vor mehr als einem Jahrzehnt aktuell.
Fazit: Schönes Hotel, das mit einigem Einsatz wirklich top sein könnte.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Operations von Renaissance Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hey Beachvolleyballer!
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel getestet und sich offenbar recht wohl gefühlt haben. Sie haben Recht, dass einige Annehmlichkeiten und Ausstattungen besonders auf Gäste, die die Renaissance - Marke lieben, ausgerichtet sind. Da Renaissance urbanen Lifestyle und Tradition verbinden möchte, finden Sie moderne Elemente wie zum Beispiel die Flatscreens auf den Zimmern und eine offen gestaltete Lobby-Bar in der traditionsreichen denkmalgeschützten Druckerei des alten Broschek-Verlags. Aufgrund der zentralen Lage nutzen unsere Gäste das Renaissance Hamburg Hotel zum größten Teil als Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in der Stadt. In dieser Hinsicht ist unser Impulse Shop sehr praktisch, da Sie auf dem Weg noch schnell eine große Flasche Wasser oder kleine Snacks mitnehmen können. Darüber hinaus können Sie sich aus dieser "Maxibar" Ihre eigene Minibar ganz nach Wunsch zusammenstellen. Da der Fitnessbereich für Renaissance-Gäste tatsächlich keine Priorität hat, ist er entsprechend reduziert. Eine Runde schwimmen können Sie aber dennoch jederzeit im Indoor Pool des Hamburg Marriott Hotels, welches nur einen Katzensprung entfernt ist.
Unsere Hotelmarke entwickelt sich stetig weiter, und wir planen für die nahe Zukunft einige Neuerungen. Wir sind uns sicher, dass wir damit auch Ihren Geschmack treffen werden und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihre Nina Eggers (Director of Operations)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Offenburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Lage des Hotels ist erstklassig, das Personal sehr freundlich - besonders der afghanische doorman, der sich für seine Gãste ein Bein ausreisst -, die Zimmer sind sauber und relativ gross (wir wohnten in einer Junior-Suite), aber nun doch in die Jahre gekommen. Soweit das Positive. Allerdings: die Küche ist bestenfalls durchschnittlich, die Speisen lieblos angerichtet, und die skurrile Minibar-Regelung ist einfach inakzeptabel. Die Klimaanlage ist absolut ineffektiv, man möchte sich bei warmem Wetter hier ganz bestimmt nicht aufhalten. Das nächste Mal gehen wir wieder ins Sofitel. Schade.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Operations von Renaissance Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Liebe Uta,
wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung nachdem Sie das Renaissance Hamburg Hotel bei Ihrem letzten Besuch in der Hansestadt getestet hatten.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr Eindruck im Vergleich zu bisherigen Aufenthalten im Sofitel durch die unzureichend eingestellte Klimaanlage des Hauses und die lieblos angerichtet wirkenden Speisen in unserem Restaurant nicht so positiv ausgefallen ist wie Sie es sich und wir es uns für Sie gewünscht haben. Die Leistung der Lüftung im ganzen Hanseviertel wurde im Sinne des Hotels und seiner Gäste inzwischen optimiert und Ihr Feedback zum Restaurant von mir an unser Broscheks-Team weitergeleitet.
Da die Lage des Hauses und die Leistungen unserer Mitarbeiter Sie durchaus überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, Sie zu gegebener Zeit doch noch einmal im Renaissance Hamburg Hotel willkommen heißen zu dürfen, denn es gilt noch so viele Facetten der Stadt zu entdecken. In diesem Sinne: Live Life to Discover! Herzlichst, Ihre Nina Eggers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diekirch, Luxemburg
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Lage ist absolut top , da gibt's nicht zu meckern ! Das Personal ist wirklich nett , hilfsbereit und zuvorkommend . Bei den Zimmern happert's allerdings ein bisschen , schlecht sind sie nicht , jedoch ein bisschen veraltet , besonders was das Bad betrifft. Frühstück ist o.k. ! Allerdings stimmt das Preis-Leisungsverhältnis nicht .

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottHotelHH, Director of Operations von Renaissance Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Hallo menl!

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und die Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie das Renaissance Hamburg Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungen in der Hansestadt ausgesucht haben. Da neben der perfekten Lage auch der Service und die Gastfreundschaft unseres gesamten Teams überzeugen konnten, hoffen wir sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. In einigen unserer Zimmer sind die Zeichen der Zeit sicher spürbar, dennoch bieten Sie allen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Seien Sie gespannt, wie sich der Renaissance - Lifestyle nach der bevorstehenden Renovierung anfühlt! Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Ihre Nina Eggers (Director of Operations)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, HRS, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.