Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tiptop!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Speichern Gespeichert
Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 91 von 317 Hotels in Hamburg
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tiptop!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich war zuletzt vor etwa 7 Jahren in diesem Hotel und hatte es noch in sehr guter Erinnerung. Dies hat sich nun erneut bestätigt. Inzwischen sind jedoch weite Teile des Hotels renoviert worden. Obwohl ich diesmal in einem noch nicht reservierten Zimmer übernachtet habe, war dies ebenfalls sehr ordentlich, jedoch macht eine Renovierung Sinn.

Das Hotel ist sehr zentral, tolle Restaurants drumherum (z.B. "Die Bank" um die Ecke) und vor allem: die Umgebung ist sehr ruhig, Alles nötige zum Einkaufen findet sich fußläufig in 1-3 Minuten. Ich fand auch die Betten sehr bequem, vor allem toll: die Kissenauswahl! Endlich mal ein Hotel, dass da mitdenkt!

Das Frühstücl für 28 € ist überteuert (wie in so vielen Hotels) und deshalb habe ich es auch nicht dort eingenommen. WLAN für 12.50 € pro Tag ist nicht mehr zeitgemäß - deshalb auch darauf verzichtet.

Davon abgesehen war alles bestens und ich komme sicher gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in höherliegenden Stockwerken sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

346 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    89
    162
    65
    17
    13
Bewertungen für
47
115
34
102
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eppstein, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren übers Wochenende im Renaissance und können es wirklich empfehlen.

Gleich vorweg: die Lage ist ideal - ein paar Gehminuten vom Jungfernstieg und damit U-/S-Bahn entfernt.

Schon bei der Anreise, quasi Erstkontakt mit dem Personal, kam der Wagenmeister sehr freundlich und zuvorkommend rüber. Eben ohne diese übertriebene Freundlichkeit; einfach natürlich und nett.

Unser Auto wurde schnell übernommen und geparkt.
Begrüssung die 2. - an der Rezeption wiederum sehr freundlich/natürlich/professionell. Die im Profil hinterlegten Zimmerkriterien wurden nochmal "abgefragt" und bestätigt.

Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock "hintenraus" und somit sehr ruhig. Davor verläuft zwar eine breite Terasse, die man allerdings nicht betreten kann - schade, das könnte bei etwas wärmeren Temperaturen ganz nett sein.

Bad: leider gibt es hier wieder einmal einen Duschvorhang - das muss doch nicht sein. Ansonsten ausreichend gross, auch wenn die Tür etwas zu viel Spiel im Schloss hatte und ab und an mal etwas geklappert hat. War aber zum Aushalten :-)

Besonders loben möchte ich die Damen vom Barteam: wir kamen (mit Freunden) kurz nach Mitternacht (zum Sonnabend) ins Hotel zurück und wollten noch etwas trinken.
Nach Aushang/Info hat die Bar bis 01:00 Uhr geöffnet - diesmal haben wir anstandslos eine Verlängerung bis 02:30 Uhr bekommen. Dann wurden wir höflich darauf hingewiesen, dass eigentlich schon zu sei - und das war ok so.

Bei der Abreise war das gesamte Personal, mit dem wir es zu tun hatten, wieder genauso freundlich, wie 2 Tage zuvor bei der Anreise.

Auto wurde innerhalb kürzester Zeit gebracht und darin war alles (wieder?) so eingestellt, wie wir es abgegeben hatten (Spiegel/Sitze ....) So soll es sein.

Über das Essen und den Wellnesbereich können wir nichts sagen, da nicht genutzt

Ich habe nichts gefunden, was mich wirklich gestört hätte, ausser das W-Lan mal wieder Geld kostet; das ist leider in fast allen Häusern der Fall. Man muss es ja nicht nutzen

Zusammenfassend ein sehr netter Aufenthalt und eine Empfehlung

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Positiv: zentrale Lage, Hotelzimmer sauber. Bett sehr gemütlich. Personal sehr freundlich. Das Business-Center war ausgefallen, als ich meinen Aufenthalt im Hotel hatte. Die Dame am Empfang war so nett und hat den Check-In für meinen Flug für mich durchgeführt.
Diesen Service fand ich sehr positiv.

Negativ: Der Preis für das Frühstück ist viel zu teuer. Zimmer ist recht klein für den Preis.
Zu Stoßzeiten kann es beim Check-Out zu längeren Wartezeiten kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Renaissance Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Binnenalster und Ballindamm entfernt. In der Umgebung vieler Restaurants, Cafés und Geschäften ist die Lage perfekt. Der Service im Hotel ist freundlich, wenn auch auf das Massengeschäft ausgerichtet. Leider ist die Einrichtung der Zimmer sowie die Sanitäranlagen in die Jahre gekommen, weshalb man das Hotel nicht als überdurchschnittlich bewerten kann.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr gute Lage, nettes Personal, sauber, alles da. sehr gross, lange Gänge, muss man mögen, sonst etwas Kleineres suchen. Ruhig, Zimmer in Innenhof. Einziger Nachteil: WLAN ist nicht kostenlos: Finde ich etwas kleinlich für dieses Hotel.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 120 Städten Bewertungen in 120 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Eine schöne Lage! Direkt am Hanse-Viertel. Nur nicht ganz so nahe an der U-Bahn/S-Bahn/Bus. Ungewöhnlich war, dass man um 14.00 Uhr noch nicht einchecken konnte. 16.00 Uhr ist offizielle Check-In Zeit aber bisher war es noch nie ein Problem in irgendeinem Marriott auch früher anzureisen. Das Zimmer war nett. Nur der Duschvorhang, mit dem man morgens tanzte. Gut fand ich den Hinweis für die Frühstücksgäste, dass es eine Peak-Time gibt und man wird darauf hingewiesen, dass man sich Zeit bis 12.30 Uhr lassen kann, und einfach ausschlafen sollte. Das Crossant an der Bar gab es aber nicht. Das war zuviel versprochen. Übrigens an der Bar gibt es selbstgemachte Chips für 1,00 EUR. Sollte man unbedingt probiert haben.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr zentral gelegenes,schönes,sauberes Hotel.Gleich am Hansveviertel und wenige Schritte zum Jungfernstieg und zur Alster.Parkplatz nur begrenzt,vorher unbedingt anmelden!!Sehr gutes Frühstück.DerService am Empfang war ok,im Restaurant super!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.