Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“IGS und wieder mal Hamburg und...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Speichern Gespeichert
Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 93 von 316 Hotels in Hamburg
Bewertung schreiben

395 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    116
    173
    72
    21
    13
Bewertungen für
43
112
33
99
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzgitter, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Eine schöne Lage! Direkt am Hanse-Viertel. Nur nicht ganz so nahe an der U-Bahn/S-Bahn/Bus. Ungewöhnlich war, dass man um 14.00 Uhr noch nicht einchecken konnte. 16.00 Uhr ist offizielle Check-In Zeit aber bisher war es noch nie ein Problem in irgendeinem Marriott auch früher anzureisen. Das Zimmer war nett. Nur der Duschvorhang, mit dem man morgens tanzte. Gut fand ich den Hinweis für die Frühstücksgäste, dass es eine Peak-Time gibt und man wird darauf hingewiesen, dass man sich Zeit bis 12.30 Uhr lassen kann, und einfach ausschlafen sollte. Das Crossant an der Bar gab es aber nicht. Das war zuviel versprochen. Übrigens an der Bar gibt es selbstgemachte Chips für 1,00 EUR. Sollte man unbedingt probiert haben.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr zentral gelegenes,schönes,sauberes Hotel.Gleich am Hansveviertel und wenige Schritte zum Jungfernstieg und zur Alster.Parkplatz nur begrenzt,vorher unbedingt anmelden!!Sehr gutes Frühstück.DerService am Empfang war ok,im Restaurant super!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer:
Geräumige Zimmer mit den von Marriott / Renaissance gewohnten Standards: sehr bequeme Betten, Schreibtisch, großes Badezimmer, TV mit zahlreichen, auch fremdsprachigen Kanälen. In den Zimmern und Fluren sind teilweise Abnutzungsspuren zu erkennen die aber noch akzeptabel sind.

Frühstück: sehr gute Auswahl an Backwaren, frische Säfte, Eier auf Bestellung, Bircher Müsli etc.
Am Wochenende sehr gut besucht und etwas laut und teilweise eng, aber noch akzeptabel. Schneller Service, etwas mehr Augenkontakt und Herzlichkeit wäre aber noch möglich.

Service: Überaus freundlicher Empfang in der modernen, neu gestalteten Lobby. Angenehmer Aufenthaltsbereich in der Lobby, gutes Café und ein Internet PC (kostenlos).
Als Gold Member wurde ich entsprechend bevorzugt behandelt, ein kostenloses Upgrade war trotz ausgebuchtem Hotel möglich und wurde ungefragt angeboten.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Abgewohnt ist der richtige Begriff, die Zimmer, Flure und Fahrstühle sind deutlich in die Jahre gekommen. Das sich gegenwärtig eine große Baustelle auf dem Hof befindet macht es auch nicht angenehmer. Der Service ist bemüht, mit anderen Worten das reicht nicht für ein solches Haus.
Die Lage ist super zentral, wenn das die Priorität ist, ist man dort ok aufgehoben, der Preis sollte aber nicht zu hoch sein, sonst gibt es deutlich bessere Häuser in Hamburg.

Zimmertipp: Achtung Baustelle!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Unseren Aufenthalt von Freitag bis Montag hatten wir als Arrangements auf eBay ersteigert.
Die Buchungs- / Reservierungsabwicklung verlief sehr freundlich und war von Seite des Hotels
uns gegenüber sehr entgegenkommend.
Der Empfang mit perfekten Check-In war ausgesprochen freundlich, wir hatten nie das Gefühl
nur sogenannte Gutschein Gäste zu sein.
Das Gebäude, mitten in der Stadt gelegen, ein ehemaliges Druck- und Verlagshaus erzeugt ein angenehmes Ambiente Große Bleichen, Neuer Wall, etc. alles vor der Haustür.
Da werden einige nicht so perfekte Dinge gerne übersehen. Am meisten störte, dass es keine
funktionierende Klimaanlage gab. Sonst waren wir mit Ausstattung und Zustand des Zimmers inklusive Bad schon zufrieden.
Da wir einige gute Hotels in Hamburg kennen, können wir bei einem Vergleich sagen, dass das Frühstück des Renaissance Hotel diesen etwas hinten nach, also durchaus zum Verbessern ist.
Zumal der Preis wenn er nicht in der Rate inkludiert ist, doch EUR 28,- beträgt! Dies ist es aber
sicher nicht wert.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Hamburg, 5 Gehminuten vom Jungfernstieg oder dem Rathausmarkt inmitten von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Ein- und Auschecken ging zügig. Das Hotel ist von der Ausstattung etwas in die Tage gekommen, wir hatten aber nichts zu bemängeln. Die Betten waren ok und es gab auch eine Klimaanlage und einen kleinen Safe (Standard) im Zimmer. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Minibar gibt es nicht, aber einen kleinen Kühlschrank. Im Hotel gibt es neben der Rezeption einen Shop, in dem man sich die üblichen Getränke etc. zu annehmbarem Preis kaufen kann (allerdings gibt es ja auch zahlreiche Geschäfte in der Stadt). Im Umfeld gibt es auch zahlreiche Restaurants etc.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Marriott, Orbitz, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.