Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service, gutes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Speichern Gespeichert
Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 92 von 317 Hotels in Hamburg
Einbeck, Deutschland
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Service, gutes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Renaissance in Hamburg ist für alle Aktivitäten in der Innenstadt einfach super gelegen. Man fällt nur einmal hin und kann shoppen, ebenso sieht es beim Essen aus.Der Service war hervorragend, das Gepäck wurde uns auf's Zimmer gebracht. Das Zimmer war okay - da wir Raucher sind waren wir froh noch ein Raucherzimmer zu bekommen, da hat es uns die Aussicht auf den Parkplatz nicht weiter gestört, auch nicht, dass die letzte Renovierung so einige Tage her war. Das Bett entsprach der gewohnten Marriott Qualität und so haben wir super geschlafen. Ob teuer, kann ich nicht sagen, ich habe auf Punkten gewohnt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

401 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    119
    174
    73
    22
    13
Bewertungen für
43
113
34
101
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Zimmer klein,
7. Etage ohne Fahrstuhlanschluß,
Personal hatte wohl die Freundlichkeit in der Umkleide vergessen,
normales Frühstück ohne Extras für 28,- €,
Minibar leer,
und es muffte - wohl lange nicht gelüftet.
Nein - einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fribourg, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr teuer (400 Euro) für zwei Nächte im Doppelzimmer ohne Frühstück. Zimmer Standart, Sessel schon etwas abgewetzt, Minibar war leer und das Bad sehr klein und nur mit Badewanne ausgerüstet. Der Lift ging nur bis in den sechsten Stock, die letzte Etage durfte man das Gepäck selbst die Treppe rauf schleppen. Der Gang vor dem Zimmer roch zudem komisch. In der Nacht hörte man die Ventilation Rauschen und am Morgen wurde man durch Baulärm geweckt. Internetzugang gab es nur an einem PC im Eingangsbereich gratis, sonst musste man dafür bezahlen.

Das Personal war nett und hilfsbereit im grossen und ganzen handelt es sich bei diesem Hotel um einen unpersönlichen Grossbetrieb, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis auf keinen Fall stimmt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Lage des Hotels ist Top und das Hotel auch. Schon wenn man reinkommt, fühlt man sich wie Zuhause - keine reisen Lobby sondern ein kleine Rezeption und dann geht es schon in die Hotelbar BRICKS über.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, gar nicht so typiche 4 Sterne aufwärts Hotel.
Die Zimmer sind typisch amerikanisch - besonder gut das reisen Bett, wenn man mit Kind unterwegs ist, das spart das Extrabett!
Im Bad merkt man, dass das Haus schon älter ist, aber es wird immer mal wieder was gemacht - das Silikon an der Wanne hätte es allerdings mal dringend nötig! Deshalb nur ein befriedigend bei der Sauberkeit, sonst war alles gut.
Das Essen im Restaurant "broscheks" war auch sehr lecker - hier wird auch das sehr üppige Frühstücksbuffet serviert, da bleiben keine Wünsche offen und wenn, einfach Fragen und das mögliche wird Möglich gemacht. Wir kommen sicher wieder!!!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Mitten im Hanseviertel zu residieren ist schon top! Die Lobby und das Restaurant sind sehr modern (neu) die Zimmer noch eher klassisch plüschig allerdings sehr komfortabel. Die Betten sind sehr bequem und sonst fehlt es auch an nichts…ach doch das TV ist schon etwas veraltet und ich persönlich bevorzuge eine Mini Bar auf dem Zimmer, Mini Kiosk neben der Rezeption bräuchte ich nicht, dann kann man direkt woanders kaufen. Bei einem 5 Sterne Haus (HRS) hätte ich zudem auch kostenloses WLAN erwartet.
Schade ist das das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat doch glücklicherweise ist das Grosse Bleichen Parkhaus direkt gegenüber (24h geöffnet).

Achtung! Frühstück ist gut allerding total überteuert!

Wegen der Lage würde ich es noch mal buchen, ansonsten habe ich in HH schon weitaus besser gewohnt!!!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ob für einen Opernbesuch, einen Konzertbesuch oder einfach mal so, Hamburg ist eine Reise wert. Für diese Art von Vorhaben liegt das Renaissance Hotel optimal. Nach einer freundlichen Begrüßung bezogen wir ein gemütliches und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Es war sehr sauber und ordentlich, vielleicht etwas plüschig, eingerichtet.
Nach unserem Konzertbesuch kehrten wir noch in der Bar ein. Auch hier trafen wir auf freundliches Personal und wir konnten in Ruhe unseren "Absacker" zu uns nehmen. Das Frühstück am anderen Morgen ließ keine Wünsche offen. Es war perfekt.
Dieses Hotel buchen wir wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.