“Super Service, gutes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Earn Rewards Points
Nr. 92 von 317 Hotels in Hamburg
Einbeck, Deutschland
“Super Service, gutes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Renaissance in Hamburg ist für alle Aktivitäten in der Innenstadt einfach super gelegen. Man fällt nur einmal hin und kann shoppen, ebenso sieht es beim Essen aus.Der Service war hervorragend, das Gepäck wurde uns auf's Zimmer gebracht. Das Zimmer war okay - da wir Raucher sind waren wir froh noch ein Raucherzimmer zu bekommen, da hat es uns die Aussicht auf den Parkplatz nicht weiter gestört, auch nicht, dass die letzte Renovierung so einige Tage her war. Das Bett entsprach der gewohnten Marriott Qualität und so haben wir super geschlafen. Ob teuer, kann ich nicht sagen, ich habe auf Punkten gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Zimmer klein,
7. Etage ohne Fahrstuhlanschluß,
Personal hatte wohl die Freundlichkeit in der Umkleide vergessen,
normales Frühstück ohne Extras für 28,- €,
Minibar leer,
und es muffte - wohl lange nicht gelüftet.
Nein - einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fribourg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr teuer (400 Euro) für zwei Nächte im Doppelzimmer ohne Frühstück. Zimmer Standart, Sessel schon etwas abgewetzt, Minibar war leer und das Bad sehr klein und nur mit Badewanne ausgerüstet. Der Lift ging nur bis in den sechsten Stock, die letzte Etage durfte man das Gepäck selbst die Treppe rauf schleppen. Der Gang vor dem Zimmer roch zudem komisch. In der Nacht hörte man die Ventilation Rauschen und am Morgen wurde man durch Baulärm geweckt. Internetzugang gab es nur an einem PC im Eingangsbereich gratis, sonst musste man dafür bezahlen.

Das Personal war nett und hilfsbereit im grossen und ganzen handelt es sich bei diesem Hotel um einen unpersönlichen Grossbetrieb, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis auf keinen Fall stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Lage des Hotels ist Top und das Hotel auch. Schon wenn man reinkommt, fühlt man sich wie Zuhause - keine reisen Lobby sondern ein kleine Rezeption und dann geht es schon in die Hotelbar BRICKS über.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, gar nicht so typiche 4 Sterne aufwärts Hotel.
Die Zimmer sind typisch amerikanisch - besonder gut das reisen Bett, wenn man mit Kind unterwegs ist, das spart das Extrabett!
Im Bad merkt man, dass das Haus schon älter ist, aber es wird immer mal wieder was gemacht - das Silikon an der Wanne hätte es allerdings mal dringend nötig! Deshalb nur ein befriedigend bei der Sauberkeit, sonst war alles gut.
Das Essen im Restaurant "broscheks" war auch sehr lecker - hier wird auch das sehr üppige Frühstücksbuffet serviert, da bleiben keine Wünsche offen und wenn, einfach Fragen und das mögliche wird Möglich gemacht. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Mitten im Hanseviertel zu residieren ist schon top! Die Lobby und das Restaurant sind sehr modern (neu) die Zimmer noch eher klassisch plüschig allerdings sehr komfortabel. Die Betten sind sehr bequem und sonst fehlt es auch an nichts…ach doch das TV ist schon etwas veraltet und ich persönlich bevorzuge eine Mini Bar auf dem Zimmer, Mini Kiosk neben der Rezeption bräuchte ich nicht, dann kann man direkt woanders kaufen. Bei einem 5 Sterne Haus (HRS) hätte ich zudem auch kostenloses WLAN erwartet.
Schade ist das das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat doch glücklicherweise ist das Grosse Bleichen Parkhaus direkt gegenüber (24h geöffnet).

Achtung! Frühstück ist gut allerding total überteuert!

Wegen der Lage würde ich es noch mal buchen, ansonsten habe ich in HH schon weitaus besser gewohnt!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ob für einen Opernbesuch, einen Konzertbesuch oder einfach mal so, Hamburg ist eine Reise wert. Für diese Art von Vorhaben liegt das Renaissance Hotel optimal. Nach einer freundlichen Begrüßung bezogen wir ein gemütliches und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Es war sehr sauber und ordentlich, vielleicht etwas plüschig, eingerichtet.
Nach unserem Konzertbesuch kehrten wir noch in der Bar ein. Auch hier trafen wir auf freundliches Personal und wir konnten in Ruhe unseren "Absacker" zu uns nehmen. Das Frühstück am anderen Morgen ließ keine Wünsche offen. Es war perfekt.
Dieses Hotel buchen wir wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.