“Sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg

Renaissance Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 90 von 316 Hotels in Hamburg
Oberding, Deutschland
“Sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Für ein verlängertes Wochenende das ideale Hotel, sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Doppelzimmer ist sehr geräumig und ist für einen Wochendtrip genau richtig. Man erreicht vom Hotel so gut wie alle wichtigen Adressen zu Fuß - optimaler geht es überhaupt nicht. Kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel Renaissance in Hamburg liegt super zentral. Nur wenige Meter vom Rathaus entfernt und direkt an exklusiven Einkaufsstraßen und Einkaufspassagen. Auch der Hamburger Hafen ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über ein kompetentes Personal. Nachts, am Wochenende, gab es Live Musik an der Bar in der Lobby – und war auch von guter Qualität. Nur die Gänge waren etwas hässlich dekoriert, aber sonst hat es mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer von normaler Größe; die Einrichtung war sehr gepflegt. Das Bad war geräumig und sogar mit Badewanne. Das Frühstücksangebot war ausgewogen und für jeden ist etwas dabei. Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip Hamburg ideal, zwei Minuten zu Fuss zum Jungfernstieg.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

In diesem Hotel haben wir positive aber auch negative Erfahrungen gemacht. Zunächst war das Einchecken etwas mühsam, weil man erst um vier Uhr das Zimmer beziehen konnte. Obwohl wir ein ganz ruhiges Deluxe DZ gebucht hatten, stellte sich heraus, dass wir zur Straße schlafen sollten. Auf unser Insistieren erhielten wir schließlich ein Zimmer direkt vor der Feuertreppe aber ruhig zum Hof hinaus. Der Blick war natürlich sehr gewöhnungsbedürftig. Das Bad war okay, das Bett einmalig. Das Frühstück war ausgezeichnet, alles frisch, große Auswahl und die Lage des Hotels ist prima, da man von hier alles zu Fuß unternehmen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Dieses Renaissance Hotel hat 5 Sterne und auch komplett verdient. Es fängt beim Valet Parkservice an und geht über den Empfang mit sehr hilfsbereitem Personal und der schönen Bar bis hin zu den Zimmern. Die Zimmer sind sehr geräumig und wie das ganze Hotel toll eingerichtet. Die Betten an sich haben eine sehr angenehme Wohlfühlmatratze und jede Menge Kopfkissenauswahl. So stellt man sich ein gutes Ambiente vor. Die Bar und der Lobbybereich ist so aufgeteilt, dass man überall kleine Rückzugecken hat und sich fast wie zu Hause im eigenen Wohnzimmer fühlt.
Das Frühstücksbuffet bietet aber wirklich alles was man sich vorstellen mag und läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Aufgrund der perfekten Innenstadtlage in Hamburg habe ich das Renaissance Hotel Hamburg gebucht. Alle innerstädtischen Ziele sind bequem zu Fuß erreichbar.
Das Hotel ist teilweise etwas abgewohnt, allerdings laufen derzeit (April 2011) Renovierungsarbeiten. Die Zimmer sind groß und komfortabel, allerdings auch nicht ganz auf dem neuesten Stand. Die Fenster sind schallisoliert, so dass man trotz der zentralen Lage einen ruhigen Schlaf hat.
Das Frühstück war etwas enttäuschend, denn trotz hohem Zusatzpreis (war nicht in der Übernachtungsrate inbegriffen) gab es nur ein Standardfrühstück mit wenig Besonderheiten.
Der Service ist freundlich und prompt, war aber in mehreren Situationen sehr umständlich (verschiedene Ansprechpartner usw.)

• Aufenthalt April 2011, Business
Frankfurt, Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Ich habe ausschließlich negatives über meinen Aufenthalt in diesem Hotel zu berichten und vergebe erstmals die Wertung "ungenügend" aus folgenden Gründen:
- Als Nichtraucher wurde mir ein stark riechendes Raucherzimmer zugewiesen.
- Zimmer war im ersten Stock, aufgrund schlechter Geräuschisolierung waren Aussengeräusche sehr laut.
- Innengeräusche waren ebenfalls laut: Neben meinem Zimmer war ein Aufenthaltsraum für Mitarbeiter, wo die ganze Nacht ein Fernseher lief. Ausserdem war meine Tür nahe dem Zugang zum Parkdeck. Die Zugabgstür verursacht bei jedem Öffnen einen starken Windzug, die meine Zimmertür laut wackeln lässt.
- Zimmerausstattung veraltet und sehr stark abgenutzt.
- Frühstücksbüffet für 24 EUR ebenfalls mangelhaft.
- ungenügendes Preis Leistungsverhältnis: EUR 170/Nacht inkl. Frühstück.
- Unangemessene Reaktion auf meine Beschwerde: In Anbetracht der genannten erheblichen Mängel wurde mir keinerlei Kompensation (z.B. nicht Berechnung des Frühstückes) angeboten.
- Als einziges Positivum ist die Zentrale Lage des Hotels zu nennen.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg

Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 59 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 78 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Wenn Sie Renaissance Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.