“Hotel für Hamburg-City Trip” 4 von 5 Sternen

RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
4.0 von 5 Hotel   |   Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 122 von 316 Hotels in Hamburg
siegen
“Hotel für Hamburg-City Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Auf der Suche nach einem Hotel für eine Großfamilie ( 4 Erw.&4 Ki.) fiel die Wahl auf dieses Hotel, da hier für die Kinder ein 4 Bettzimmer zum normalen Doppelzimmerpreis angeboten wurde.
Mit der Hamburg-Card konnte man auch preiswert nach Hamburg gelangen, zumal das Hotel in Bergedorf eine gut Verkehrsanbindung bot.
Das räumlich großzüige Hotel bot unserer Großfamilie alles notwendige, das Frühstück war prima, auch abends konnte man in unmittelbarer Nähe des Hotel preisgünstig und auf schwimmender Terasse gut Essen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Bruckmühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr freundlich mit Charme und doch ein Businesshotel. Gut zum entpannend mit netter Bar und Sportmöglichkeit Indoor als auch in der Umgebung. Vom Flughafen Hamburg in 30 min mit dem Taxi zu erreichen im Stadtteil Bergedorf. Mehrere Restaurant in der näheren Umgebung die zu Fuss zu erreichen sind
Ideal gelegen zu den Firmen Hauni, Körber und Baltic.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt in einem Vorort von HH (Bergedorf). Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, allerdings gibt es dort keinen Safe (dafür lässt sich das Schränkchen mit der Minibar abschließen). Ruhige Zimmer liegen in Richtung Innenhof. Parkplätze finden sich in der nahen Umgebung, ansonsten kann man das angrenzende Parkhaus gegen Gebühr nutzen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker: u.a. frisches Obst, Müsli, Sekt, Lachs und frisch gepresster O-Saft. Gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß und man ist in der Fußgängerzone von Bergedorf mit vielen Geschäften, einigen Restaurants und hübschem Schlosspark.

Mein Fazit: Als Seminarhotel top, Urlaub würde ich hier nicht machen, da mir das Hotel einschl. Rezeption zu unpersönlich ist.

• Aufenthalt August 2010, Business
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Im Januar 2010 war ich mit einer Kollegin in dem Ramada-Treff Hotel Bergedorf für ein Seminar. Das Hotel liegt außerhalb von Hamburg in Bergedorf. Die Zimmer waren groß und geräumig. Das Zimmer wurde durch die Reinigungskraft sehr gut gereinigt.
Ich habe ein Zimmer zum Innenhof gehabt. Es war sehr leise. Die Verpflegung im Hotel war sehr gut. Alle Seminarteilnehmer waren vom Essen begeistert.

Die Seminarräume sind praktisch eingerichtet und ausreichend ausgestattet. Etwas spartanisch. Ein Bild oder etwas anderes an der Wand wäre nicht schlecht gewesen.

Am Nachtleben haben wir in das Schweinske in der Nähe nur getestet. Echt zu empfehlen. Besonders zur Happy Hour. Da gibt es Cocktails zum super Preis.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich wohnte einige Wochen im Hotel - und es war super.
Zimmer: Immer ruhig, sehr sauber.
Anschluß: Kurze Wege zur S-Bahn und zum Einkaufen für die kleine Dinge des Alltags.
Wellness: Saunabetrieb bis in die Nacht, Laufband und Rad.
Schwimmbad: 5 min zu Fuß
Frühstück: Teilweise persönliche Begrüßung, top der selbstausgepreßte O-Saft.
Abendessen: Kleinigkeiten wunderbar arrangiert.
DSL: In der Lobby
Sight Seeing: Kurze Wege

• Aufenthalt Mai 2010, Business
DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt in Bergedorf, einem der besseren Vororte von Hamburg. Leider heisst das, dass es sehr weit von der City entfernt ist. Selbst mit Auto meiner Meinung nach zu weit, auch wenn man schnell auf der Bundesstraße Richtung HH-Zentrum ist. Als Abendbeschäftigung evtl das Einkaufszentrum ca 500m entfernt ansteuern. Aber ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen: sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer, einen kostenlosen Parkplatz findet man auch irgendwo in den umliegenden Straßen, freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 65 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Das Hotel allgemeinDas RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf ist ein modernes 4 Sterne Haus mit 205 Zimmern auf insgesamt 4 Etagen. Parken Sie bequem gegen Gebühr in der Tiefgarage, die sich direkt am Haus befindet. Mal eben E-Mails durchschauen? Das können Sie kostenfrei in unserem Businesscenter erledigen.Unser freundliches und kompetentes Team heißt Sie herzlich willkommen, gibt Ihnen jederzeit Informationen und Antworten oder schenkt Ihnen einfach ein Lächeln.Wir freuen uns auf Sie! Die Lage des HotelsUnser Haus liegt im liebenswerten Stadtteil Bergedorf - südöstlich des Hamburger Zentrums. Die 2 km lange, idyllische Fußgängerzone von Hamburg-Bergedorf ist nur 3 Gehminuten entfernt und bietet sowohl kleine traditionsreiche Geschäfte als auch große moderne Einkaufsmöglichkeiten. Die S-Bahn ist ebenfalls in nur 3 Gehminuten erreicht. Kleiner Tipp: An der Rezeption erhalten Sie auch die Hamburg CARD - Neben der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, bekommen Sie so zahlreiche Vergünstigungen bei kulturellen Angeboten der Stadt.Reisen Sie mit dem Auto? Die Autobahnen A1 und A25 sind nur 500m entfernt. So finden Sie schnell und entspannt zu uns. Gastronomie im HotelIn unserem Haus erwartet Sie ein Restaurant mit internationaler Küche und regionalen Spezialitäten. Unser großes und vielfältiges Frühstücksbuffet stärkt Sie schon am Morgen für den Tag. Den Abend können Sie in unserer gemütlichen Bier- und Cocktailbar ausklingen lassen.In den wärmeren Monaten genießen Sie die Sonne in unserem hübschen Cafégarten im Innenhof.Sport, Unterhaltung und Pool im HotelNutzen Sie die malerischen Wege rund um das Bergedorfer Schloß oder mobilisieren Sie Ihre Kräfte bei uns in der Sauna, im Dampfbad, im Whirlpool oder in der Fitnessecke. Dies steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.Zimmer / Unterbringung im HotelDas Design unserer Zimmer wird durch helle Farben und klare Formen bestimmt. Sie finden hier alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4 Sterne Kategorie erwarten dürfen, wie beispielsweise SatTV, Telefon, WLan gegen Gebühr (T-Mobile HotSpot), Minibar, Fön, Kosmetikspiegel und wahlweise Dusche oder Badewanne. Beeindruckende Photographien, die das wundervolle Flair der Hansestadt Hamburg widerspiegeln, laden zum Bewundern und Wohlfühlen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HRS, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Ramada Hamburg
Ramada Bergedorf
Hotels Hamburg Bergedorf
Bergedorf Hotel
Hamburg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.