Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Seminar-/Tagungshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
4.0 von 5 Hotel   |   Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 122 von 315 Hotels in Hamburg
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Seminar-/Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt in einem Vorort von HH (Bergedorf). Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, allerdings gibt es dort keinen Safe (dafür lässt sich das Schränkchen mit der Minibar abschließen). Ruhige Zimmer liegen in Richtung Innenhof. Parkplätze finden sich in der nahen Umgebung, ansonsten kann man das angrenzende Parkhaus gegen Gebühr nutzen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker: u.a. frisches Obst, Müsli, Sekt, Lachs und frisch gepresster O-Saft. Gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß und man ist in der Fußgängerzone von Bergedorf mit vielen Geschäften, einigen Restaurants und hübschem Schlosspark.

Mein Fazit: Als Seminarhotel top, Urlaub würde ich hier nicht machen, da mir das Hotel einschl. Rezeption zu unpersönlich ist.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

111 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    47
    28
    6
    4
Bewertungen für
11
29
12
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld, Deutschland
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Im Januar 2010 war ich mit einer Kollegin in dem Ramada-Treff Hotel Bergedorf für ein Seminar. Das Hotel liegt außerhalb von Hamburg in Bergedorf. Die Zimmer waren groß und geräumig. Das Zimmer wurde durch die Reinigungskraft sehr gut gereinigt.
Ich habe ein Zimmer zum Innenhof gehabt. Es war sehr leise. Die Verpflegung im Hotel war sehr gut. Alle Seminarteilnehmer waren vom Essen begeistert.

Die Seminarräume sind praktisch eingerichtet und ausreichend ausgestattet. Etwas spartanisch. Ein Bild oder etwas anderes an der Wand wäre nicht schlecht gewesen.

Am Nachtleben haben wir in das Schweinske in der Nähe nur getestet. Echt zu empfehlen. Besonders zur Happy Hour. Da gibt es Cocktails zum super Preis.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich wohnte einige Wochen im Hotel - und es war super.
Zimmer: Immer ruhig, sehr sauber.
Anschluß: Kurze Wege zur S-Bahn und zum Einkaufen für die kleine Dinge des Alltags.
Wellness: Saunabetrieb bis in die Nacht, Laufband und Rad.
Schwimmbad: 5 min zu Fuß
Frühstück: Teilweise persönliche Begrüßung, top der selbstausgepreßte O-Saft.
Abendessen: Kleinigkeiten wunderbar arrangiert.
DSL: In der Lobby
Sight Seeing: Kurze Wege

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DE
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt in Bergedorf, einem der besseren Vororte von Hamburg. Leider heisst das, dass es sehr weit von der City entfernt ist. Selbst mit Auto meiner Meinung nach zu weit, auch wenn man schnell auf der Bundesstraße Richtung HH-Zentrum ist. Als Abendbeschäftigung evtl das Einkaufszentrum ca 500m entfernt ansteuern. Aber ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen: sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer, einen kostenlosen Parkplatz findet man auch irgendwo in den umliegenden Straßen, freundliches Personal.

  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Bei der Anreise war der Eingangsbereich des Hotels mit einer großen Gruppe (Abi-Ball) versperrt. Der Zugang zur Rezeption war dadurch sehr schwierig und nicht einladend.
Die Mitarbeiterin der Rezeption agierte sehr freundlich, zuvorkommend und stellte mir auch das Kundenbindungsprogramm dieser Hotelkette vor.
Lufthansa Senatoren erhalten ein Zimmer-Upgrade, ein Willkommensgeschenk, VIP-Service und späte Abreise. Das Zimmer-Upgrade bestätigte sie mir; eine späte Abreise war auch möglich. Die anderen Annehmlichkeiten habe ich nicht erhalten.
Am Zimmer konnte ich das Upgrade nicht erkennen, da der Raum nicht besonders groß und das Bad sehr klein war. Allerdings war das Zimmer äußerst ruhig gelegen.

Das Zimmer war in einem perfekten Zustand, wahrscheinlich kürzlich renoviert. Alles sehr funktionell, keine Klimaanlage und das Bad wirkte wie eine Naßzelle im Krankenhaus. Es gab keine gemütliche Sitzgelegenheit im Zimmer. Ein gemütlicher Fernsehabend muß also zwangsweise ins Bett verlagert werden.

Die Küche im Buffet-Restaurant war ok, aber nicht herausragend.
Der Restaurantbereich des Hotels ist sehr groß angelegt. Daher stehen oft große Teile leer und nur ein kleiner Bereich wird aktiv genutzt. Meiner Meinung nach trägt das nicht zur Wohlfühl-Atmosphäre bei.
Der Tagungsbereich scheint der Schwerpunkt des Hauses zu sein. Hier war alles gut organisiert.
Das Personal im Restaurant agiert freundlich, bietet aber keinen persönlichen, dem einzelnen Gast zugewandten Service.
Insgesamt habe ich mich nicht wohl gefühlt.
Die freundlichen Mitarbeiterinnen der Rezeption waren allerdings sehr kompetent und aufmerksam.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel hat überschaubare Zimmer mit kleinem Bad und Badewanne.
Da die Zimmer KEINE Klimaanlage besitzen gibt es eine Art Jalousie vor dem Fenster, die tagsüber die Sonne abhalten soll, da sich mein Zimmer in der ersten Etage befunden hat konnte/wollte ich nachts auch nicht das Fenster komplett offen lassen, damit ein wenig frische Luft ins Zimmer kommt, (Tagestemp. ca. 30 Grad)
Die Konferenzräume sind klimatisiert. allerdings muss die Rezeption die Temperatur regeln. Getränke waren gut vorhanden.
Parken ist in einem Parkhaus mit direktem Zugang möglich, zwei Tage parken 19,-.
Euro.
Frühstück ist gut. Sekt, Orangen können frisch ausgepresst werden. zwei weitere Säfte. Süßes, verschieden Früchte und Quarkspeisen, Rührei, nur die Brötchen könnten ein wenig größer sein, sind diese ganz ganz kleinen...
Mittags Buffett, sehr gut, könnte nur heisser sein, eine vegetarische Alternative war immer vorhanden.
Abendessen war ok. Leider gab es für Vegetarier nur gebackenen Cambert, oder ggf. Fisch.
Cocktails waren lecker. Der Barbereich hat ein nettes Ambiente.
Auf Nachfragen an der Rezeption wo sich etwas ausserhalb des Hotels befindet bekam ich eine leider falsche Auskunft.
Schlafen ging auf Grund der angestauten Hitze leider kaum. Da es sich um noch nicht so ein altes Hotel handelt ist die Frage,warum baute man dies nicht gleich mit Klima? In den langen Fluren staute sich die Hitze ebenfalls unerträglich heiß. Morgens um 5.30 kan der Müllwagen und war sehr sehr laut.
Spa nicht genutzt. Es sollen angeblich zwei Saunen und ein Whirlpool vorhanden sein.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 65 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Anzahl der Zimmer: 205
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel allgemeinDas RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf ist ein modernes 4 Sterne Haus mit 205 Zimmern auf insgesamt 4 Etagen. Parken Sie bequem gegen Gebühr in der Tiefgarage, die sich direkt am Haus befindet. Mal eben E-Mails durchschauen? Das können Sie kostenfrei in unserem Businesscenter erledigen.Unser freundliches und kompetentes Team heißt Sie herzlich willkommen, gibt Ihnen jederzeit Informationen und Antworten oder schenkt Ihnen einfach ein Lächeln.Wir freuen uns auf Sie! Die Lage des HotelsUnser Haus liegt im liebenswerten Stadtteil Bergedorf - südöstlich des Hamburger Zentrums. Die 2 km lange, idyllische Fußgängerzone von Hamburg-Bergedorf ist nur 3 Gehminuten entfernt und bietet sowohl kleine traditionsreiche Geschäfte als auch große moderne Einkaufsmöglichkeiten. Die S-Bahn ist ebenfalls in nur 3 Gehminuten erreicht. Kleiner Tipp: An der Rezeption erhalten Sie auch die Hamburg CARD - Neben der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, bekommen Sie so zahlreiche Vergünstigungen bei kulturellen Angeboten der Stadt.Reisen Sie mit dem Auto? Die Autobahnen A1 und A25 sind nur 500m entfernt. So finden Sie schnell und entspannt zu uns. Gastronomie im HotelIn unserem Haus erwartet Sie ein Restaurant mit internationaler Küche und regionalen Spezialitäten. Unser großes und vielfältiges Frühstücksbuffet stärkt Sie schon am Morgen für den Tag. Den Abend können Sie in unserer gemütlichen Bier- und Cocktailbar ausklingen lassen.In den wärmeren Monaten genießen Sie die Sonne in unserem hübschen Cafégarten im Innenhof.Sport, Unterhaltung und Pool im HotelNutzen Sie die malerischen Wege rund um das Bergedorfer Schloß oder mobilisieren Sie Ihre Kräfte bei uns in der Sauna, im Dampfbad, im Whirlpool oder in der Fitnessecke. Dies steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.Zimmer / Unterbringung im HotelDas Design unserer Zimmer wird durch helle Farben und klare Formen bestimmt. Sie finden hier alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4 Sterne Kategorie erwarten dürfen, wie beispielsweise SatTV, Telefon, WLan gegen Gebühr (T-Mobile HotSpot), Minibar, Fön, Kosmetikspiegel und wahlweise Dusche oder Badewanne. Beeindruckende Photographien, die das wundervolle Flair der Hansestadt Hamburg widerspiegeln, laden zum Bewundern und Wohlfühlen ein. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Ramada Hamburg
Ramada Bergedorf
Hotels Hamburg Bergedorf
Bergedorf Hotel
Hamburg Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.