“Super Hotel, 20km vom Zentrum entfernt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 112 von 317 Hotels in Hamburg

Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich wohnte einige Wochen im Hotel - und es war super.
Zimmer: Immer ruhig, sehr sauber.
Anschluß: Kurze Wege zur S-Bahn und zum Einkaufen für die kleine Dinge des Alltags.
Wellness: Saunabetrieb bis in die Nacht, Laufband und Rad.
Schwimmbad: 5 min zu Fuß
Frühstück: Teilweise persönliche Begrüßung, top der selbstausgepreßte O-Saft.
Abendessen: Kleinigkeiten wunderbar arrangiert.
DSL: In der Lobby
Sight Seeing: Kurze Wege

• Aufenthalt Mai 2010, Business
DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt in Bergedorf, einem der besseren Vororte von Hamburg. Leider heisst das, dass es sehr weit von der City entfernt ist. Selbst mit Auto meiner Meinung nach zu weit, auch wenn man schnell auf der Bundesstraße Richtung HH-Zentrum ist. Als Abendbeschäftigung evtl das Einkaufszentrum ca 500m entfernt ansteuern. Aber ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen: sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer, einen kostenlosen Parkplatz findet man auch irgendwo in den umliegenden Straßen, freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Bei der Anreise war der Eingangsbereich des Hotels mit einer großen Gruppe (Abi-Ball) versperrt. Der Zugang zur Rezeption war dadurch sehr schwierig und nicht einladend.
Die Mitarbeiterin der Rezeption agierte sehr freundlich, zuvorkommend und stellte mir auch das Kundenbindungsprogramm dieser Hotelkette vor.
Lufthansa Senatoren erhalten ein Zimmer-Upgrade, ein Willkommensgeschenk, VIP-Service und späte Abreise. Das Zimmer-Upgrade bestätigte sie mir; eine späte Abreise war auch möglich. Die anderen Annehmlichkeiten habe ich nicht erhalten.
Am Zimmer konnte ich das Upgrade nicht erkennen, da der Raum nicht besonders groß und das Bad sehr klein war. Allerdings war das Zimmer äußerst ruhig gelegen.

Das Zimmer war in einem perfekten Zustand, wahrscheinlich kürzlich renoviert. Alles sehr funktionell, keine Klimaanlage und das Bad wirkte wie eine Naßzelle im Krankenhaus. Es gab keine gemütliche Sitzgelegenheit im Zimmer. Ein gemütlicher Fernsehabend muß also zwangsweise ins Bett verlagert werden.

Die Küche im Buffet-Restaurant war ok, aber nicht herausragend.
Der Restaurantbereich des Hotels ist sehr groß angelegt. Daher stehen oft große Teile leer und nur ein kleiner Bereich wird aktiv genutzt. Meiner Meinung nach trägt das nicht zur Wohlfühl-Atmosphäre bei.
Der Tagungsbereich scheint der Schwerpunkt des Hauses zu sein. Hier war alles gut organisiert.
Das Personal im Restaurant agiert freundlich, bietet aber keinen persönlichen, dem einzelnen Gast zugewandten Service.
Insgesamt habe ich mich nicht wohl gefühlt.
Die freundlichen Mitarbeiterinnen der Rezeption waren allerdings sehr kompetent und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel hat überschaubare Zimmer mit kleinem Bad und Badewanne.
Da die Zimmer KEINE Klimaanlage besitzen gibt es eine Art Jalousie vor dem Fenster, die tagsüber die Sonne abhalten soll, da sich mein Zimmer in der ersten Etage befunden hat konnte/wollte ich nachts auch nicht das Fenster komplett offen lassen, damit ein wenig frische Luft ins Zimmer kommt, (Tagestemp. ca. 30 Grad)
Die Konferenzräume sind klimatisiert. allerdings muss die Rezeption die Temperatur regeln. Getränke waren gut vorhanden.
Parken ist in einem Parkhaus mit direktem Zugang möglich, zwei Tage parken 19,-.
Euro.
Frühstück ist gut. Sekt, Orangen können frisch ausgepresst werden. zwei weitere Säfte. Süßes, verschieden Früchte und Quarkspeisen, Rührei, nur die Brötchen könnten ein wenig größer sein, sind diese ganz ganz kleinen...
Mittags Buffett, sehr gut, könnte nur heisser sein, eine vegetarische Alternative war immer vorhanden.
Abendessen war ok. Leider gab es für Vegetarier nur gebackenen Cambert, oder ggf. Fisch.
Cocktails waren lecker. Der Barbereich hat ein nettes Ambiente.
Auf Nachfragen an der Rezeption wo sich etwas ausserhalb des Hotels befindet bekam ich eine leider falsche Auskunft.
Schlafen ging auf Grund der angestauten Hitze leider kaum. Da es sich um noch nicht so ein altes Hotel handelt ist die Frage,warum baute man dies nicht gleich mit Klima? In den langen Fluren staute sich die Hitze ebenfalls unerträglich heiß. Morgens um 5.30 kan der Müllwagen und war sehr sehr laut.
Spa nicht genutzt. Es sollen angeblich zwei Saunen und ein Whirlpool vorhanden sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Schöne gräumige Zimmer - alles sehr sauber, nette kleine Bar mit freundlicher Bedienung, super Essen.
Morgens, mittags und abend gab es ein schönes leckeres und reichhaltiges Buffet.
Leider ist in der näheren Umgebung nicht viel los und man müsste mit der S-Bahn wieder zurück nach Hamburg fahren.
Für Einkaufsliebhaber ist eine kleine Einkaufspassage in unmittelbarer Umgebung

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Ramda Hotel ist südlich von Hamburg in der Nähe der Autobahn A25 gelegen.
Daher ist es gut und schnell zu erreichen. Mit dem PKW geht es auch relativ flott zum Hamburger Hafen (15-20 Minuten ohne Rush Hour)
Das Zimmer war für meine Verhältnisse relativ klein für ein 4* Haus. In der Tiefgarade konnte man kostenpflichtig parken für ca 10 EUR/Tag. Allerdings wurde dort schon einmal randaliert und man hat keine Sicherheit. Dann kann man auch am Straßenrand in der Nähe parken. Die Betten waren bequem und das Zimmer sauber. Allerdings wurde ich am frühen Morgen durch entweder eine Baustelle oder dem leeren von Containern geweckt.
Das Frühstück war für ein 4* Haus gut und ausgewogen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Das Hotel allgemeinDas RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf ist ein modernes 4 Sterne Haus mit 205 Zimmern auf insgesamt 4 Etagen. Parken Sie bequem gegen Gebühr in der Tiefgarage, die sich direkt am Haus befindet. Mal eben E-Mails durchschauen? Das können Sie kostenfrei in unserem Businesscenter erledigen.Unser freundliches und kompetentes Team heißt Sie herzlich willkommen, gibt Ihnen jederzeit Informationen und Antworten oder schenkt Ihnen einfach ein Lächeln.Wir freuen uns auf Sie! Die Lage des HotelsUnser Haus liegt im liebenswerten Stadtteil Bergedorf - südöstlich des Hamburger Zentrums. Die 2 km lange, idyllische Fußgängerzone von Hamburg-Bergedorf ist nur 3 Gehminuten entfernt und bietet sowohl kleine traditionsreiche Geschäfte als auch große moderne Einkaufsmöglichkeiten. Die S-Bahn ist ebenfalls in nur 3 Gehminuten erreicht. Kleiner Tipp: An der Rezeption erhalten Sie auch die Hamburg CARD - Neben der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, bekommen Sie so zahlreiche Vergünstigungen bei kulturellen Angeboten der Stadt.Reisen Sie mit dem Auto? Die Autobahnen A1 und A25 sind nur 500m entfernt. So finden Sie schnell und entspannt zu uns. Gastronomie im HotelIn unserem Haus erwartet Sie ein Restaurant mit internationaler Küche und regionalen Spezialitäten. Unser großes und vielfältiges Frühstücksbuffet stärkt Sie schon am Morgen für den Tag. Den Abend können Sie in unserer gemütlichen Bier- und Cocktailbar ausklingen lassen.In den wärmeren Monaten genießen Sie die Sonne in unserem hübschen Cafégarten im Innenhof.Sport, Unterhaltung und Pool im HotelNutzen Sie die malerischen Wege rund um das Bergedorfer Schloß oder mobilisieren Sie Ihre Kräfte bei uns in der Sauna, im Dampfbad, im Whirlpool oder in der Fitnessecke. Dies steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.Zimmer / Unterbringung im HotelDas Design unserer Zimmer wird durch helle Farben und klare Formen bestimmt. Sie finden hier alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4 Sterne Kategorie erwarten dürfen, wie beispielsweise SatTV, Telefon, WLan gegen Gebühr (T-Mobile HotSpot), Minibar, Fön, Kosmetikspiegel und wahlweise Dusche oder Badewanne. Beeindruckende Photographien, die das wundervolle Flair der Hansestadt Hamburg widerspiegeln, laden zum Bewundern und Wohlfühlen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Ramada Hamburg
Ramada Bergedorf
Hotels Hamburg Bergedorf
Bergedorf Hotel
Hamburg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.