“Da könnte einiges geändert werden” 3 von 5 Sternen

RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
4.0 von 5 Hotel   |   Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 110 von 317 Hotels in Hamburg
“Da könnte einiges geändert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Alle hier schon erwähnten Bewertungen kann ich voll und ganz nur zustimmen. Personal war sehr freundlich, aber was das abräumen zum Frühstück betrifft hat sich noch immer nichts geändert sehr sehr schnell beim abräumen.
Internet sollte heute nicht mehr für so einen Preis angeboten werden. Ich war schon in vielen Hotels aber dort war es immer kostenlos.
Eins noch der Flur in der zweiten Etage, war so etwas von warm da muss etwas gemacht werden.

Aufenthalt August 2014, Familie
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen und notiert. Bei unserer nächsten Investitionsplanung werden wir diese anbringen. Wir danken für Ihren Hinweis. In Bezug auf den von Ihnen beschriebenen schnellen Frühstücksabräumservice sind wir bereits entsprechend intern eingegangen. Natürlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir möchten uns bei Ihnen dafür aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Gerne erwarten wir Sie als Gast zukünftig wieder in unserem Hausewieder und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Oberfranken
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr sauberes Hotel mit freundlichen Personal, schon etwas in die Jahre gekommen aber okay! Das Bad klein, aber zum duschen reicht es. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, war sehr laut trotz geschlossenen Fenster! Mit der S-Bahn dauert es ca. 25 min zum Hauptbahnhof, vorher ca. 8-10 min zu Fuß vom Hotel. Kostenloses Parken ist in Seitenstraßen gut möglich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, jedoch der Service sehr eifrig im abräumen, so wurde 2x eine von mir aufbewahrte Brötchenhälfte einfach abgeräumt, obwohl ich mir nur etwas zum belegen holen wollte.... naja aber alles zusammen betrachtet, würde ich wieder kommen, jedoch nur in ein Zimmer zum Wohngebiet!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Wohngebiet sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Guten Service und gute Qualität zu bieten, ist unser Ansporn. Ihre verschiedenen Anmerkungen haben wir notiert und werden diese gern bei der nächsten Planung ansprechen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel war für meinen beruflichen Zweck gut gelegen, ist jedoch für Gäste die Hamburg besuchen wollen eher abgelegen und man muss ca 20 Minuten S- Bahn Fahrt bis zum Hauptbahnhof rechnen. Die Zimmer waren sauber, der Teppich nicht mehr der Neueste mit Flecken und Abnutzungsspuren.Das Bad ist auch eher in die Jahre gekommen.Die Bilder im Zimmer zeigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. Ich hatte ein Zimmer zum Hof / Wohngebiet das ruhig war.Das Frühstück war reichhaltig aber relativ teuer.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof/ Wohngebiet und nicht zur Strasse gelegen wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen notiert, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bei einer erneuten Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben - mit freundlichen Grüßen,
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren für 2 Nächte bei Ramada Bergedorf zu Gast. Wir ( meine Frau und ich ) können sagen, das es sich um ein tolles Hotel handelt. Die lage ist ok für Bergedorf, mann kann von da aus gut zu Fuß in die City gelangen. Personal am Empfang und Restaurant waren sehr nett und freundlich , das finde ich super.... Bei der Resavierung bat ich ja , das man uns kein Zimmer zur Straßenseite geben möchten, dies wurde leider nicht Berücksichtig, auf nachfrage wegen ein anderes Zimmer, konnte man mir kein anderes geben, da alles belegt war. Parkgebühr......ich finde 12,50,- pro nacht ist sehr teuer für Gäste.....da lässt sich doch bestimmt was machen !!! Unser Zimmer war sehr klein , vor allem das badezimmer. Wenn man sich zur zweit drin befand, konnte man sich kaum Bewegen. Und Schlafen bei geöffnettem Fenster war kaum möglich. Ja nun, da lässt sich ja leider nichts mehr andern an der Bauweise.....LOL Service vom Empfang her war super, man hatte uns sofort ein Ventilator ins Zimmer gestellt..... Danke ! Jetzt noch eins.......Die Brötschen, die man zum Früstück hat, da sollte man was ändern, die sind so weich wie ein Schwamm, man kaut und bekommt vom kaun Kieferschmerzen ^^.....Brötschen sollten doch schon Cross sein und nicht so weich.... Also wir würden gern wieder kommen........ Danke an das Team !!!!

Zimmertipp: kein Zimmer zur Straßenseite ..
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Gast, ersteinmal Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Nur so ist es uns möglich auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes immer wieder aktuell einzugehen und unserere Serviceleistungen stetig weiterzuentwickeln sowie eine hohe Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal und unserer zentralen Lage in Bergedorf. Ihre Anmerkungen haben wir notiert, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Rastede, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Allgemein ein gutes Hotel, Freundliches Personal und gut organisiertes Puplic Viewing zum D- Spiel. Sauna Wellness Okay jedoch nur 2 Fitness- Geräte und TV im Raum ohne FB. Hervorragendes Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten. Zimmer m.E. etwas zu klein

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Lob für das Public Viewing zur Fussball - WM und unser freundliches Personal sowie für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, freut uns sehr. Ihre weiteren Anmerkungen hinsichtlich gewünschter Verbesserungen, haben wir notiert und werden diese bei der nächsten Investitionsplanung anbringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Ramada Hamburg-Bergedorf liegt in einem Vorort von Hamburg. In ca. 5 Gehminuten erreicht man den bahnhof Hamburg-Bergedorf.Von dort ist man in 20 Minuten mit der S-Bahn in der Innenstadt und mit Regionalexpresszügen sogar in ca. 10 Minuten. Die Bahnen verkehren auch noch in häufigen Abständen am Abend , meist im 10 Minuten Takt. Eine Tagesticket für ganz Hamburg, für bis zu 5 Personen, kostet unter 11 Euro, sofern man werktags erst ab 9 Uhr fährt. Sollte man mit dem KFZ in die Stadt fahren wollen, so kann man für 7,50 Euro günstig den ganzen Tag bis 23:59 Uhr in der Tiefgarage am Michel stehen.
Neben dem Bahnhof Bergedorf liegt ein größeres Einkaufscenter (shopping mall).
Das Hotel verfügt ueber eine größere kostenpflichtigeTiefgarage. Ich empfand es als etwas in die Jahre gekommen und würde es eher mit 3 als mit 4 Sternen bewerten. Es ist aber nicht ungepflegt.Für Lärmempfindliche ist ein Zimmer abseits der Hauptstraße, die vor dem Hotel verläuft, empfehlenswert. Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Man kann einen Sonnenschutz am Fenster ausfahren aber ich bezweifle, das dieser sehr wirksam ist. Im Sommer muß man wohl mit stark aufgeheizten Räumen rechnen.
Wlan ist für eine Stunde im Bereich der Rezeption kostenlos. Eine Nutzung im Zimmer ist leider kostenpflichtig.Schade, das das Hotel kein kostenloses WLAN anbietet.
Das Badezimmer war klein aber in Ordnung aber alles hat den Hauch der 80er Jahre.
Leider lassen sich die Fenster mit dem vorhandenen Vorhang nicht wirklich stark abdunkeln.
Ich würde in dem Hotel erneut übernachten, wenn ich ein günstiges Angebot bekommen würde bzw. keine anderen Hotels im hamburger zentrum zur verfügung stehen z.B. an Feiertagen oder bei Veranstaltungen.

Zimmertipp: kein Zimmer zur Straße nehmen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und werden diese bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihre Hinweise und Anregungen. Nur so geben Sie uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern. Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Wegberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben mit Freunden einen Hamburg Trip am Wochenende gemacht, leider kann man nur getrennt den Gutscheincode eingeben und buchen. Wir hatten dann nur die Möglichkeit von Freitag bis Sonntag zu buchen und unsere Freunde von Samstag bis Montag, wir wollten natürlich mit einem Auto fahren (bei alternativ Termine sah es genau so aus), also war man gezwungen,einen Tag nach zu buchen, dass war leider schade und teuer, auch telefonisch war nichts anderes möglich. Die Tiefgarage war mit im Gutschein enthalten. Die Zimmer waren gut und sauber, dass Frühstück war SPITZE, es fehlte nichts, frisches Obst war sogar in verschieden Zusammenstellungen am Buffet. Bergedorf ist ein sehr schöner Stadtteil und mit der S-Bahn ist man schnell in der City von Hamburg. Marion N.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Claudia J, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir bedauern zu lesen , dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen konnten freuen uns aber sehr über Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit ,unserem Angebot zum Frühstück sowie dem Preis-Leistungverhältnis.
Für Ihren Hinweis bezüglich der Eingabe des Gutscheincodes bedanken wir uns.
Gerne werden wir Ihr Feedback mit der entsprechenden Abteilung besprechen, um dies für uns zur Verbesserung unseres Services nutzen zu können.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Herzliche Grüße aus Hamburg
Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 63 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Das Hotel allgemeinDas RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf ist ein modernes 4 Sterne Haus mit 205 Zimmern auf insgesamt 4 Etagen. Parken Sie bequem gegen Gebühr in der Tiefgarage, die sich direkt am Haus befindet. Mal eben E-Mails durchschauen? Das können Sie kostenfrei in unserem Businesscenter erledigen.Unser freundliches und kompetentes Team heißt Sie herzlich willkommen, gibt Ihnen jederzeit Informationen und Antworten oder schenkt Ihnen einfach ein Lächeln.Wir freuen uns auf Sie! Die Lage des HotelsUnser Haus liegt im liebenswerten Stadtteil Bergedorf - südöstlich des Hamburger Zentrums. Die 2 km lange, idyllische Fußgängerzone von Hamburg-Bergedorf ist nur 3 Gehminuten entfernt und bietet sowohl kleine traditionsreiche Geschäfte als auch große moderne Einkaufsmöglichkeiten. Die S-Bahn ist ebenfalls in nur 3 Gehminuten erreicht. Kleiner Tipp: An der Rezeption erhalten Sie auch die Hamburg CARD - Neben der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, bekommen Sie so zahlreiche Vergünstigungen bei kulturellen Angeboten der Stadt.Reisen Sie mit dem Auto? Die Autobahnen A1 und A25 sind nur 500m entfernt. So finden Sie schnell und entspannt zu uns. Gastronomie im HotelIn unserem Haus erwartet Sie ein Restaurant mit internationaler Küche und regionalen Spezialitäten. Unser großes und vielfältiges Frühstücksbuffet stärkt Sie schon am Morgen für den Tag. Den Abend können Sie in unserer gemütlichen Bier- und Cocktailbar ausklingen lassen.In den wärmeren Monaten genießen Sie die Sonne in unserem hübschen Cafégarten im Innenhof.Sport, Unterhaltung und Pool im HotelNutzen Sie die malerischen Wege rund um das Bergedorfer Schloß oder mobilisieren Sie Ihre Kräfte bei uns in der Sauna, im Dampfbad, im Whirlpool oder in der Fitnessecke. Dies steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.Zimmer / Unterbringung im HotelDas Design unserer Zimmer wird durch helle Farben und klare Formen bestimmt. Sie finden hier alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4 Sterne Kategorie erwarten dürfen, wie beispielsweise SatTV, Telefon, WLan gegen Gebühr (T-Mobile HotSpot), Minibar, Fön, Kosmetikspiegel und wahlweise Dusche oder Badewanne. Beeindruckende Photographien, die das wundervolle Flair der Hansestadt Hamburg widerspiegeln, laden zum Bewundern und Wohlfühlen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Ramada Hamburg
Ramada Bergedorf
Hotels Hamburg Bergedorf
Bergedorf Hotel
Hamburg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.