“Ramada - mäßig gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 125 von 317 Hotels in Hamburg
Worms, Deutschland
“Ramada - mäßig gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die von uns an ein Hotel dieser Kette gestellten Erwartungen wurden erfüllt bis auf den Parkplatz. Öffentliche Tiefgarage. Zimmer gut, Frühstück sehr gut, ganz oben kleiner Wellnesbereich mit Sauna, kaum genutzt, deshalb sehr ruhig zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Claudia J, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns uns hatten.
Vielen Dank für ihr Lob an unserem Angebot zum Frühstück sowie der Zimmer.
Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Personal war sehr freundlich, Zimmer war gut, Frühstück ebenfalls o.k. In unserem Badezimmer war der Wasserhahn bereits oxydiert. Irgendwie hat man versucht ihn wieder "schön" zu machen. Austausch wäre besser. Ein Hinweis noch zum Frühstück: Das Abräumen des Geschirrs erfolgt sehr, sehr schnell. Wenn man sich noch was am Buffet holt, sind die Teller schon wieder weg. Bergedorf ist ein sehr interessanter Ortsteil von Hamburg. Die S-Bahn Fahrt nach Bergedorf (20 Minuten) hat uns überhaupt nicht gestört.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Claudia J, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf und für Ihre tolle Rückmeldung.
Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, unserem Angebot zum Frühstück sowie der Zimmer.
Für Ihren Hinweis bezüglich des Wasserhahns und unserem Frühstücksservice bedanken wir uns. Selbstverständlich werden wir entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten.
Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Korbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Ramada Hotel Hamburg und waren rundum zufrieden:
Wir hatten ein ruhiges Zimmer (mit Blick zur Terasse). Es war nicht nur im Zimmer, sondern auch in allen anderen Räumen sehr sauber.
Wir fühlten uns auch von dem angenehmen Service gut versorgt. So konnten wir unsere Ausflüge immer entspannt starten.
Besonders loben wollen wir die hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption. Hier bekamen wir viele Ausflugstips - die wir vorher nicht geplant hatten.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Claudia J, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf mitzuteilen.
Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, der Sauberkeit, sowie der Zimmer.
Ein herzliches „Danke schön“ vom gesamten Team für Ihre Empfehlung.
Hoffentlich wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen.
TrentaTre
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

4 Sterne. Wofür nur? Wir haben zwei Nächte über einen Ramada-Gutschein gebucht. Das waren 89 EUR fürt ein Standart-DZ inkl. Frühstück. Für den Preis OK! Als Tagesrate war an der Rezeption 177 EUR für ein DZ angegeben. Wer das bezahlt, muss wirklich in einer Notsituation sein. Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend. Mehr nicht. Das Bad ist zweckmäßig. Eine abenteuerlich befestigte Duschtrennwand an der Badewanne sorgt für ein geflutetes Badezimmer (zumindest in Zimmer 328). Griffe am Ausstieg aus der Wanne fehlen. Somit absolut nicht barrierefrei!!! Das Fernsehprogramm ist SD. WLAN nur gegen 4,95 EUR pro Tag erhältlich. Das Frühstücksbuffte ist "überssichlich" und lieblos angerichtet. Die Krönung sind die Chafing Dishes (Warmhaltebehälter für die Speisen)!. Damit die Gäste sich nicht beim Anheben der Deckel (die liegen nur lose drauf) verbrennen, sind an den Griffen Papierservierten drumgedängelt. Was beim Talent einiger Gäste zu entsprechenden "Ausfällen" führt. Bin ich hier in einer Jugendherberge? Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, kann die vorgenannten Mängel allerdings nicht kompensieren. Die Preise für Getränke und Speisen sind hoch. Z.B. Wiener Schnitzel mit Beilagen 19,95 EUR. Es gibt jedoch genügend Alternativen im Umkreis. Z.B. Schweinske oder November. Bergedorf selbst hat eine ganz nette kleine Innenstadt. Wer jedoch Hamburg erleben möchte, sollte von diesem Hotel Abstand nehmen. Denn für 177 EUR/Nacht gibt es TOP-Alternativen, z.B. die NH-Hotels. Diese Ramada ist eines der preisunwürdigsten, in denen wir je übernachtet haben (sofern wir 177 EUR bezahlt hätten). Die von uns bezahlten rund 45 EUR pro Nacht waren OK! Wer Bergedorf ertleben möchte, ist hier gut bedient. Und Kultursteuer wir beim Auschecken noch zusätzlich erhoben.

Zimmertipp: Bei 177 EUR pro Nacht dürfte kein Zimmer einen entsprechenden Gegenwert bieten!°
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Claudia J, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie - zumindest für den von Ihnen gezahlten Preis - soweit alles als OK empfunden haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise und Anmerkungen bezüglich der Chafing Dishes. Diese Situation werden wir noch einmal prüfen und schauen, ob wir hier eine bessere Lösung finden. Ziel bleibt es natürlich, die Speisen warm zu halten, jedoch ohne dass sich jemand die Finger verbrennt.

Ihre lobenden Worte über unser Serviceteam geben wir sehr gern so weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen Bergedorf gefallen hat.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Claudia Jocksch & Team vom
Surheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Für die Leistung viel zu teuer! So könnte man es kurz beschreiben.
Zimmer ordentlich, allerdings nicht ganz sauber und von der Einrichtung nicht dem Preis entsprechend. Billige Badausstattung zum Beispiel ...
12,50 für die Nacht in der Tiefgarage (das Auto natürlich) ist auch zu hoch.
Beim CheckIn ist Vorkasse angesagt - absolut unüblich im Voraus 1200 Euro von der Kreditkarte abzubuchen :-( Kein Verständnis dafür, wie es in Hotels normalerweise läuft ...
Essen im Restaurant durchschnittlich, nicht dem Preis angemessen. Frühstück ist ok, wenn gleich das Personal "sehr schnell" ist: Wenn man nicht aufpasst, ist die halbe Tasse Kaffee weg und man muss sich was Neues besorgen ...
Ich werde mich nach einem anderen Hotel umsehen ...

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Claudia J, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Zimmer und Ausstattung waren in Ordnung, ich würde das gleiche Haus auch wieder anvisieren.
Was mir dort nicht so gefallen hat, war der sehr teuere zum Hotel zugehörige Abstellplatz in der Tiefgarage. Eine andere Parkmöglichkeit dort gab es leider nicht. 12,50 € für die Tageskarte
als Hotelgast empfinde ich als überteuert.
Die Ortschaft "Bergedorf", der Stadtkern liegt 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, ist wirklich sehenswert. Als Geheimtip dort gilt die Sommerterrasse der Cafeteria in der dritten Etage bei Karstadt,....,da scheint ewig die Sonne. Und es stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Hätte ich den Aufenthalt privat ausgesucht und bezahlt: dann hätte ich mir vermutlich in meinen Arsch gebissen... Aber ich hatte keine Lust weit vom Schulungsort (im Hotel) mir etwas zu suchen, zumal der Bahnhof Bergedorf nur etwa 8 Minuten zu Fuß weg lag. Parkhaus war o.k. - auch die Lage zur A 25... Empfang war freundlich, Zimmer waren auch vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war eine Katastrophe: von 07.00 Uhr bis 07.30 Uhr (Mein Kommen und mein Gehen): Würstchen waren alle und sie werden nicht nachgefüllt. Die Brötchen waren gut, um das Küchenpersonal zu erschlagen bzw. um den Umsatz meiner Zahnärztin zu steigern. Sonst war es eher durch- bis unterdurchschnittlich. Schlimm wurde es beim Mittagessen. Keine Ahnung ob sie überhaupt etwas frisch gemacht hatten, wenn ja, dann vermutlich mit den bekannten Hilfsmitteln von Knorr, Maggi usw. Es schmeckte alles irgendwie gleich und es war auch nicht besonders originell. Die Flädlesuppe entstand aus den Resten der Amerikanischen Pancakes vom Frühstück. Sie schmeckten süßlich (Vanille) und waren entsprechend so fluffig, als ob jemand einen Weichspüler benutzt hätte. Aber in einer nicht mehr heißen Rinderbrühe... grenzwertig. Einzig alleine die Restaurantleiterin war wirklich ein Schatz, weil sie mich mit Cola Light versorgte, weil es sonst keine Tagungsgetränke gab, die ich mochte. Überhaupt der Tagungsraum: ohne WLAN und Strom finde ich so etwas heute nicht mehr zeitgemäß. Ich habe der Direktion geschrieben, aber die interessiert sich dafür nicht...

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Das Hotel allgemeinDas RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf ist ein modernes 4 Sterne Haus mit 205 Zimmern auf insgesamt 4 Etagen. Parken Sie bequem gegen Gebühr in der Tiefgarage, die sich direkt am Haus befindet. Mal eben E-Mails durchschauen? Das können Sie kostenfrei in unserem Businesscenter erledigen.Unser freundliches und kompetentes Team heißt Sie herzlich willkommen, gibt Ihnen jederzeit Informationen und Antworten oder schenkt Ihnen einfach ein Lächeln.Wir freuen uns auf Sie! Die Lage des HotelsUnser Haus liegt im liebenswerten Stadtteil Bergedorf - südöstlich des Hamburger Zentrums. Die 2 km lange, idyllische Fußgängerzone von Hamburg-Bergedorf ist nur 3 Gehminuten entfernt und bietet sowohl kleine traditionsreiche Geschäfte als auch große moderne Einkaufsmöglichkeiten. Die S-Bahn ist ebenfalls in nur 3 Gehminuten erreicht. Kleiner Tipp: An der Rezeption erhalten Sie auch die Hamburg CARD - Neben der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, bekommen Sie so zahlreiche Vergünstigungen bei kulturellen Angeboten der Stadt.Reisen Sie mit dem Auto? Die Autobahnen A1 und A25 sind nur 500m entfernt. So finden Sie schnell und entspannt zu uns. Gastronomie im HotelIn unserem Haus erwartet Sie ein Restaurant mit internationaler Küche und regionalen Spezialitäten. Unser großes und vielfältiges Frühstücksbuffet stärkt Sie schon am Morgen für den Tag. Den Abend können Sie in unserer gemütlichen Bier- und Cocktailbar ausklingen lassen.In den wärmeren Monaten genießen Sie die Sonne in unserem hübschen Cafégarten im Innenhof.Sport, Unterhaltung und Pool im HotelNutzen Sie die malerischen Wege rund um das Bergedorfer Schloß oder mobilisieren Sie Ihre Kräfte bei uns in der Sauna, im Dampfbad, im Whirlpool oder in der Fitnessecke. Dies steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.Zimmer / Unterbringung im HotelDas Design unserer Zimmer wird durch helle Farben und klare Formen bestimmt. Sie finden hier alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4 Sterne Kategorie erwarten dürfen, wie beispielsweise SatTV, Telefon, WLan gegen Gebühr (T-Mobile HotSpot), Minibar, Fön, Kosmetikspiegel und wahlweise Dusche oder Badewanne. Beeindruckende Photographien, die das wundervolle Flair der Hansestadt Hamburg widerspiegeln, laden zum Bewundern und Wohlfühlen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hamburg
Ramada Bergedorf
Hotels Hamburg Bergedorf
Bergedorf Hotel
Hamburg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.