“Immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen

Nr. 110 von 316 Hotels in Hamburg
Göppingen
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und können es immer noch empfehlen. Da es jedoch keine Klimaanlage gibt (nur zu öffnende Fenster), sollte man darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Straßenseite hin liegt. Service und Frühstück waren wieder sehr zufriedenstellend und völlig ausreichend. Der Tiefgaragenplatz mit 12EUR/tägl. hielt sich durchaus im Rahmen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Claudia J, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Liebe Gäste,

danke für Ihre erneute, gute Bewertung. Schön, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

... um Hamburg zu erkunden. Aber auch Bergedorf gefiel uns. So nett und beschaulich und überall freundliche Menschen!
Das Hotel bietet alles, was man sich so wünscht, wenn man keine übertriebenen Ansprüche stellt.
Schönes Zimmer, sauber, gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Claudia J, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Liebe Tina,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und so nette Worte zu hinterlassen.
Schön, dass Ihnen sowohl unser Haus, als auch Bergedorf gefallen hat.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel ist absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich.

Zwei Punkte will ich hier negativ bewerten:

1) Fitnessraum ist ein Witz: 8 QM für ein LAufband und ein Fahrrad. Nach 10 Minuten auf der Laufband wird es so heiß das man einfach nicht mehr weiter machen kann.

2) Wie die Direktorin des RAMADA Hotels bei einem Beitrag kommentiert hat steht zwar an der Rezeption eine kostenlose WLAN Zone zur Verfügung JEDOCH nur einmalig für eine einzige Stunde.

Wenn man mehr als eine Stunde braucht muss man einen ganzen Tag zahlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Lieber Gast,

danke für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Schade, dass Sie sich bei uns nicht ganz und gar wohlgefühlt haben. Wir hoffen dennoch, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Am Hotel gibt es nichts rum zu meckern. Zimmer okay. Frühstück sehr vielfältig und gut. Einziger kleiner Wermutstropfen, meiner Meinung nach sollte heutzutage in einem Businesshotel das WLAN kostenlos sein.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Claudia J, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die gute Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Eine kleine Ergänzung zum WLAN: in der Lobby und in der Bar haben wir aktuell eine kostenfreie WLAN-Zone eingerichtet. Wenn Sie uns wieder besuchen, können Sie diese direkt nutzen.

Hoffentlich bis bald & viele Grüße!

Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Von einem vier Sterne Haus habe ich mehr erwartet.

1. - im Treppenhaus findet man abgegriffene Handläufe und Türen
2. - Auf dem Zimmer: - im Badezimmer müsste der Badewannenausfluß dringend mal erneuert werden außerdem sollte man sich auch mal die Wasserhähne ansehen
3. - Fenster im Zimmer sind nur mit Fachkentniss beide zu öffnen ( ein Flügel geht auch ohne Fachkenntnis )
4. - an den Fenstern blättert die Farbe ab ( ausserdem weiß ich nicht welcher schlaue Handwerker hier die Fenstergriffe mit streicht )
5. - Brüstung am Fenster ist die Farbe verblasst und blättert ab
6. - der Fitnessbereich lässt arg zu Wünschen übrig
7. - im Speisesaal an der SB-Wärmetheke ist das Holz von der Verkleidung durch die Hitze schon verkohlt

8.- das einzig Positive war das das Personal immer versucht hat dem Gast gerecht zu werden
9. - die Zimmer sind sonst sauber und modern ein gerichtet leider fehlen Schränke mit genügend Stauraum für Kleidung der Gäste

Alles in allem leider im diesem Zustand nicht zu empfehlen !!!

Zimmertipp: Lieber nach hinten raus ein Zimmer buchen aber damit rechnen das gegen 6.30 Uhr und 7.00 Uhr der Wäs ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Claudia J, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Marcel,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben und ein paar Zeilen zu verfassen. Wie auch beim Menschen zeigen sich nach und nach die Spuren der Zeit. Nur haben wir im Hotel den Vorteil, dass wir die Spuren bearbeiten und beseitigen können, was wir auch ständig tun.
Wir freuen uns umso mehr, dass Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnt haben, denn sie alle füllen unser Haus mit Leben, geben ihm Charakter und Seele.

Lieber Marcel, wir danken Ihnen für die offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist nur zu empfehlen. War über meinen Geburtstag mit meiner besten Freundin ein paar Tage in Hamburg. Sehr netter Service, sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksbereich. Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten von der S-Bahn entfernt. Mit ihr fährt man ca. 20 Minuten in die City. Bergedorf ist ein schönes Viertel mit schönen Gebäuden, hat Altstadtflair.

Werden im Sommer wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Claudia J, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Gast,

danke für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte über unser Hotelteam. Diese geben wir sehr gern weiter an unsere Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption und im Frühstücksservice!

Wir freuen uns, dass Sie uns im Sommer wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Toller Service, nur freundliches Personal angetroffen.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und sauber. Ruhige Lage.
Das Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt nur ein fünf Gehminuten vom S-Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

danke für Ihre gute Bewertung und Ihr Lob über unsere Kolleginnen und Kollegen. Wir sind stolz auf unser tolles Mitarbeiterteam und Sie bestätigen uns darin!

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Nur wenige Minuten von der malerischen Innenstadt Bergedorfs entfernt, begrüßen wir Sie im Ramada Hotel Hamburg Bergedorf, einem der beliebtesten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es erwarten Sie nicht nur moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um sich vor oder nach Ihren Tagessauflügen verwöhnen zu lassen. Unser „AktivTreff“ mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem kleinen Fitnessbereich, wird Sie ebenso begeistern wie unsere kulinarischen Angebote. Bergedorfs historische Altstadt mit ihrem norddeutsch-hanseatischen Flair, dem Schloss und einem pittoresken Stadthafen lädt ebenso zum Bummeln und Entdecken ein wie die vielen Kanäle und zahlreichen schönen Cafés. Im Schloss befindet sich nicht nur ein sehr interessantes Museum, sondern auch ein wunderschönes Jugendstil-Café aus der Zeit der Jahrhundertwende. Unser Hotel Hamburg Bergedorf zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A25 sowie die A1, die ruhige doch zentrale Lage sowie auch die optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Hamburg mit der Bahn aus. Erleben Sie den Fischmarkt Hamburg oder die weltberühmte Reeperbahn. Aber auch sehenswerte Städte wie Lübeck, Schwerin, Kiel oder Wismar sind durch die gute Autobahnanbindung bequem zu erreichen. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4-Sterne Kategorie erwarten dürfen. Entspannung finden Sie in unserem "AktivTreff" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Fitnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hamburg
Ramada Bergedorf
Hotels Hamburg Bergedorf
Bergedorf Hotel
Hamburg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.