“schlechte Instandthaltung des Hotels” 2 von 5 Sternen

RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 133 von 317 Hotels in Hamburg
Kassel, Deutschland
“schlechte Instandthaltung des Hotels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Von einem vier Sterne Haus habe ich mehr erwartet.

1. - im Treppenhaus findet man abgegriffene Handläufe und Türen
2. - Auf dem Zimmer: - im Badezimmer müsste der Badewannenausfluß dringend mal erneuert werden außerdem sollte man sich auch mal die Wasserhähne ansehen
3. - Fenster im Zimmer sind nur mit Fachkentniss beide zu öffnen ( ein Flügel geht auch ohne Fachkenntnis )
4. - an den Fenstern blättert die Farbe ab ( ausserdem weiß ich nicht welcher schlaue Handwerker hier die Fenstergriffe mit streicht )
5. - Brüstung am Fenster ist die Farbe verblasst und blättert ab
6. - der Fitnessbereich lässt arg zu Wünschen übrig
7. - im Speisesaal an der SB-Wärmetheke ist das Holz von der Verkleidung durch die Hitze schon verkohlt

8.- das einzig Positive war das das Personal immer versucht hat dem Gast gerecht zu werden
9. - die Zimmer sind sonst sauber und modern ein gerichtet leider fehlen Schränke mit genügend Stauraum für Kleidung der Gäste

Alles in allem leider im diesem Zustand nicht zu empfehlen !!!

Zimmertipp: Lieber nach hinten raus ein Zimmer buchen aber damit rechnen das gegen 6.30 Uhr und 7.00 Uhr der Wäs ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Claudia J, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Marcel,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben und ein paar Zeilen zu verfassen. Wie auch beim Menschen zeigen sich nach und nach die Spuren der Zeit. Nur haben wir im Hotel den Vorteil, dass wir die Spuren bearbeiten und beseitigen können, was wir auch ständig tun.
Wir freuen uns umso mehr, dass Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnt haben, denn sie alle füllen unser Haus mit Leben, geben ihm Charakter und Seele.

Lieber Marcel, wir danken Ihnen für die offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist nur zu empfehlen. War über meinen Geburtstag mit meiner besten Freundin ein paar Tage in Hamburg. Sehr netter Service, sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksbereich. Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten von der S-Bahn entfernt. Mit ihr fährt man ca. 20 Minuten in die City. Bergedorf ist ein schönes Viertel mit schönen Gebäuden, hat Altstadtflair.

Werden im Sommer wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Claudia J, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Gast,

danke für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte über unser Hotelteam. Diese geben wir sehr gern weiter an unsere Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption und im Frühstücksservice!

Wir freuen uns, dass Sie uns im Sommer wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Toller Service, nur freundliches Personal angetroffen.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und sauber. Ruhige Lage.
Das Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt nur ein fünf Gehminuten vom S-Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

danke für Ihre gute Bewertung und Ihr Lob über unsere Kolleginnen und Kollegen. Wir sind stolz auf unser tolles Mitarbeiterteam und Sie bestätigen uns darin!

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Kann das Hotel aufv jeden Fall weiterempfehlen...wir , zwei Mädels von 22 Jahren, haben dort 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht und waren begeistert.
Sehr schöne saubere Zimmer, ein tolles Frühstück und ein netter Service am Empfang.
Von außen nicht unbedingt spektakulär dafür aber von innen viel mehr :)

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hallo die Damen,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie hier so nette Worte hinterlassen haben.

Viele Grüße aus Hamburg-Bergedorf!

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Durch ein Aktionsangebot übernachteten wir in diesem Hotel, um ein Wochenende in Hamburg zu verbringen. Wir reisten mit Baby an, deshalb waren wir froh, etwas außerhalb zu übernachten. Das Hotel hat sofort ein super Eindruck auf uns gemacht. Die Zimmer waren sauber, geräumig, hell und ruhig. Ein freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Information und Eingehen auf unsere Wünsche sind erwähnenswert. Innerhalb einer 1/2 Stunde waren wir mit der S-Bahn im Stadtzentrum. Gern kommen wir wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und ein paar Zeilen zu verfassen.
Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns, dass wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und Sie uns wieder besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet des weit östlich gelegen Hamburger Stadtteils Bergedorf. Das garantiert eine ruhige Nacht ist aber unpraktisch, wenn man in die Innenstadt fahren will. Das ist mit der S-Bahn oder dem Wagen möglich, dauert jedoch in jedem Fall mindestens 1/2 Stunde.
Wenn man das Haus mit anderen der gleichen Kette vergleicht, fällt es ein doch wenig aus der Reihe. Es ist zwar alles da, was man von einem 4-Sterne Haus erwarten kann. Es fehlt jedoch in fast allen Bereichen ein ansprechendes und durchgehaltenes Gestaltungskonzept.
Die allgemeine Sauberkeit ist nicht zu bemängeln. Wenn man sich aber das Parkett im wenig ansprechenden Restaurantbereich ansieht, fragt man sich schon, was die Hotelleitung davon abhält diesem durch Abschleifen und eine neue Versiegelung zum alten Glanz zu verhelfen.
Das von mir gebuchte Einzelzimmer war mit 2 Betten ausgestattet. Dafür war der Platz um diese herum doch etwas schmal geraten. Das Bad ist klein aber zweckmäßig und sauber.
Irgend jemand meinte es wäre eine gute Idee, Tür- und Fensterrahmen- und Griffen eine blaue Farbe zu geben. Während die Türgriffe aus blauem Kunststoff noch einigermaßen in Schuß sind, kann man dies von den Türrahmen und Fenstergiffen jedoch nicht behaupten. Von beiden blättert der Lack ziemlich ab. Hier gibt es bessere Lösungen.
Der Service ist sehr freundlich. Ein wenig irritierte es mich aber, bereits beim Einchecken um Vorkasse gebeten zu werden, obwohl ich dem Hotel noch keinen Anlass gegeben habe an meiner Ehrlichkeit zu zweifeln. Das Frühstücksbuffet schließlich bietet alles was das Herz begehrt in guter Qualität und mit bestem Service.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Claudia J, Verkaufsleiter von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abzugeben.
Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Leistung und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern.
Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle.
Besonders Ihr Hinweis bezüglich der Tür- und Fensterrahmen haben wir bereits mit der dafür zuständigen Abteilung besprochen, um hier Abhilfe zu schaffen.
Wir freuen dennoch, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

Kerstin Hauser & Team vom
Oelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

wir waren zum Weihnachtsmarkt in HH,obwohl etliche Busreisende untergebracht waren,war der Service gut,netter Emptang,zügige Abwicklung,das Zimmer sehr sauber,guter Ramada Standart,auch bei der großen Anzahl von Gästen ein sehr gutes Frühstücksbüffet ohne Lücken,durch die Nähe zum S-Bahnhof gute Anbindung in die Stadt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Gast,

recht vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um uns online zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Kerstin Hauser und das Team
vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Das Hotel allgemeinDas RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf ist ein modernes 4 Sterne Haus mit 205 Zimmern auf insgesamt 4 Etagen. Parken Sie bequem gegen Gebühr in der Tiefgarage, die sich direkt am Haus befindet. Mal eben E-Mails durchschauen? Das können Sie kostenfrei in unserem Businesscenter erledigen.Unser freundliches und kompetentes Team heißt Sie herzlich willkommen, gibt Ihnen jederzeit Informationen und Antworten oder schenkt Ihnen einfach ein Lächeln.Wir freuen uns auf Sie! Die Lage des HotelsUnser Haus liegt im liebenswerten Stadtteil Bergedorf - südöstlich des Hamburger Zentrums. Die 2 km lange, idyllische Fußgängerzone von Hamburg-Bergedorf ist nur 3 Gehminuten entfernt und bietet sowohl kleine traditionsreiche Geschäfte als auch große moderne Einkaufsmöglichkeiten. Die S-Bahn ist ebenfalls in nur 3 Gehminuten erreicht. Kleiner Tipp: An der Rezeption erhalten Sie auch die Hamburg CARD - Neben der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, bekommen Sie so zahlreiche Vergünstigungen bei kulturellen Angeboten der Stadt.Reisen Sie mit dem Auto? Die Autobahnen A1 und A25 sind nur 500m entfernt. So finden Sie schnell und entspannt zu uns. Gastronomie im HotelIn unserem Haus erwartet Sie ein Restaurant mit internationaler Küche und regionalen Spezialitäten. Unser großes und vielfältiges Frühstücksbuffet stärkt Sie schon am Morgen für den Tag. Den Abend können Sie in unserer gemütlichen Bier- und Cocktailbar ausklingen lassen.In den wärmeren Monaten genießen Sie die Sonne in unserem hübschen Cafégarten im Innenhof.Sport, Unterhaltung und Pool im HotelNutzen Sie die malerischen Wege rund um das Bergedorfer Schloß oder mobilisieren Sie Ihre Kräfte bei uns in der Sauna, im Dampfbad, im Whirlpool oder in der Fitnessecke. Dies steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.Zimmer / Unterbringung im HotelDas Design unserer Zimmer wird durch helle Farben und klare Formen bestimmt. Sie finden hier alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4 Sterne Kategorie erwarten dürfen, wie beispielsweise SatTV, Telefon, WLan gegen Gebühr (T-Mobile HotSpot), Minibar, Fön, Kosmetikspiegel und wahlweise Dusche oder Badewanne. Beeindruckende Photographien, die das wundervolle Flair der Hansestadt Hamburg widerspiegeln, laden zum Bewundern und Wohlfühlen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hamburg
Ramada Bergedorf
Bergedorf Hotel
Hotels Hamburg Bergedorf
Hamburg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.