“gutes Hotel für den Städtetrip” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 124 von 317 Hotels in Hamburg
Oelde, Deutschland
“gutes Hotel für den Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

wir waren zum Weihnachtsmarkt in HH,obwohl etliche Busreisende untergebracht waren,war der Service gut,netter Emptang,zügige Abwicklung,das Zimmer sehr sauber,guter Ramada Standart,auch bei der großen Anzahl von Gästen ein sehr gutes Frühstücksbüffet ohne Lücken,durch die Nähe zum S-Bahnhof gute Anbindung in die Stadt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Claudia J, Verkaufsleiter von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Lieber Gast,

recht vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um uns online zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Kerstin Hauser und das Team
vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Anlässlich eines Messebesuches habe ich mich für das Ramada Hamburg entschieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich dazu bewogen etwas ausserhalb von Hamburg zu übernachten. Mit dem RegioExpress innert 10 Minuten vom Hbf in Bergedorf. Das Hotel liegt ruhig, aber nur in ca. 20 Gehminuten vom Bahnhof Bergedorf entfernt.

Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und wurde von der Grösse und Helligkeit des Zimmers überrascht.

Das Frühstück war wie gewohnt vielseitig und ausreichend. Rührei, Schinken, Käse, div. Sorte Tees, Säfte usw.

Hierhin komme ich gerne wieder...

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Claudia J, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und noch ein paar Zeilen zu verfassen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir so zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten.

Eine kleine aber für uns wichtige Anmerkung ist, dass der Fußweg zum Bergedorfer Bahnhof nur ca. 500 Meter beträgt und man knapp 5 Minuten läuft. Wenn Sie wieder bei uns sind, sprechen Sie bitte unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, sie beschreiben Ihnen gern den kürzeren Weg.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Kaum Beanstandungen bis auf eine:

beim Frühstücksbuffett wurde im Garten geraucht, Tische waren im Garten offiziell gedeckt und auch gut frequentiert bei der für Hamburg unnormalen Wärme schon am Morgen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

jocksch, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Lieber Gast,

danke, dass Sie ein einige Minuten Ihrer Zeit investiert haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich soweit wohlgefühlt und uns so gut bewertet haben.

Herzliche Grüße aus Hamburg!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Leider war neben dem Hotel eine Baustelle ....
Sonst war das Hotel aber super und auch weiter zuempfehlen..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

jocksch, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Lieber Gast,

danke für Ihre kurze und nette Bewertung!

Viele Grüße aus Hamburg!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

alles war bestens in ordnung. halten sie diese ausgezeichnete bewertung aufrecht und sie haben immer zufriedene gäste.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit für so nette Worte genommen haben.
Das, was Sie schreiben, ist unser Ziel - zufriedene Gäste.

Wir freuen uns, dass Sie dazu gehören und senden Ihnen viele Grüße!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Leider ist es sehr weit ausserhalb von Hamburg gélegen, man ist immer auf die
S Bahn angewiesen.
Es wäre angebracht das bei einem längeren Aufenthalt die Hamburgkarte inklusiev wäre.
Die Zimmer waren sehr gut und sauber.
Das Frühstücksbüfet war ausgezeichnet.
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass alles (bis auf die Lage) zu Ihrer Zufriedenheit war.

Viele Grüße aus Hamburg-Bergedorf!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Alles sehr sauber, das Bett war sehr gemütlich, Frühstücksbuffet war gut und wurde fleißig nachgefüllt, Preise etwas happig aber im allgemeinen zu empfehlen!

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Lieber Dartfried H,

kurz, knapp und nett - so auch von uns: Danke für die gute Bewertung und viele Grüße aus Hamburg!

RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Nur wenige Minuten von der malerischen Innenstadt Bergedorfs entfernt, begrüßen wir Sie im Ramada Hotel Hamburg Bergedorf, einem der beliebtesten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es erwarten Sie nicht nur moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um sich vor oder nach Ihren Tagessauflügen verwöhnen zu lassen. Unser „AktivTreff“ mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem kleinen Fitnessbereich, wird Sie ebenso begeistern wie unsere kulinarischen Angebote. Bergedorfs historische Altstadt mit ihrem norddeutsch-hanseatischen Flair, dem Schloss und einem pittoresken Stadthafen lädt ebenso zum Bummeln und Entdecken ein wie die vielen Kanäle und zahlreichen schönen Cafés. Im Schloss befindet sich nicht nur ein sehr interessantes Museum, sondern auch ein wunderschönes Jugendstil-Café aus der Zeit der Jahrhundertwende. Unser Hotel Hamburg Bergedorf zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A25 sowie die A1, die ruhige doch zentrale Lage sowie auch die optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Hamburg mit der Bahn aus. Erleben Sie den Fischmarkt Hamburg oder die weltberühmte Reeperbahn. Aber auch sehenswerte Städte wie Lübeck, Schwerin, Kiel oder Wismar sind durch die gute Autobahnanbindung bequem zu erreichen. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4-Sterne Kategorie erwarten dürfen. Entspannung finden Sie in unserem "AktivTreff" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Fitnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hamburg
Ramada Bergedorf
Bergedorf Hotel
Hotels Hamburg Bergedorf
Hamburg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.