“Hotel Besucher” 4 von 5 Sternen

Angebot - 10% sparen
Nr. 117 von 317 Hotels in Hamburg
“Hotel Besucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Leider war neben dem Hotel eine Baustelle ....
Sonst war das Hotel aber super und auch weiter zuempfehlen..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

jocksch, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Lieber Gast,

danke für Ihre kurze und nette Bewertung!

Viele Grüße aus Hamburg!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

alles war bestens in ordnung. halten sie diese ausgezeichnete bewertung aufrecht und sie haben immer zufriedene gäste.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit für so nette Worte genommen haben.
Das, was Sie schreiben, ist unser Ziel - zufriedene Gäste.

Wir freuen uns, dass Sie dazu gehören und senden Ihnen viele Grüße!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Leider ist es sehr weit ausserhalb von Hamburg gélegen, man ist immer auf die
S Bahn angewiesen.
Es wäre angebracht das bei einem längeren Aufenthalt die Hamburgkarte inklusiev wäre.
Die Zimmer waren sehr gut und sauber.
Das Frühstücksbüfet war ausgezeichnet.
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass alles (bis auf die Lage) zu Ihrer Zufriedenheit war.

Viele Grüße aus Hamburg-Bergedorf!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Alles sehr sauber, das Bett war sehr gemütlich, Frühstücksbuffet war gut und wurde fleißig nachgefüllt, Preise etwas happig aber im allgemeinen zu empfehlen!

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Lieber Dartfried H,

kurz, knapp und nett - so auch von uns: Danke für die gute Bewertung und viele Grüße aus Hamburg!

Remda -Teichel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

unsere Reisegruppe aus dem Thüringer Land,
waren alle sehr gespannt!
Wir wurden total angenehm überrascht
das unser Herz vor Freude lacht,
Zimmer, Betten waren toll
der Magen wurde beim Frühstück voll,
Wir sagen Dank dem gesamten Personal
Es waren einpaar schöne Stunden
nun sind wir wieder im Alltag verschwunden.

Der Heimatverein aus Remda

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Lieber Heimatverein aus Remda,
dies ist unsere erste gereimte Bewertung, die wir bekommen haben. Toll!
So nun auch von uns:

Wie drücken wir es passend aus -
Dank für’s Lob zu uns’rem Haus!

Ihr Alltag soll vorüber geh’n -
wir möchten Sie gern wiederseh’n.

Drum senden wir lieb Grüße fein -
nach Remda hin zum Heimatverein!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Frühstück war Super. Leider liegt das Hotel für Touristen zu weit außerhalb. Deshalb kommt dieses Hotel für uns sicher nicht mehr in Frage. Die Zimmer sind auch sehr klein und die
Luft sehr stickig. Wir haben daher ein Upgrade genommen, das war dann erträglich, weil man das Fenster öffnen konnte und das Zimmer nicht direkt an einer Hauptverkehrsstraße lag.
Das würde ich unbedingt empfehlen! Wenn man mit großer Garderobe anreist, ist der kaum Stauraum für Bekleidung ein Ärgernis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Gast MDE26361,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar Zeilen zu verfassen und uns zu bewerten.
Schade, dass Ihnen die Lage unseres Hauses nicht zugesagt hat aber dass wir mit unserem Frühstücksbuffet dafür bei Ihnen punkten konnten, freut uns sehr.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße!

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Sicherlich eines der besseren Häuser der Ramada Kette. Lage etwas ausserhalb aber für Geschäftsreise völlig okay, in die City mit der S-Bahn ca. 20 min. Das Hotel bietet den 4* Komfort, mein Zimmer zum Innenhof war angenehm ruhig. Check/in und out waren nett und zügig, die Bar für den Absacker recht gemütlich gehalten, eine kleine Terasse gibt es auch. Das Zimmer ausreichend groß, US-Stil der 80er Jahre aber wohl mal was aufgehübscht (neuer Stuhl etc.) . Größtes Manko bei meinem Aufenthalt, es gab keine Klimaanlage und an dem Tag war es recht warm Nachts im Zimmer - das sollte Standart sein bei 4* und nachgerüstet werden. Ansonsten war ich zufrieden auch wenn man jetzt nichts Besonders erwarten sollte.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Eimsbüttel
NH Hamburg Mitte
NH Hamburg Mitte
Nr. 83 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Nur wenige Minuten von der malerischen Innenstadt Bergedorfs entfernt, begrüßen wir Sie im Ramada Hotel Hamburg Bergedorf, einem der beliebtesten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es erwarten Sie nicht nur moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um sich vor oder nach Ihren Tagessauflügen verwöhnen zu lassen. Unser „AktivTreff“ mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem kleinen Fitnessbereich, wird Sie ebenso begeistern wie unsere kulinarischen Angebote. Bergedorfs historische Altstadt mit ihrem norddeutsch-hanseatischen Flair, dem Schloss und einem pittoresken Stadthafen lädt ebenso zum Bummeln und Entdecken ein wie die vielen Kanäle und zahlreichen schönen Cafés. Im Schloss befindet sich nicht nur ein sehr interessantes Museum, sondern auch ein wunderschönes Jugendstil-Café aus der Zeit der Jahrhundertwende. Unser Hotel Hamburg Bergedorf zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A25 sowie die A1, die ruhige doch zentrale Lage sowie auch die optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Hamburg mit der Bahn aus. Erleben Sie den Fischmarkt Hamburg oder die weltberühmte Reeperbahn. Aber auch sehenswerte Städte wie Lübeck, Schwerin, Kiel oder Wismar sind durch die gute Autobahnanbindung bequem zu erreichen. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4-Sterne Kategorie erwarten dürfen. Entspannung finden Sie in unserem "AktivTreff" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Fitnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hamburg
Ramada Bergedorf
Bergedorf Hotel
Hotels Hamburg Bergedorf
Hamburg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.