“Hotel Besucher” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 125 von 317 Hotels in Hamburg
“Hotel Besucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Leider war neben dem Hotel eine Baustelle ....
Sonst war das Hotel aber super und auch weiter zuempfehlen..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

jocksch, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Lieber Gast,

danke für Ihre kurze und nette Bewertung!

Viele Grüße aus Hamburg!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

alles war bestens in ordnung. halten sie diese ausgezeichnete bewertung aufrecht und sie haben immer zufriedene gäste.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit für so nette Worte genommen haben.
Das, was Sie schreiben, ist unser Ziel - zufriedene Gäste.

Wir freuen uns, dass Sie dazu gehören und senden Ihnen viele Grüße!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Leider ist es sehr weit ausserhalb von Hamburg gélegen, man ist immer auf die
S Bahn angewiesen.
Es wäre angebracht das bei einem längeren Aufenthalt die Hamburgkarte inklusiev wäre.
Die Zimmer waren sehr gut und sauber.
Das Frühstücksbüfet war ausgezeichnet.
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass alles (bis auf die Lage) zu Ihrer Zufriedenheit war.

Viele Grüße aus Hamburg-Bergedorf!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Alles sehr sauber, das Bett war sehr gemütlich, Frühstücksbuffet war gut und wurde fleißig nachgefüllt, Preise etwas happig aber im allgemeinen zu empfehlen!

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Lieber Dartfried H,

kurz, knapp und nett - so auch von uns: Danke für die gute Bewertung und viele Grüße aus Hamburg!

Remda -Teichel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

unsere Reisegruppe aus dem Thüringer Land,
waren alle sehr gespannt!
Wir wurden total angenehm überrascht
das unser Herz vor Freude lacht,
Zimmer, Betten waren toll
der Magen wurde beim Frühstück voll,
Wir sagen Dank dem gesamten Personal
Es waren einpaar schöne Stunden
nun sind wir wieder im Alltag verschwunden.

Der Heimatverein aus Remda

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
, Stellv. Direktorin von RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Lieber Heimatverein aus Remda,
dies ist unsere erste gereimte Bewertung, die wir bekommen haben. Toll!
So nun auch von uns:

Wie drücken wir es passend aus -
Dank für’s Lob zu uns’rem Haus!

Ihr Alltag soll vorüber geh’n -
wir möchten Sie gern wiederseh’n.

Drum senden wir lieb Grüße fein -
nach Remda hin zum Heimatverein!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Frühstück war Super. Leider liegt das Hotel für Touristen zu weit außerhalb. Deshalb kommt dieses Hotel für uns sicher nicht mehr in Frage. Die Zimmer sind auch sehr klein und die
Luft sehr stickig. Wir haben daher ein Upgrade genommen, das war dann erträglich, weil man das Fenster öffnen konnte und das Zimmer nicht direkt an einer Hauptverkehrsstraße lag.
Das würde ich unbedingt empfehlen! Wenn man mit großer Garderobe anreist, ist der kaum Stauraum für Bekleidung ein Ärgernis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Gast MDE26361,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar Zeilen zu verfassen und uns zu bewerten.
Schade, dass Ihnen die Lage unseres Hauses nicht zugesagt hat aber dass wir mit unserem Frühstücksbuffet dafür bei Ihnen punkten konnten, freut uns sehr.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße!

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Sicherlich eines der besseren Häuser der Ramada Kette. Lage etwas ausserhalb aber für Geschäftsreise völlig okay, in die City mit der S-Bahn ca. 20 min. Das Hotel bietet den 4* Komfort, mein Zimmer zum Innenhof war angenehm ruhig. Check/in und out waren nett und zügig, die Bar für den Absacker recht gemütlich gehalten, eine kleine Terasse gibt es auch. Das Zimmer ausreichend groß, US-Stil der 80er Jahre aber wohl mal was aufgehübscht (neuer Stuhl etc.) . Größtes Manko bei meinem Aufenthalt, es gab keine Klimaanlage und an dem Tag war es recht warm Nachts im Zimmer - das sollte Standart sein bei 4* und nachgerüstet werden. Ansonsten war ich zufrieden auch wenn man jetzt nichts Besonders erwarten sollte.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Das Hotel allgemeinDas RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf ist ein modernes 4 Sterne Haus mit 205 Zimmern auf insgesamt 4 Etagen. Parken Sie bequem gegen Gebühr in der Tiefgarage, die sich direkt am Haus befindet. Mal eben E-Mails durchschauen? Das können Sie kostenfrei in unserem Businesscenter erledigen.Unser freundliches und kompetentes Team heißt Sie herzlich willkommen, gibt Ihnen jederzeit Informationen und Antworten oder schenkt Ihnen einfach ein Lächeln.Wir freuen uns auf Sie! Die Lage des HotelsUnser Haus liegt im liebenswerten Stadtteil Bergedorf - südöstlich des Hamburger Zentrums. Die 2 km lange, idyllische Fußgängerzone von Hamburg-Bergedorf ist nur 3 Gehminuten entfernt und bietet sowohl kleine traditionsreiche Geschäfte als auch große moderne Einkaufsmöglichkeiten. Die S-Bahn ist ebenfalls in nur 3 Gehminuten erreicht. Kleiner Tipp: An der Rezeption erhalten Sie auch die Hamburg CARD - Neben der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, bekommen Sie so zahlreiche Vergünstigungen bei kulturellen Angeboten der Stadt.Reisen Sie mit dem Auto? Die Autobahnen A1 und A25 sind nur 500m entfernt. So finden Sie schnell und entspannt zu uns. Gastronomie im HotelIn unserem Haus erwartet Sie ein Restaurant mit internationaler Küche und regionalen Spezialitäten. Unser großes und vielfältiges Frühstücksbuffet stärkt Sie schon am Morgen für den Tag. Den Abend können Sie in unserer gemütlichen Bier- und Cocktailbar ausklingen lassen.In den wärmeren Monaten genießen Sie die Sonne in unserem hübschen Cafégarten im Innenhof.Sport, Unterhaltung und Pool im HotelNutzen Sie die malerischen Wege rund um das Bergedorfer Schloß oder mobilisieren Sie Ihre Kräfte bei uns in der Sauna, im Dampfbad, im Whirlpool oder in der Fitnessecke. Dies steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.Zimmer / Unterbringung im HotelDas Design unserer Zimmer wird durch helle Farben und klare Formen bestimmt. Sie finden hier alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4 Sterne Kategorie erwarten dürfen, wie beispielsweise SatTV, Telefon, WLan gegen Gebühr (T-Mobile HotSpot), Minibar, Fön, Kosmetikspiegel und wahlweise Dusche oder Badewanne. Beeindruckende Photographien, die das wundervolle Flair der Hansestadt Hamburg widerspiegeln, laden zum Bewundern und Wohlfühlen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hamburg
Ramada Bergedorf
Hotels Hamburg Bergedorf
Bergedorf Hotel
Hamburg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.