“gute Untekunft für Ausflüge nach Hamburg” 4 von 5 Sternen

RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
4.0 von 5 Hotel   |   Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 117 von 317 Hotels in Hamburg
Ascheberg, Deutschland
“gute Untekunft für Ausflüge nach Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt recht zentral zu Hamburg City. Vom Hotel aus sind es etwa 5 min. bis zur S-Bahn. Von dort aus geht es im etwa 25 min. zum Hamburger Hauptbahnhof. Von Bergedorf haben wir allerdings nichts gesehen. Wir waren mit dem Kegelverein dort. Durchschnittsalter war: 55 Jahre.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind groß. Allerdings habe ich im Sanitärbereich einige Haare vom Vorgänger entdeckt. Die Disko ist im Erdgeschoß. Wenn man, wie wir im 2.Stock ein Zimmer hatte, muß leider mit Schlafmangel rechnen. Es ist sehr hellhörig und auch bei geschlossenem Fenster wurde man durch die Aktionen im Eingangsbereich wach gehalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt ungefähr fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof Bergedorf entfernt, den man leicht vom Hauptbahnhof aus erreicht. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sauber. Das Frühstück ist hervorragend, es ist sehr vielfältig und schmackhaft. Auch das Mittag- und Abendessen in Buffetform war sehr abwechslungsreicht und verführt dazu, mit Übergewicht wieder nach Hause zu fahren. Der Seminarraum war hell und ausreichend groß.

• Aufenthalt März 2011, Business
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

na gut zentral veleicht nicht direkt aber öffentliche verkehrsmittel sind vor der tür dieses hotel kann mann einfach nur weiterempfehlen personal sehr freundlich und stets zuvorkommend es bleiben keine wünsche offen ein reichhaltiges frühstücksbuffett so kann der tag schon beginnen hotelbar ist auch vorhanden wurde aber nicht genutzt waren einfach zu fertig

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren für eine Übernachtung im Ramada Hotel in Bergedorf. Mit der S-Bahn braucht man etwa 20 Minuten von Bergedorf bis zum Hamburger Hbf. Bergedorf selbst ist abends etwas unheimlich, besitzt aber einige schöne Gebäude und ein kleines Schloss an einem See.
Das Hotel ist bei Gesellschaften und Gruppen äußerst beliebt. Während unseres Aufenthalts fand dort eine Goldene Hochzeit, das Treffen einer Bank, die Unterbringung einer größeren Sportlergruppe und abends auch noch ein Abiball statt, dessen Gäste noch um halb eins nachts vor dem Hoteleingang herum standen und wegen dem man nach Mitternacht im Foyerbereich laute Musik hörte.
Auf das Zimmer mussten wir von 12 Uhr bis 14:10 warten: es war alles ausgebucht und noch nichts fertig geputzt. Offensichtlich mangelt es an Personal oder das Personal war andersweitig eingebunden.
Das Zimmer hat uns dann aber angenehm überrascht. Es entspricht einem 4-Sterne- Standard und ist in schönen hellen Farben eingerichtet. Auch die Betten waren sehr bequem. Ebenso wurde unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllt. Wir haben sehr gut geschlafen und auch nichts von dem Abiball gehört, der wohl auf der anderen Seite des Hotels stattfand.
Fazit: Ein schönes Zimmer, das seinen Preis wert ist. Man sollte nicht vor 15 Uhr (offizielle Check-In-Zeit) anreisen und für den Fall der Unterbringung in der Nähe von lauten Gesellschaften sicherheitshalber Ohrenstöpsel mitbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Pyrokonsi
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Ramada Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der S-Bahn Haltestelle Bergedorf. Von dort sind es etwa 20 Minuten Fahrt bis zur Hamburger Innenstadt. Die Lage ist dank der guten Anbindung also völlig ok.
Da wir schon um 12.15 Uhr im Hotel ankamen, konnten wir noch nicht einchecken, weil das Zimmer erst ab 15 Uhr bezugsfertig ist. So saßen wir also eine ganze Weile in der Lobby rum, da wir nach der langen Fahrt keine große Lust hatten noch rumzulaufen. Beim Warten merkten wir, dass es wohl öfter laut und voll hier zugeht. Es ist eine große Anzahl an Versammlungsräumen vorhanden. Bei unserer Ankunft fand in einerm dieser Säle eine goldene Hochzeit statt. In einem anderen eine Tagung der Deutschen Bank. Außerdem war das Hotel voll mit Sportlern. Das Hotel schien auch ausgebucht zu sein, da wir in der ganzen Wartezeit zu hören bekamen, dass kein einziges Zimmer bezugsfertig ist. Da frage ich mich, was das Reinigungspersonal zwischen 11 und 14 Uhr getan hat. Glücklicherweise war gegen 14:15 Uhr dann doch schon unser Zimmer fertig.
Das Zimmer war ausreichend groß und recht nett mit schwarz-weiß Aufnahmen von Hamburg. Das Bad war nicht sehr groß aber ok. Doch fehlt besonders im Bad der 4 Sterne Standart. Hier würde ich doch eher 3 sagen. Eines der Handtücher wies außerdem rötliche Flecken auf.
Auch wenn das Zimmer sich nur im ersten Stock befand war es ruhig. Sicht zum Innenhof. In der Zeit die wir in der Lobby gewartet haben hatte ich allerdings nur das auschecken von Leuten aus dem 4. Stock mitbekommen, desswegen frage ich mich, wieso das Zimmer noch nicht fertig war. Aber vieleicht habe ich auch etwas nicht mitbekommen.
Als wir gegen 12 Uhr Nachts nach einer Veranstalltung dann zurück zum Hotel kamen hörte man schon laute Musik und die Lobby und der Türbereich waren voller Leute. Wahrscheinlich eine Abi Feier oder Ähnliches. Nicht sehr schön, aber in diesem Hotel gehört es wohl dazu und man muss sich damit abfinden, dass hier viele Veranstalltungen stattfinden. Zum Glück merkt man im Zimmer angekommen daovn nichts mehr.
Das Personal war auf jeden Fall freundlich und für einen Kurzaufenthalt, bei dem man eh fast nur schläft im Hotel reicht dies Hotel vollkommen aus.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Vielbefahrene Hauptstrasse, auch nachts Lärm bei offenem Fenster; Fenster schliessen auch schlecht, da keine Klimaanlage. In der Minibar Kühlaggrgat ausgelaufen, hat aber Niemand interessiert. Lange schwarze Haare im Bett. Duschkopf verkalkt. Fenstergriff Farbe abgeblättert. Fliesen im Bad angebrochen.
Frühstück - Fertigrührei, Fertigobstssalat, Dosenpfirsiche 4 Sterne ? Never

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Ramada in Bergedorf liegt in eher ländlicher Umgebung ausserhalb von Hamburg. Es ist ein großes Hotel mit kostenpflichtigem Parkhaus. Zimmer sind geräumig und sauber, Internet ist kostenpflichtig. Das Frühstück habe ich wegen des hohen Preises von EUR 16,50 nicht genossen. Die Umgebung ist ruhig, es gibt einige Restaurants in Fussnähe.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 65 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Das Hotel allgemeinDas RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf ist ein modernes 4 Sterne Haus mit 205 Zimmern auf insgesamt 4 Etagen. Parken Sie bequem gegen Gebühr in der Tiefgarage, die sich direkt am Haus befindet. Mal eben E-Mails durchschauen? Das können Sie kostenfrei in unserem Businesscenter erledigen.Unser freundliches und kompetentes Team heißt Sie herzlich willkommen, gibt Ihnen jederzeit Informationen und Antworten oder schenkt Ihnen einfach ein Lächeln.Wir freuen uns auf Sie! Die Lage des HotelsUnser Haus liegt im liebenswerten Stadtteil Bergedorf - südöstlich des Hamburger Zentrums. Die 2 km lange, idyllische Fußgängerzone von Hamburg-Bergedorf ist nur 3 Gehminuten entfernt und bietet sowohl kleine traditionsreiche Geschäfte als auch große moderne Einkaufsmöglichkeiten. Die S-Bahn ist ebenfalls in nur 3 Gehminuten erreicht. Kleiner Tipp: An der Rezeption erhalten Sie auch die Hamburg CARD - Neben der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, bekommen Sie so zahlreiche Vergünstigungen bei kulturellen Angeboten der Stadt.Reisen Sie mit dem Auto? Die Autobahnen A1 und A25 sind nur 500m entfernt. So finden Sie schnell und entspannt zu uns. Gastronomie im HotelIn unserem Haus erwartet Sie ein Restaurant mit internationaler Küche und regionalen Spezialitäten. Unser großes und vielfältiges Frühstücksbuffet stärkt Sie schon am Morgen für den Tag. Den Abend können Sie in unserer gemütlichen Bier- und Cocktailbar ausklingen lassen.In den wärmeren Monaten genießen Sie die Sonne in unserem hübschen Cafégarten im Innenhof.Sport, Unterhaltung und Pool im HotelNutzen Sie die malerischen Wege rund um das Bergedorfer Schloß oder mobilisieren Sie Ihre Kräfte bei uns in der Sauna, im Dampfbad, im Whirlpool oder in der Fitnessecke. Dies steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.Zimmer / Unterbringung im HotelDas Design unserer Zimmer wird durch helle Farben und klare Formen bestimmt. Sie finden hier alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4 Sterne Kategorie erwarten dürfen, wie beispielsweise SatTV, Telefon, WLan gegen Gebühr (T-Mobile HotSpot), Minibar, Fön, Kosmetikspiegel und wahlweise Dusche oder Badewanne. Beeindruckende Photographien, die das wundervolle Flair der Hansestadt Hamburg widerspiegeln, laden zum Bewundern und Wohlfühlen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Ramada Hamburg
Ramada Bergedorf
Bergedorf Hotel
Hotels Hamburg Bergedorf
Hamburg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.