“sehr schönes zentrales hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 125 von 317 Hotels in Hamburg
Aalen, Deutschland
“sehr schönes zentrales hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

na gut zentral veleicht nicht direkt aber öffentliche verkehrsmittel sind vor der tür dieses hotel kann mann einfach nur weiterempfehlen personal sehr freundlich und stets zuvorkommend es bleiben keine wünsche offen ein reichhaltiges frühstücksbuffett so kann der tag schon beginnen hotelbar ist auch vorhanden wurde aber nicht genutzt waren einfach zu fertig

• Aufenthalt März 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren für eine Übernachtung im Ramada Hotel in Bergedorf. Mit der S-Bahn braucht man etwa 20 Minuten von Bergedorf bis zum Hamburger Hbf. Bergedorf selbst ist abends etwas unheimlich, besitzt aber einige schöne Gebäude und ein kleines Schloss an einem See.
Das Hotel ist bei Gesellschaften und Gruppen äußerst beliebt. Während unseres Aufenthalts fand dort eine Goldene Hochzeit, das Treffen einer Bank, die Unterbringung einer größeren Sportlergruppe und abends auch noch ein Abiball statt, dessen Gäste noch um halb eins nachts vor dem Hoteleingang herum standen und wegen dem man nach Mitternacht im Foyerbereich laute Musik hörte.
Auf das Zimmer mussten wir von 12 Uhr bis 14:10 warten: es war alles ausgebucht und noch nichts fertig geputzt. Offensichtlich mangelt es an Personal oder das Personal war andersweitig eingebunden.
Das Zimmer hat uns dann aber angenehm überrascht. Es entspricht einem 4-Sterne- Standard und ist in schönen hellen Farben eingerichtet. Auch die Betten waren sehr bequem. Ebenso wurde unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllt. Wir haben sehr gut geschlafen und auch nichts von dem Abiball gehört, der wohl auf der anderen Seite des Hotels stattfand.
Fazit: Ein schönes Zimmer, das seinen Preis wert ist. Man sollte nicht vor 15 Uhr (offizielle Check-In-Zeit) anreisen und für den Fall der Unterbringung in der Nähe von lauten Gesellschaften sicherheitshalber Ohrenstöpsel mitbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Pyrokonsi
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Ramada Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der S-Bahn Haltestelle Bergedorf. Von dort sind es etwa 20 Minuten Fahrt bis zur Hamburger Innenstadt. Die Lage ist dank der guten Anbindung also völlig ok.
Da wir schon um 12.15 Uhr im Hotel ankamen, konnten wir noch nicht einchecken, weil das Zimmer erst ab 15 Uhr bezugsfertig ist. So saßen wir also eine ganze Weile in der Lobby rum, da wir nach der langen Fahrt keine große Lust hatten noch rumzulaufen. Beim Warten merkten wir, dass es wohl öfter laut und voll hier zugeht. Es ist eine große Anzahl an Versammlungsräumen vorhanden. Bei unserer Ankunft fand in einerm dieser Säle eine goldene Hochzeit statt. In einem anderen eine Tagung der Deutschen Bank. Außerdem war das Hotel voll mit Sportlern. Das Hotel schien auch ausgebucht zu sein, da wir in der ganzen Wartezeit zu hören bekamen, dass kein einziges Zimmer bezugsfertig ist. Da frage ich mich, was das Reinigungspersonal zwischen 11 und 14 Uhr getan hat. Glücklicherweise war gegen 14:15 Uhr dann doch schon unser Zimmer fertig.
Das Zimmer war ausreichend groß und recht nett mit schwarz-weiß Aufnahmen von Hamburg. Das Bad war nicht sehr groß aber ok. Doch fehlt besonders im Bad der 4 Sterne Standart. Hier würde ich doch eher 3 sagen. Eines der Handtücher wies außerdem rötliche Flecken auf.
Auch wenn das Zimmer sich nur im ersten Stock befand war es ruhig. Sicht zum Innenhof. In der Zeit die wir in der Lobby gewartet haben hatte ich allerdings nur das auschecken von Leuten aus dem 4. Stock mitbekommen, desswegen frage ich mich, wieso das Zimmer noch nicht fertig war. Aber vieleicht habe ich auch etwas nicht mitbekommen.
Als wir gegen 12 Uhr Nachts nach einer Veranstalltung dann zurück zum Hotel kamen hörte man schon laute Musik und die Lobby und der Türbereich waren voller Leute. Wahrscheinlich eine Abi Feier oder Ähnliches. Nicht sehr schön, aber in diesem Hotel gehört es wohl dazu und man muss sich damit abfinden, dass hier viele Veranstalltungen stattfinden. Zum Glück merkt man im Zimmer angekommen daovn nichts mehr.
Das Personal war auf jeden Fall freundlich und für einen Kurzaufenthalt, bei dem man eh fast nur schläft im Hotel reicht dies Hotel vollkommen aus.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Vielbefahrene Hauptstrasse, auch nachts Lärm bei offenem Fenster; Fenster schliessen auch schlecht, da keine Klimaanlage. In der Minibar Kühlaggrgat ausgelaufen, hat aber Niemand interessiert. Lange schwarze Haare im Bett. Duschkopf verkalkt. Fenstergriff Farbe abgeblättert. Fliesen im Bad angebrochen.
Frühstück - Fertigrührei, Fertigobstssalat, Dosenpfirsiche 4 Sterne ? Never

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Ramada in Bergedorf liegt in eher ländlicher Umgebung ausserhalb von Hamburg. Es ist ein großes Hotel mit kostenpflichtigem Parkhaus. Zimmer sind geräumig und sauber, Internet ist kostenpflichtig. Das Frühstück habe ich wegen des hohen Preises von EUR 16,50 nicht genossen. Die Umgebung ist ruhig, es gibt einige Restaurants in Fussnähe.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Ramada Hotel in Bergedorf ist ein 4Sterne Hotel. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ordentlich und sauber.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten nicht durchgelegen. Allerdings was das Badezimmer mit Badewanne etwas klein - auch die Badewanne war kleiner als normal.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht und somit war ich, auch mit der Größe, sehr zufrieden.
Das Frühstück war im Gesamtpreis inkl. und das Frühstücksbuffet war vielseitig, lecker und soweit alles vorhanden, sogar Sekt und frischen O-Saft gab es
Nur der Kaffee war etwas lasch :-(
Ich hatte einen Late-Check-Out bis 15:00 Uhr gebucht. Leider hat das nicht geklappt. Da wurde ich um 12:15 von der Rezeption angerufen, wann ich denn das Zimmer räumen würde. Nachdem ich es erklärt hatte, war die Dame an der Rezeption etwas mürrisch, aber ich konnte etwas länge im Zimmer bleiben.

Vom Hotel ist man in ca. 15 min mit der S-Bahn beim Hauptbahnhof Hamurg. Eine Einzelfahrt kostet 2,80€ - somit empfiehlt sich ein Tagesticket.
Auch direkt in Bergedorf gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Ein Einkaufszentrum (CCB) und eine kleine Fussgängerzone.

Das Verhältnis Preis/Leistung war für mich vollkommen in Ordnung (2Übernachtungen inkl. Frühstück für 110,0€ ) und würde das Hotel somit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Für Schulungen und Konferenzen ok, auch wenn man dem Möbilar das Alter ansieht. Perfekt ist die ÖPNV-Anbindung, man braucht zu Fuss nur 4 min von der S-Bahnstation zum Hotel. Das Essen schmeckte gut , und die Auswahl war auch ausreichend. Das Servicepersonal ist freundlich und bemüht. Entspannen kann man ab 16:30 Uhr im Spabereich, der angegebene Fitnessraum besteht allerdings nur aus einem Laufband und einen Farrad. Die Bar ist ziemlich traditionell gestaltet, d.h. könnte eine Bauernstube sein und lädt nicht wirklich auf ein Afterwork-Getränk ein. Leider gibt es auch kein kostenloses WLAN im Lobbybereich und das Businesscenter war ein kleiner Raum mit einem extrem alten Computer.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Eimsbüttel
NH Hamburg Mitte
NH Hamburg Mitte
Nr. 82 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Nur wenige Minuten von der malerischen Innenstadt Bergedorfs entfernt, begrüßen wir Sie im Ramada Hotel Hamburg Bergedorf, einem der beliebtesten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es erwarten Sie nicht nur moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um sich vor oder nach Ihren Tagessauflügen verwöhnen zu lassen. Unser „AktivTreff“ mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem kleinen Fitnessbereich, wird Sie ebenso begeistern wie unsere kulinarischen Angebote. Bergedorfs historische Altstadt mit ihrem norddeutsch-hanseatischen Flair, dem Schloss und einem pittoresken Stadthafen lädt ebenso zum Bummeln und Entdecken ein wie die vielen Kanäle und zahlreichen schönen Cafés. Im Schloss befindet sich nicht nur ein sehr interessantes Museum, sondern auch ein wunderschönes Jugendstil-Café aus der Zeit der Jahrhundertwende. Unser Hotel Hamburg Bergedorf zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A25 sowie die A1, die ruhige doch zentrale Lage sowie auch die optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Hamburg mit der Bahn aus. Erleben Sie den Fischmarkt Hamburg oder die weltberühmte Reeperbahn. Aber auch sehenswerte Städte wie Lübeck, Schwerin, Kiel oder Wismar sind durch die gute Autobahnanbindung bequem zu erreichen. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4-Sterne Kategorie erwarten dürfen. Entspannung finden Sie in unserem "AktivTreff" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Fitnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Ramada Hamburg
Ramada Bergedorf
Bergedorf Hotel
Hotels Hamburg Bergedorf
Hamburg Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.